BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich zerquetsch mir alle Daumen dass es morgen so bleibt.
Hat Klopp nach gestern verdient.

dreas

Lass die Daumen ganzTongue .Wird schon,hab auf Sieg für Freiburg getippt Rolleyes
Kroos muss endlich lernen das 4-5 super Spiele die Saison nicht reichen, Ansonsten war Lahm heute stark und unser beseter Mann war Pep, wie der es immer schafft das Team umzustellen wenn es nicht läuft und die Dinger gedreht werden ist Hammer.
Manuel Neuer spielte heute mehr Pässe als jeder Wolfsburger (41). Er brachte dabei 95% seiner Pässe zum Mitspieler.
(08.03 2014, 19:20)Gedger schrieb: [ -> ]Kroos muss endlich lernen das 4-5 super Spiele die Saison nicht reichen, Ansonsten war Lahm heute stark und unser beseter Mann war Pep, wie der es immer schafft das Team umzustellen wenn es nicht läuft und die Dinger gedreht werden ist Hammer.

Lahm heute stark, der war heute grottenschlecht, sowie Kroos. Beide haben einfach viele Saisonspiele hinter sich. Pep sollte mal Lahm ne Pause geben^^
Na, das war doch mal ein tolles Spiel, und die armen Wolfsburger, 12 Gegentore in 2 Spielen. Aber sie sind gut zurück gekommen nach dem Rückstand. Und jetzt kann ich nur hoffen das Freiburg morgen ein Wunder schafft Big Grin
(08.03 2014, 19:20)Gedger schrieb: [ -> ]Kroos muss endlich lernen das 4-5 super Spiele die Saison nicht reichen, Ansonsten war Lahm heute stark und unser beseter Mann war Pep, wie der es immer schafft das Team umzustellen wenn es nicht läuft und die Dinger gedreht werden ist Hammer.

Lahm stark? Ich habe heute einen sehr schwachen Lahm gesehen. Viele Fehlpässe und in Zweikämpfen ungewohnt oft nur zweiter Sieger. Lahm blieb heute nicht nur blass (wie etwa Kroos), sondern er war wirklich schlecht.

Ist aber kein Grund zur Sorge. Jeder erwischt mal einen gebrauchten Tag. Und besser es passiert gegen Wolfsburg in der Liga als gegen Arsenal in der CL.

Das mit Pep muss man wirklich mal sagen. Ich hoffe er bleibt uns LANGE erhalten. Sportlich und menschlich ein absoluter Gewinn für den Verein und den deutschen Fußball. Momentan könnte ich mir den FCB ohne ihn gar nicht vorstellen. Das soll nichts an der Stellung von Jupp ändern, aber Pep ist irgendwie... besonders.
Wir haben sie, unsere neue Lichtgestalt! Wink
Es gibt nur eine Lichgestalt. Wink

Und ja, Lahm war schwach eute, trotzdem will ich ihn auf rechts sehen gegen Srsenal, das hat jeder mal, auch unser Philip.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11