13.03 2014, 19:15
Hanna von und zu Bach
13.03 2014, 19:40
(13.03 2014, 19:02)DerKölner schrieb: [ -> ]Ihr klingt wie echte Kölner wenn man euch über die Pillendreher und Käthe reden hört.
Dieser Retortenverein geht mir einfach auf die Eier.
Wenn wir ne rosarote Bayernbrille haben, leuchtet die Leverkusenbrille von Völler wahrscheinlich pinkviolett. Dieser Nuschelsack war mir zu Nationalmannschaftszeiten schon unsymphatisch, seit er bei Bayer ist , geht da gar nix mehr.
Dazu kommt noch, wie die Deutschland in der CL repräsentieren. Das ist ein Waschlappenverein. Und dann noch der dämliche Kießling mit seinem Tor, was keins war. Und der DFB von der FIFA getrieben, erkennt das sogar an, obwohl jeder Blinde die Ungerechtigkeit besser sieht.
Ich merke gerade, dass ich immer besonders bei Ungerechtigkeiten gereizt reagiere.
13.03 2014, 20:18
Heute ist ein schwarzer Tag für jeden Bayernfan, darin sind sich wohl alle einig.
Aus einer Emotion heraus wünsche ich mir das wir den Leverkusenern am Samstag 10 Stück reinhauen, auch wenn sie für diese Situation nichts können.
Aus einer Emotion heraus wünsche ich mir das wir den Leverkusenern am Samstag 10 Stück reinhauen, auch wenn sie für diese Situation nichts können.
dreas
13.03 2014, 20:38
Klar ist das ein schwarzer Tag für uns.Um so mehr wünsche ich mir das wir ungeschlagen und nur mit Siegen Meister werden und das wir alle in der Arena und auf des Gegners Platz in den Himmel schießen.Einfach alle diese Dummbeutel die sich jetzt ihr Maul zerreißen
Sorry höre jetzt lieber auf,sonst kommt die Zensur...
Samstag 6:0 gegen die Pillen

Samstag 6:0 gegen die Pillen

13.03 2014, 21:08
Ich hoffe die Pillendreher halten sich Samstag zurück mit Choreo Richtung Uli oder ähnlichem. Als Verein, der den Namen eines der größten Verbrecherunternehmen des 3. Reichs im Wappen trägt, sollten die sich zurückhalten.
13.03 2014, 21:32
(13.03 2014, 21:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hoffe die Pillendreher halten sich Samstag zurück mit Choreo Richtung Uli oder ähnlichem. Als Verein, der den Namen eines der größten Verbrecherunternehmen des 3. Reichs im Wappen trägt, sollten die sich zurückhalten.
Ach Du meine Güte. Wenn wir hier aber schon anfangen möchten Korinthen zu kacken, dann bitte zur Kenntnis nehmen, dass die Bayer AG erst nach dem Krieg gegründet worden ist und nicht Rechtsnachfolger der IG Farben ist.
Im übrigen sollen die Fans doch über Hoeneß singen was sie möchten. Geschenkt. Hauptsache wir gewinnen.
13.03 2014, 22:56
Im Korinthenkacken sind andere "Fans" auch ganz groß uns gegenüber, insofern ist mir das egal. In Europa verbotene Düngemittel in arme Länder verkaufen, woran reihenweise Plantagenarbeiter verrecken ist nicht viel besser.
Der Punkt ist: immer vor der eigenen Haustür kehren.
Der Punkt ist: immer vor der eigenen Haustür kehren.
14.03 2014, 07:44
Wird ein 3:1! Habe keinerlei Bedenken! Auf geht's, Bayern!
Hanna von und zu Bach
14.03 2014, 08:11
(13.03 2014, 20:18)miasanmia schrieb: [ -> ]Heute ist ein schwarzer Tag für jeden Bayernfan, darin sind sich wohl alle einig.
Ich weiß nicht recht, ob ich da so mit Dir einig bin.
Ein klein wenig differenzierter wäre schon angebracht. Hauptsächlich ist es ein schwarzer Tag für Uli Hoeness und für die unbestrittene Lebensleistung dieses Mannes.
Für mich als Bayernfan ist es mutmaßlich auch erstmal eine Ungewissheit, wie es jetzt weitergeht. Aber Herr Hoeneß hat das zu verantworten und kein anderer. Ich werde nicht in die allgemeine Jammerei einstimmen, sondern vorwärts denken, ohne dabei die Leistung von Hoeness zu vergessen. Aber, das ist gestern. Und es wird weitergehen. Und gut weitergehen. Dafür gi t es bei Bayern genügend vernünftige Leute. Punkt.
14.03 2014, 09:10
Die Frage ist doch, wie die Mannschaft auf das vorläufige Urteil reagiert. Das Urteil gegen Hoeneß ist nicht isoliert zu betrachten, vor allem nicht in einem Verein wie dem FC Bayern.
Rein von der Grundleistung kann kaum jemand uns das Wasser reichen, Leverkusen eigentlich auch nicht. Zumal deren Abschied aus der Königsklasse noch ziemlich auf die Stimmung drücken dürfte. Ich denke einen bekommen wir rein, ansonsten wird es ein "Pflichtsieg". 2:1 für uns.
Träumen würde ich von einem 6:0, denn auch das wäre leistungstechnisch gut machbar.
Rein von der Grundleistung kann kaum jemand uns das Wasser reichen, Leverkusen eigentlich auch nicht. Zumal deren Abschied aus der Königsklasse noch ziemlich auf die Stimmung drücken dürfte. Ich denke einen bekommen wir rein, ansonsten wird es ein "Pflichtsieg". 2:1 für uns.
Träumen würde ich von einem 6:0, denn auch das wäre leistungstechnisch gut machbar.