BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Diesem Kießling, der seit gefühlten 10 Jahren in die Weltklasse geschrieben wird, gönn ich aus Prinzip gar nichts. Wenigstens hat er sich den Ball nicht von Neuer signieren lassen.

Insgesamt ein Arbeitssieg, aber deutlich Luft nach oben. Ribéry in Topform fehlt schon noch, genauso wie, ich mag es kaum aussprechen, Lahm im Mittelfeld. Verstehe nicht warum Schweini heute so gefeiert wird in den Medien, für mich war das außer dem Tor, und dem Assist, den auch andere hätten spielen können, sehr blass. Kroos unsichtbar, Götze nicht im Spiel, Müller läppisch. Erschreckt mich ja dass er sagte, er befinde sich derzeit in Topform.
Thiago hat gefehlt, für mich deutlich vor Kroos anzusiedeln derzeit.
Van Buyten solide, auch Contento.

Leverkusen einfach nur schwach, sorry. Das ist biederste Schonkost. Wenn sogar der vormals 2. der Liga nur ne Klatsche verhindern will, braucht sich NIEMAND beklagen über Münchner Dominanz.
Top of the Match : ähmm Boateng, Van Buyten und teilweise Schweini (erster HZ deutlich mit Fehlpässen)
Flop of the Match: Müller, Götze und Kroos
(15.03 2014, 21:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Diesem Kießling, der seit gefühlten 10 Jahren in die Weltklasse geschrieben wird, gönn ich aus Prinzip gar nichts. Wenigstens hat er sich den Ball nicht von Neuer signieren lassen.

Insgesamt ein Arbeitssieg, aber deutlich Luft nach oben. Ribéry in Topform fehlt schon noch, genauso wie, ich mag es kaum aussprechen, Lahm im Mittelfeld. Verstehe nicht warum Schweini heute so gefeiert wird in den Medien, für mich war das außer dem Tor, und dem Assist, den auch andere hätten spielen können, sehr blass. Kroos unsichtbar, Götze nicht im Spiel, Müller läppisch. Erschreckt mich ja dass er sagte, er befinde sich derzeit in Topform.
Thiago hat gefehlt, für mich deutlich vor Kroos anzusiedeln derzeit.
Van Buyten solide, auch Contento.

Leverkusen einfach nur schwach, sorry. Das ist biederste Schonkost. Wenn sogar der vormals 2. der Liga nur ne Klatsche verhindern will, braucht sich NIEMAND beklagen über Münchner Dominanz.

Ist mir eine Spur zu kritisch. Klar war es keine Gala aber das geht eben nicht jede Woche. Meiner Meinung nach hat man schon gemerkt, dass das Thema "Hoeness" nicht spurlos an den Spielern vorüber gegangen ist. Auch die Stimmung im Stadion fand ich etwas bedrückt.

Schweini hat sehr lange gefehlt und dafür ist er für mich schon wieder ziemlich gut im Spiel, wenn da sicher noch Luft nach oben ist. Aber auch mit einer mäßigen Leistung hatte man Leverkusen im Griff. Das Ergebnis täuscht etwas.
An der Abwehr ist meiner Meinung nach noch zu arbeiten.
Vor Allem wenn Lahm nicht spielt fällt es auf.
Von Kroos halte ich leider nicht viel. So lustlos...
Schweini fand ich OK.
Klasse. 50 Spiele hintereinander nicht verloren. In den letzten 100 Spielen nur einmal
ohne eigenes Tor. Tolle Rekorde. Wohl für die Ewigkeit.

Ich als Bayernfan muss zur Mannschaft halten, wenn schon
alle anderen unser Team kritisieren. Deshalb war für mich gestern alles gut.
Sehr gefreut hat es mich für vB und Contendo, das sie mal durchspielen durften.

Ich versteh Fussballdeutschland nicht. Da spielen wir eine so dermaßen überragende
Saison und irgendein Heinz muss immer noch nach Fehlern suchen bzw. sinnlos Kritik üben.
Der Reif meinte gestern wir würden wie Barca spielen, doch diesmal wäre es nicht als Kompliment gedacht. Ballgeschiebe ohne Ende ohne Torabschluss.

25 Spiele 74:12 Tore

Danke schön
Auf Wiedersehen

Hanna von und zu Bach

(16.03 2014, 07:26)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich als Bayernfan muss zur Mannschaft halten, wenn schon
alle anderen unser Team kritisieren.

Hab ich was verpasst ?
Heute tust Du mir aber mal unrecht.

Brasil82FCB

Ich hoffe sehr, dass die Solidaritätsbekundungen zunehmen werden:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...5ddb3.html

Hanna von und zu Bach

(16.03 2014, 07:54)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ich hoffe sehr, dass die Solidaritätsbekundungen zunehmen werden:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...5ddb3.html

Ein gesundes Mittelmaß wäre angebracht, in Würdigung der Leistung für den FC Bayern, aber es sollte nicht ausarten in nicht angebrachtes Götzentum.
Ich bin da etwas hin- und hergerissen.
Mit Hoeness als Mensch bin ich im Reinen. Wallfahrtsgedanken hege ich allerdings auch keine.

Brasil82FCB

(16.03 2014, 08:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ].... Wallfahrtsgedanken hege ich allerdings auch keine.

Wallfahrt nach Landsberg Angel ? - das hätte schon etwas...
(16.03 2014, 07:26)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Klasse. 50 Spiele hintereinander nicht verloren. In den letzten 100 Spielen nur einmal
ohne eigenes Tor. Tolle Rekorde. Wohl für die Ewigkeit.

Ich als Bayernfan muss zur Mannschaft halten, wenn schon
alle anderen unser Team kritisieren. Deshalb war für mich gestern alles gut.
Sehr gefreut hat es mich für vB und Contendo, das sie mal durchspielen durften.

Ich versteh Fussballdeutschland nicht. Da spielen wir eine so dermaßen überragende
Saison und irgendein Heinz muss immer noch nach Fehlern suchen bzw. sinnlos Kritik üben.
Der Reif meinte gestern wir würden wie Barca spielen, doch diesmal wäre es nicht als Kompliment gedacht. Ballgeschiebe ohne Ende ohne Torabschluss.

25 Spiele 74:12 Tore

Danke schön
Auf Wiedersehen

Was willst Du eigentlich? Jeden Tag Lobhuddelei, auf den großen FCB?
Vergiss es! Interessiert eh keinen mehr, wie oft der FCB gewinnt und wie hoch!
Ab Platz 2 beginnt die BL. Das ist Fußball, das ist Emotion! Was für geile Spiele gestern!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11