BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ist Hoeneß noch tragbar? Nachfolger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Egal, wie heute der Prozess endet, es ist klar, dass Uli Hoeness nicht länger Präsident (bzw. Aufsichtsratsvorsitzender) des FCB bleiben kann. Wer 27 Mio. Steuern hinterzieht, hat sich für diesen Job disqualifiziert.

Die entscheidende Frage ist nun, wer Hoeness nachfolgt. Vielleicht wäre Stoiber ein Kandidat, zumindest für eine gewissen Übergangszeit bis ein jüngerer gefunden wird. Ich hoffe nicht, dass Markwort zum Zug kommt.

Hanna von und zu Bach

Ich finde, diese Umfrage kommt zur Unzeit.
Unabhängig davon, ob der Hoeness jetzt zurücktritt oder nicht, aber wie kommt man auf Ede Stoiber?
Irgend nen Posten hat der zwar bei euch, aber Präsident, never. Ich bekäme nen Lachanfall erster Güte.
(13.03 2014, 08:50)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich finde, diese Umfrage kommt zur Unzeit.

Mit Verlauf, aber nach den Abgründen, die sich in den letzten 3 Tagen aufgetan haben, kann ich Deine Aussage nur dahingehend interpretieren, dass diese Umfrage schon vor Tagen (bzw. Wochen und Monaten) hätte lanciert werden müssen. Auch die unbestrittenen Leistungen von UH können nicht darüber hinwegtäuschen, dass jemand, der seine eigenen Finanzen nicht im Griff hat, den Staat und damit uns alle um Millionen betrügt, nicht Repräsentant des FCB sein kann.

Hanna von und zu Bach

(13.03 2014, 08:53)winter99 schrieb: [ -> ]
(13.03 2014, 08:50)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich finde, diese Umfrage kommt zur Unzeit.

Mit Verlauf, aber nach den Abgründen, die sich in den letzten 3 Tagen aufgetan haben, kann ich Deine Aussage nur dahingehend interpretieren, dass diese Umfrage schon vor Tagen (bzw. Wochen und Monaten) hätte lanciert werden müssen. Auch die unbestrittenen Leistungen von UH können nicht darüber hinwegtäuschen, dass jemand, der seine eigenen Finanzen nicht im Griff hat, den Staat und damit uns alle um Millionen betrügt, nicht Repräsentant des FCB sein kann.

Nein, Du hast mich schon richtig verstanden. Das Urteil hätte man ja wenigstens abwarten können. Obwohl ich das inhaltlich für unausweichlich halte.
Trotzdem.

dreas

(13.03 2014, 09:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(13.03 2014, 08:53)winter99 schrieb: [ -> ]

Nein, Du hast mich schon richtig verstanden. Das Urteil hätte man ja wenigstens abwarten können. Obwohl ich das inhaltlich für unausweichlich halte.
Trotzdem.

Sehe ich auch so,abwarten und Tee trinkenTongue
Karl Hopfner vielleicht? Weiß ja nicht, wie es um sein Interesse daran und um seine Gesundheit steht, aber einer der schon lange dabei ist und zuvor eigentlich immer eher im Hintergrund stand.
Eine Frage, die ich am liebsten niemals beantworten würde..
Zitat:Präsidium, Verwaltungsbeirat und Aufsichtsrat des FC Bayern kommen heute noch kurzfristig zu Beratungen zusammen!
Informationen zu Entscheidungen werden "zeitnahe" aber wohl nicht mehr am heutigen Donnerstag bekanntgegeben!

Quelle

Hanna von und zu Bach

(13.03 2014, 10:12)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Eine Frage, die ich am liebsten niemals beantworten würde..

So langsam ist Zeit, von der Götzenanbetung weg zu kommen und den Realitäten ins Auge zu sehen.
Hoeness ist Geschichte.
Man kann ihn sein ehrenvolles Gedenken bewahren, aber nie im Leben möchte ich einen Straftäter als Präsidenten.
Seiten: 1 2 3 4