BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26. Spieltag: Mainz 05 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So nun geht es nach Mainz. Wenn Dortmund und Schalke nicht gewinnen sollte und wir 3 Punkte holen, dann sind wir schon Meister!

Ich gehe eher davon aus, dass wir die Meisterschaft ein paar Tage drauf (25.03.2014) bei Hertha BSC klar machen werden. Wäre mir auch ganz recht, da ich im Stadion bin Smile

dreas

Wäre schon der Hammer wenn es so werden sollte.Wenn man sich die Spiele der Konkurrenz in letzter Zeit anschaut wird es so kommen das wir die Meisterschaft eintüten,die anderen "wollen doch nicht mehr".Tongue
Ja, ich glaube auch die nächsten zwei oder drei Spieltagen werden entscheiden^^

Meine Wunschaufstellung:

Neuer
Lahm-Dante-Martinez-Alaba
Schweini
Thiago Götze
Robben Mandzukic Ribery

Für mich die beste Aufstellung zurzeit^^

Mein Tipp: 3-1 für Bayern und maybe Meisterschaft eintüten und ein bisschen feiernSmile
Wir sollten einfach auf uns schauen,weil damit fahren zur Zeit sehr gut,und dann nach dem Spiel auf die Konkurrenten schauen.
Ich hoff das wir am Ende der Saison 100 Tore Marke knacken.
Meisterfeier in Mainz wäre doch sicherlich was Schönes, zumal die Mainzer mit uns feiern würden! Wink Letzte Saison in Frankfurt, diese Saison in Mainz - das hätte was! Smile

Allerdings denke ich auch, dass die Meisterschaft in Berlin klar gemacht wird.

Hanna von und zu Bach

Ich bin eindeutig für Meisterfeier 2015 im Februar zum Karneval.
Und kriegt man das noch irgendwie zu Weihnachten hin?
Im Mai ist doch echt blöde Meister zu werden.

Confusedchal:fcbjubelrose
Wenn wir uns beeilen, kann Uli vielleicht noch kurz die Schale hochhalten. Haha, was da wohl los wäre.
PS: Bitte nicht zu ernst nehmen. War nur grad nen witziger Gedanke. ;-)

Brasil82FCB

(16.03 2014, 13:16)Jano schrieb: [ -> ]Wenn wir uns beeilen, kann Uli vielleicht noch kurz die Schale hochhalten. Haha, was da wohl los wäre.

Zeitlich würde es schon gehen, denn dass wir im März noch Meister werden, ist realistisch. Aber er wird wohl nicht provozieren wollen.

Hanna von und zu Bach

(16.03 2014, 13:16)Jano schrieb: [ -> ]Wenn wir uns beeilen, kann Uli vielleicht noch kurz die Schale hochhalten. Haha, was da wohl los wäre.

Jetzt frage ich mal ohne jeglichen Witz:
Warum sollte er es nicht tun? Hat er Stadionverbot oder sowas?
Ich hätte damit sicher kein Problem.
Weniger als wenn er sich zum staatlich anerkannten Sachverständigen für Steuerfragen umschulen lassen würde.
Das war jetzt MEIN Spaß zu diesem Thema Wink
Ich mag schwarzen Humor. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6