BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Hanna von und zu Bach

(03.04 2014, 23:30)gkgyver schrieb: [ -> ]
(02.04 2014, 12:26)Mr47 schrieb: [ -> ]Fassen wir doch mal zusammen:

War die Offensive schlecht? Ich würde sagen Nein. Sie war nur nicht weltklasse um den Abwehrriegel dauerhaft zu knacken.

War die Defensive schlecht? Ja, hier gab es einige grobe Patzer. Boateng vorne weg mit Aussetzern. Dann das Kopfballtor von einem ManU Spieler der irgendwie garkeinen Gegenspieler hatte.

War ManUs Ofensive gut? Nein, richtig gefährlich wirklich nur wenn wir grobe Fehler machten. Hier ist dann wieder der platte Spruch mit dem, wir können uns nur selber schlagen.

War ManUs Defensive gut? Ja, seh eng und kompakt auch bei Seitenwechsel. Dadurch haben sie unsere Offensive auch sehr harmlos aussehen lassen. Man spielt eben immer nur so gut, wie es der Gegner zu läßt.

Naja, also, bitte, du darfst das nicht so brutal einfach sehen. Vor allem muss man differenzieren wenn man von "guter" und "schlechter" Abwehr spricht. Das ist doch das alte Lied wenn zweitklassige Buli-Mannschaften in der Arena aufschlagen, mit Mann und Maus im 16er stehen, trotzdem knapp verlieren, und danach das Lied anstimmen "wir haben ja so toll verteidigt, hätten auch nen Punkt verdient gehabt".
Weil Boateng einmal ausrutscht und Welbeck frei vor Neuer steht, war unsere Defensive nicht "schlecht", genauso wie Uniteds Defensive nicht "gut" war, nur weil sie 20 Beine im 16er versammelt haben.
Zu sagen unsere Offensive sei nicht Weltklasse gewesen ist auch einfach nur falsch. War Barcas Offensive in den Halbfinal-Schlappen gegen Inter und Chelsea auch nicht Weltklasse, oder hatte Barca eben einfach nur nicht das Glück, durch das Bollwerk durchzukommen?

In dem Zusammenhang kann ich auch das Geschwätz von "Plan B" nicht mehr hören. Wenn du einen Gegner hast, der nur hinten drinsteht und das Spiel zerstört, dann kommst du mit Kombinationen durch die Mitte nicht viel weiter, dann musst du auch Glück haben wenn bei den großen Engländern eine Flanke den Richtigen erwischt, du musst vielleicht das Glück haben dass ein Standard durchrutscht, dass vielleicht Elfer gegeben wird ... es gibt gegen solches Beton anmischen keinen guten "Plan B".

Wenn man allen ernstes der Meinung ist, wir würden in der CL Grütze spielen, sollte man vielleicht die Augen einen Spalt weiter aufmachen und in der Lage sein einzelne Spiele im Kontext zu betrachten.
Fehlen nur noch Buhrufe gegen Pep.

(03.04 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich wette, dass es dafür keinen Bayern-Fan zu finden gibt, der das nicht begrüßt.
Schade, dass man Schiedrichter nicht gleich mit abwracken kann.
Quelle: Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Aus dem Link:

Auch der Pressesprecher des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) steht hinter der Entscheidung der Bayern. „Die Headlines sind schon deutlich unter der Gürtellinie und würden in Deutschland nicht gedruckt werden – das verbietet der Pressekodex.“

So wie die Schlagzeile "Verknackt Hoeneß!"?
Heuchler.

Ich möchte nur mal ganz vorsichtig fragen, ob Dir die Freundin weggelaufen, der Hund gstorben ist oder Dein Chef einen anderen bei der Beförderung vorgezogen hat? Irgendwas ist!
Aber Dein Problem, es fallt nur auf.Du warst mal ganz anders.
(03.04 2014, 16:24)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich wette, dass es dafür keinen Bayern-Fan zu finden gibt, der das nicht begrüßt.http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-will-britische-zeitungen-nach-schweinsteiger-beleidigung-aussperren-35353806.bild.html

Ich bin vor allem auf die Schlagzeilen der englischen Presse NACH dem Spiel gespannt. Die werden sich dafür hübsch "rächen".

Hanna von und zu Bach

(04.04 2014, 07:17)Action Jackson schrieb: [ -> ]Ich bin vor allem auf die Schlagzeilen der englischen Presse NACH dem Spiel gespannt. Die werden sich dafür hübsch "rächen".

Dann geben wir ihnen doch keinen Anlass.
Wenn wir rausfliegen sollten, sind die Schlagzeilen der englischen Presse sowieso nicht unser größtes Problem.
Das wäre natürlich mein Wunsch, wenn wir keinen Anlass geben. Alleine schon als Ausgleich für die vergangene Berichterstattung.

An das andere möchte ich gar nicht erst denken.
FC Bayern würde sich "souverän" zeigen und denen doch eine Akkreditierung zukommen lassen, sollten sie sich entschuldigen. The Sun meinte heute schon kleinlaut: Mit "Red Schwein" wäre doch Rooney gemeint gewesen.
(04.04 2014, 18:42)Dennis schrieb: [ -> ]FC Bayern würde sich "souverän" zeigen und denen doch eine Akkreditierung zukommen lassen, (...)

Bor wie ich das hasse, wenn mitten in meinem Brass einer mit Vernunft daherkommt und auch noch Recht damit hat Tongue

Hanna von und zu Bach

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, womit die eigentlich so einen Ärger auf Schweini haben sollen. Das war doch nun- wenn überhaupt- gar kein böses Foul.
Vielleicht sind wir Deutschen zu doof, den Sarkasmus dieser Zeitungen überhaupt zu verstehen.
Für die Engländer ist es egal was wir machen, da ist alles schlimm.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Über das Spiel der eigenen Mannschaft hätte ich auch lieber den Mantel des Schweigens ausgebreitet und stattdessen abgelenkt.
Rooney ist für das Spsiel gegen uns fraglich,weil er zehenprobleme hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45