"Zehenprobleme"?
Für United ist das das Spiel des Jahres, der wird notfalls fitgespritzt. Obwohl man im Hinspiel eh nicht mitbekam dass er dabei war, also für mich keine Schwächung wenn die Taktik im finstersten Catenaccio besteht.
Hab gelesen, er hat sich ne Haarwurzel gebrochen
und muss nach Bulgarien sich operieren lassen. ;-)
Ja nee, is klar...
Das ist Taktik, der spielt am Mittwoch.
Typischer Fall von "Bänderdehnung in der Unterhose", der spielt auf jeden Fall. Und selbst wenn, ich bin da bei gkgyver: auch mit elf Rooneys wird das nix, wenn United hinten nur die ganze Zeit Beton anrührt. Das wird ein hartes Stück Brot, aber weil bei uns nach vorne auf jeden Fall und immer was geht, wird das ganz klar ein Heimsieg und fertig!
Sehe schwarz für Mittwoch. Die Spieler konnten sich zwar ausruhen und brennen am Mittwoch, aber wie sollen die das umsetzen wenn sie drei Tage zuvor nicht zusammen gespielt haben? Mannschaftstraining zählt da nicht. Die haben in den letzten zwei Jahren eh selten zusammengespielt.
Konzentriert arbeiten kann unsere Mannschaft nicht ohne die Portion Leichtigkeit. Pep hat auch noch nie wirklich nachgewiesen dass er ein guter und erfahrener Trainer ist. Mit der Truppe aus Barcelona kann jeder im Schnitt drei Titel pro Saison holen.
Und da ManU mit deren Granatenoffensive im Hinspiel unsere Defensive schon mächtig ins Wanken brachte, und wir gegen deren löchrige und entblößte Verteidigung keinen Stich machten, rechne ich mit einem saftigen 0:3.
Joo hat man nach Peps Zeit bei Barca gesehen. 3 Titel im Durchschnitt. Wozu halten sich diese Clubs überhaupt noch Trainer?
(05.04 2014, 18:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Sehe schwarz für Mittwoch. Die Spieler konnten sich zwar ausruhen und brennen am Mittwoch, aber wie sollen die das umsetzen wenn sie drei Tage zuvor nicht zusammen gespielt haben? Mannschaftstraining zählt da nicht. Die haben in den letzten zwei Jahren eh selten zusammengespielt.
Konzentriert arbeiten kann unsere Mannschaft nicht ohne die Portion Leichtigkeit. Pep hat auch noch nie wirklich nachgewiesen dass er ein guter und erfahrener Trainer ist. Mit der Truppe aus Barcelona kann jeder im Schnitt drei Titel pro Saison holen.
Und da ManU mit deren Granatenoffensive im Hinspiel unsere Defensive schon mächtig ins Wanken brachte, und wir gegen deren löchrige und entblößte Verteidigung keinen Stich machten, rechne ich mit einem saftigen 0:3.
Du bist ein Kasper
(05.04 2014, 18:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Sehe schwarz für Mittwoch. Die Spieler konnten sich zwar ausruhen und brennen am Mittwoch, aber wie sollen die das umsetzen wenn sie drei Tage zuvor nicht zusammen gespielt haben? Mannschaftstraining zählt da nicht. Die haben in den letzten zwei Jahren eh selten zusammengespielt.
Harter "Tobak",habe aber leider auch so ein mulmiges Gefühl.

(05.04 2014, 18:24)dreas schrieb: [ -> ] (05.04 2014, 18:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Sehe schwarz für Mittwoch. Die Spieler konnten sich zwar ausruhen und brennen am Mittwoch, aber wie sollen die das umsetzen wenn sie drei Tage zuvor nicht zusammen gespielt haben? Mannschaftstraining zählt da nicht. Die haben in den letzten zwei Jahren eh selten zusammengespielt.
Harter "Tobak",habe aber leider auch so ein mulmiges Gefühl.
Ohr , nee , sag bloß, Du glaubst das Hingschmiere? Der meint nicht ein Wort so.