BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Ich hatte gar keine Zeit zum aufgegeregt sein, war erst um 8 aus der Uni zuhause. Big Grin

Mann mann, sobald wir eins fangen geht richtig die Feuerwehr ab, und wie vorher schon gesagt, wo ist unser sicheres einfallsloses Ballgeschiebe wenn man ein 3 zu 1 verteidigt?
Zeigt aber auch wieviel Teamspirit da vorhanden ist.

Und um nochmal GANZ alte Geschichten rauszukramen, was bin ich heilfroh, dass wir im Sommer noch starke Transfers gemacht haben, und eine Situation hatten wo alle gesagt haben "wo sollen die alle spielen? Das gibt Ärger."
(09.04 2014, 22:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Eines treibt mir noch die Gänsehaut auf den Rücken: kommt nicht im DIREKTEN Gegenzug zum 0:1 der Ausgleich, weiß ich nicht wie es gelaufen wäre.

So ist es. Oder hätte der Rooney bei seiner Großchance nicht so kläglich versagt. Aber hätte, würde, wäre, wollte... ...WIR stehen im Halbfinale.
(05.04 2014, 23:41)Dimi schrieb: [ -> ]Lahm in die Verteidigung am Anfang und alles wird gut.

Hehe. Tongue
Götze muss mal langsam wieder kommen... ich hab das Gefühl dass er im Moment ein klein wenig neben sich steht. Situationen, in denen er etwas wagen könnte meidet er, situationen mit 2 Abwehrspieler vor der Brust nimmt er an.
Er ist ein superspieler, aber er muss ein Gefühl dafür kriegen, wann die Götze-Show gefragt ist. Sehe viel zu wenig von ihm in letzter Zeit.

Er hat ja noch ein paar Spiele, ums besser zu machen...
(10.04 2014, 00:03)Dimi schrieb: [ -> ]
(05.04 2014, 23:41)Dimi schrieb: [ -> ]Lahm in die Verteidigung am Anfang und alles wird gut.

Hehe. Tongue

Naja, richtig Verteidiger war Lahm selten. Das war mehr ein 2-3-4-1 oft.

------------Mandzukic-----------
Ribery---Götze---Müller---Robben
------Alaba---Kroos---Lahm------
---------Dante---Boateng-------
-------------Neuer---------------

Wobei Müller noch weiter vor gegangen ist. Also eigentlich 2-3-3-2. Mit Pep sind wir unheimlich taktisch flexibel.
(10.04 2014, 00:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]Götze muss mal langsam wieder kommen... ich hab das Gefühl dass er im Moment ein klein wenig neben sich steht. Situationen, in denen er etwas wagen könnte meidet er, situationen mit 2 Abwehrspieler vor der Brust nimmt er an.
Er ist ein superspieler, aber er muss ein Gefühl dafür kriegen, wann die Götze-Show gefragt ist. Sehe viel zu wenig von ihm in letzter Zeit.

Er hat ja noch ein paar Spiele, ums besser zu machen...

Wobei gestern war auch echt schwer für unsere Offensivkräfte. Selbst Robben und Ribery kamen ja über weite Strecken einfach nicht durch. Erst zum Schluß. als das Spiel "richtig los ging".
HF: Bayern - Chelsea
A.Madrid - R.Madird

F: ......... - A.Madird

Sieger: A.Madrid

Die sind hot und am besten von allen 4 Mannschaften drauf. Gegen Real werden sie keine Probleme
haben. Wenn dann noch Christine schwächelt, machen die kurzen Prozess.
Wir haben im Moment unsre schwächste Saisonphase und das zum wichtigsten Zeitpunkt. Vielleicht
kommt es nicht so, wie ich oben geschrieben habe, aber eine Mannschaft ist dieses Jahr stärker als
wir. Keine Mannschaft hat je den Titel verteidigt und das bleibt auch so. Ich will uns nicht schwach reden, aber die bisherigen Leistungen in der CL reichen nicht zum Titel.

Hoffe ich liege falsch.
Kein Scherz: Die UEFA-Beobachter gestern beim Spiel waren nicht einverstanden mit dem Konfetti der Choreo auf dem Rasen, weshalb der FC Bayern in der Halbzeitpause extra noch Laubbläser organisieren musste.
(10.04 2014, 07:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]HF: Bayern - Chelsea
A.Madrid - R.Madird

F: ......... - A.Madird

Sieger: A.Madrid

Die sind hot und am besten von allen 4 Mannschaften drauf. Gegen Real werden sie keine Probleme
haben. Wenn dann noch Christine schwächelt, machen die kurzen Prozess.
Wir haben im Moment unsre schwächste Saisonphase und das zum wichtigsten Zeitpunkt. Vielleicht
kommt es nicht so, wie ich oben geschrieben habe, aber eine Mannschaft ist dieses Jahr stärker als
wir. Keine Mannschaft hat je den Titel verteidigt und das bleibt auch so. Ich will uns nicht schwach reden, aber die bisherigen Leistungen in der CL reichen nicht zum Titel.

Hoffe ich liege falsch.

Hmmm....ist glaube ich immer eine Frage des Gegners.

Ansonsten: Ich sehe Atletico momentan auch echt als unangenehmsten Gegner. Am liebsten für sa Semifinale: Real Madrid! Wenn es nach mir ginge...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45