BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Putin macht mir Angst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Putin ist ein held. Die USA sind die bösen und terroristen, natürlich mit Israel.
Nein, vergesst die Nationen, Putin, Obama, Merkel, alles Marionetten. Es gibt natürlich keine Beweise, nur Anzeichen, aber meiner Meinung nach versucht die westliche Welt (Zumindest USA und EU) eine neue imperialistische Weltordnung zu schaffen. EMZ bringt die EU Staaten unter seine Fittische (Eine Währung sie zu knechten) und TTIP macht dann beide wirtschaftlich und politisch von den Grosskonzernen abhängig. Lest euch doch mal durch was alleine diese beiden Veträge bedeuten, macht derzeit aber keiner, da man es ja super geschafft hat das Feindbild Moslem aufzubauen.
Ja was soll denn die BRD GmbH dagegen unternehmen?

So ganz ohne Staatsgebiet und gültige Verfassung wirds schwer. Wink
Die BRD kann da garnichts machen, den Bürgern müssen die Augen geöffnet werden und dann muss man aufstehen und es weiter verbreiten, solange es noch nicht zu spät ist....wenn es das nicht schon ist. Wieviel Macht da mittlerweile zentral verwaltet wird kann ich nicht abschätzen.

Hanna von und zu Bach

Das soll jetzt bewusst provokativ sein: Die Stasi war ein Kindergartenladen gegen heute.
Kennst du etwa nicht die ''BRD Lüge'' Verschwörung?

http://www.mimikama.at/allgemein/staatsv...gstheorie/

hehe. Big Grin
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Hanna von und zu Bach

(19.12 2014, 15:01)Gedger schrieb: [ -> ]Was hat das mit dem Thema zu tun?

Das hab ich mich auch gefragt.
Na wie sollte Deutschland sich denn bitte gegen irgendetwas was die EU(dSSR) veranstaltet wehren wenn sie ne Puppenregierung sind die nichts zu sagen hat. Wink
Wer Putin ernsthaft mit Hitler oder Stalin vergleicht, hat ganz einfach nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Oder er hat keine eigene Meinung und plappert plump das nach, was ihm unsere Medien vorpredigen. Aber keine Sorge, es wird keinen dritten Weltkrieg geben und wir werden uns auch noch in einigen Jahren über Siege des FCB freuen können. Putin ist nämlich in erster Linie Machtpolitiker. Machtpolitiker wollen zunächst mal nur eines: an der Macht bleiben. Das wird er sicher nicht können, wenn er den Ami dazu bringt auf den roten Knopf zu drücken. Auch in einem konventionellen Krieg wäre Russland gegen USA und NATO chancenlos. Aber immerhin hat Putin die Krim kassiert, diesmal also nur ein halber Sieg für den Ami auf dem "eurasischen Schachbrett".
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13