BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Meine 12te Meisterschaft mit unserem FCB.

HeartGogoFCBGogoHeart
DEUTSCHER FUßBALLMEISTER!!!
Bayerns Titelentscheidungen.

8.5.2010 3:1 bei Hertha 34 Spieltag

25.3.2014 3:1 bei Hertha 27 Spieltag

Zufälle gibs Smile
Gerade aus dem Urlaub gekommen und dann so ein Fest! Prima.

Souverän gespielt und (wieder einmal) verdient gewonnen. Das Besondere an dieser Meistersaison ist wiederum, dass wir gegen die "Kleinen" keine Punkte liegen gelassen haben. Das war bereits in der vergangenen Saison so. Ich kann mich nicht erinnern, seit Beginn meines Interesses für die Bundesliga in den frühen 80ern jemals eine derart fokussierte Mannschaft gesehen zu haben.

Was bleibt für die Ligasaison noch zu tun? Ganz klar, wir müssen dieses Jahr die 100-Tore Marke knacken. Ein Schnitt von 3 Treffern je Spiel und wir sind am Ziel.
Irgendwe will ich dem Bomber und unserer damaligen Weltmeistertruppe den rekord aber nicht nehmen.

Naja, 101 können sie ja auch machen, das wär ok. Big Grin
(25.03 2014, 22:14)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Super-Saison, Super-Meisterschaft, besser geht es nicht, die Konkurrenz im eigenen Land pulverisiert - herzlichen Dank !!!!

Und ob das besser geht! Der Beweis wird in den nächsten Wochen angetreten!

Da geht ein Pokalhalbfinale gegen Lautern fast unter.
(25.03 2014, 22:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Irgendwe will ich dem Bomber und unserer damaligen Weltmeistertruppe den rekord aber nicht nehmen.

Naja, 101 können sie ja auch machen, das wär ok. Big Grin

102 Tore wär schon was. Und dem Bomber bleibt aus der Saison 71/72 doch immerhin der Torrekord, der wohl wirklich eine Bestmarke für die Ewigkeit ist.
Pep ist so geil. Sagt im Interview "unser Niveau war zu Saisonbeginn nicht gut."

Bitchslap für die Konkurrenz Big Grin

Ungewollter Seitenhieb auf Klinsi: "wir haben uns jeden Tag ein Stück besser gemacht".
(25.03 2014, 23:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Pep ist so geil. Sagt im Interview "unser Niveau war zu Saisonbeginn nicht gut."

Bitchslap für die Konkurrenz Big Grin

Ungewollter Seitenhieb auf Klinsi: "wir haben uns jeden Tag ein Stück besser gemacht".

Hat er aber auch recht. Man was wurde geschimpft als es in den ersten Spielen noch nicht so lief ? "Unter Jupp würde es schon 5:0 stehen","Pep ,in spanischer Mission","Pep der zerstörer des FCB". Was wurde da nicht alles für Schwachsinn erzählt Rolleyes

Der Titel tut allen gut. So einen Zusammenhalt sieht man in einer Mannschaft wirklich nicht oft und ich bin froh ,dass diese erfolgreiche Ära sich in meiner Zeit abspielt.
Jetzt kann man erstmal ordentlich feiern und in ein paar Tagen gehts ja auch schon wieder weiter. Hoffentlich verschlafen sie das nächste Spiel nicht. Wäre schade um die schöne Serie Wink

DEUTSCHER MEISTER !!!!!!!!! fcbjubel
Wart ja auch erst am 8ten Spieltag auf Platz 1. Da meckert man schonmal, wenn der Heilsbringer kurz braucht. Rolleyes
Alles Gute zur Meisterschaft übrigens. Rest der Saison jetzt mal Robben im Tor?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14