BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(25.03 2014, 23:20)Jarou schrieb: [ -> ]Alles Gute zur Meisterschaft übrigens. Rest der Saison jetzt mal Robben im Tor?

Danke! :klatsch:
Wie gesagt, ich war im Stadion. Beweisfotos sehr Ihr unten Wink

Zum Spiel: Ich fand das Spiel eher langweilig. Wir waren absolut dominant und Hertha war komplett harmlos. Ich hatte den Eindruck das wir nach dem 2:0 den Gang rausgenommen haben. Nach dem Elfmeter haben wir dann wieder mehr gemacht und prompt fiel das 3:1.

Stimmung war klassen. Die Berliner können echt Alarm machen. Aber auch die Bayernfans haben für gute Stimmung gesorgt.

[Bild: m9eOo3plvW.jpg]

[Bild: QYclor0bQq.jpg]

C80

Teil 1 von 3 haben wir eingetütet.

Ein bischen enttäuscht war ich schon gestern - und zwar von der Hertha. Keiner unserer letzten Gegner hatte soviel Schiss in der Hose wie die Berliner. Was für ne Muffsausentruppe.
Keinen Torschuss im eigenen Stadion aufs Tor gebracht. Den "Schwalbenelfer" lass ich mal außen vor.

Zum schönen Teil des Spiels - also zu uns.
Von der ersten Minute an war klar, das die Jungs das Ding gestern festmachen wollten. Man konnte
quasi erst nach ner halben Stunde sehen, welche Farbe Neuers Trikot hatte.
Götze,Robben und Müller haben mir sehr gefallen. Wenn man dann noch Ribery, Mandzukic und Thiago
bringen kann, ist das schon extraklasse.

Schade das so wenig von der Feierei gezeigt wurde. Sky hätte einen HD Kanal ruhig geschaltet lassen können. So aber haben sie u.a. den Kracher zw. den beiden Truppen hinter uns gezeigt.
Wow, was fürn Derby!!!!!!!!!!!
Jungs, Martinez hatte eine kleine Gehirnschütterung, doch gegen Hoffenheim ist er wieder fit Smile
(25.03 2014, 22:22)Dirk schrieb: [ -> ]Bayerns Titelentscheidungen.

8.5.2010 3:1 bei Hertha 34 Spieltag

25.3.2014 3:1 bei Hertha 27 Spieltag

Zufälle gibs Smile

2010 haben wir das CL-Finale vergeigt, daher scheue ich den Vergleich mit diesem Jahr! Wink
Bayern hat gestern 1078 Pässe gespielt.Natürlich auch neuer Bundesligarekord.
Götze mit einem guten Spiel.
FC BAYERN! DEUTSCHER MEISTER!!! Smile))))
Das Spiel war von der ersten Minute an entschieden, was mich aber aufgeregt hat war dieser Elfmeter .. auch wenn es sehr abgehoben war von Ramos, Rafinha hätte da anders reagieren müssen .. somit hat er das Spiel nochmal kurzfristig spannend gemacht ..
@MrKlixx:

Dadurch hatte diese Meisterschaft wenigstens irgendwie ein bisschen Spannung. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14