Ihr uns die Meisterschaft versauen???????????
(24.03 2014, 17:38)Jano schrieb: [ -> ]Oh ja. Da werden die Fans der glorreichen skandalfreien Hertha BSC es dem Uli richtig geben...
was hat Hertha jetzt mit U.H. zu tun ?
dachte ihr seid der Meinung, es geht um die Person U.H. und nicht um einen (euren) Verein ?
Gut, wir könnten natürlich auch bei Preetz mal anfragen wie es mit seinen schweizer Konten aussieht ;-)
(24.03 2014, 17:43)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ihr uns die Meisterschaft versauen???????????
ok, bei einigen hier ist es wohl besser sie an die Hand zu nehmen und die Sätze auf ihre Bedeutung hin zu weisen... mal den Sinn der Aussage zu erläutern...
Zur Erklärung :
so wie es bei euch hier klingt, wollt ihr morgen eure meisterschaft in Bärlin feiern....und naja, da stehen euch aber 11 Tapfere Herthaner gegenüber auf dem Feld und versauen Euch Eure Meisterfeier... und die Meisterschaft habt ihr auch noch nicht sicher.... ;-)
ganz einfach... :-)
(24.03 2014, 16:08)Furchenadel schrieb: [ -> ]Ich war mir über das Niveau dieses Forums wohl nicht mehr bewußt - Danke 
Nun, wir sind ausgesucht höfliche Menschen und begeben uns auch mal zu den Gästen im Keller.
Bemerkenswert ist allerdings, dass ausgerechnet eine Bulette vorgibt, Probleme mit Berliner Schnauze zu haben.
Aha. Und wenn u.h. nicht bei Bayern sondern in irgendeiner Firma wäre, würdet ihr auch skandieren? Nein. Er ist ein Bayer. Und das versucht ihr/du auszukosten bis zum Schluss.
(24.03 2014, 17:50)Furchenadel schrieb: [ -> ]da stehen euch aber 11 Tapfere Herthaner gegenüber auf dem Feld und versauen Euch Eure Meisterfeier... und die Meisterschaft habt ihr auch noch nicht sicher.... ;-)
ganz einfach... :-)
Ich sehe ihn sich morgen abend die Eier abschneiden, wenn wir es doch schaffen.
Und wenn nicht, hat er eine Woche später keine mehr.
Das ist auch nicht sicher, aber vielleicht würde es helfen, dass im Kopf was nachrutscht.
Die Meisterschaft haben wir fast sicher in der Tasche, dabei ist "fast sicher" ein Begriff aus der Stochastik.
(24.03 2014, 18:03)Lars_Tragl schrieb: [ -> ] (24.03 2014, 16:08)Furchenadel schrieb: [ -> ]Ich war mir über das Niveau dieses Forums wohl nicht mehr bewußt - Danke 
Nun, wir sind ausgesucht höfliche Menschen und begeben uns auch mal zu den Gästen im Keller.
Bemerkenswert ist allerdings, dass ausgerechnet eine Bulette vorgibt, Probleme mit Berliner Schnauze zu haben.
dann war es wohl mein Fehler... nun ja...
(24.03 2014, 18:33)Dimi schrieb: [ -> ]Die Meisterschaft haben wir fast sicher in der Tasche, dabei ist "fast sicher" ein Begriff aus der Stochastik.
Nein, wir haben die Meisterschaft sicher.
(24.03 2014, 18:07)Jano schrieb: [ -> ]Aha. Und wenn u.h. nicht bei Bayern sondern in irgendeiner Firma wäre, würdet ihr auch skandieren? Nein. Er ist ein Bayer. Und das versucht ihr/du auszukosten bis zum Schluss.
Es geht nicht um Bayern - das wisst ihr auch ;-)
Es geht nur um die Vergangenheit von U.H. -
warum war die Hetze bei KHR nicht so wild ?genau - weil KHR sich nicht als der Gottvater dagestellt hat...
solchen Leuten "verzeiht" man schneller oder eher... und ich wage zu behaupten, wenn Kaiser Franz noch 5Mill mehr Steuern hinterzogen hätte wie U.H. dann wäre das Geschreie auch geringer und nur "nebenbei" in der Presse breitgetreten worden....
Sorry, aber es liegt ganz allein an der Person U.H. das man immer wieder gerne das Thema anschneidet - auch wenn ICH es in diesem Thread nicht war ;-)
deshalb THEMAWECHSEL hier...
(24.03 2014, 18:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (24.03 2014, 18:33)Dimi schrieb: [ -> ]Die Meisterschaft haben wir fast sicher in der Tasche, dabei ist "fast sicher" ein Begriff aus der Stochastik.
Nein, wir haben die Meisterschaft sicher.
Kannst Du das irgendwie belegen ?
nur so am Rande gefragt...