(28.06 2016, 11:57)lavl schrieb: [ -> ] (28.06 2016, 11:12)DerKölner schrieb: [ -> ] (28.06 2016, 08:47)lavl schrieb: [ -> ]Das macht es in den ganzen Til Schweiger und Schweighöfer Zeiten umso trauriger!
Letztens noch Stereo gesehen, Vogel und Bleibtreu sind auf jeden Fall ne Klasse besser als solche Typen.
was halt hauptsächlich das Problem ist, gerade in Deutschland, dass die deutsche Filmförderung inkl. die Kinos sich so in den billigen Mainstream eingeschossen haben, dass gute Produktionen kaum mehr Beachtung und dementsprechenden Erfolg feiern dürfen, den sie eigentlich verdienen. Gute Filme aus Deutschland sind ja da, aber sie zu finden ist mittlerweile so schwierig wie ein gutes Spiel der Engländer in einem Turnier!
letzter richtig guter Film aus Deutschland, der auch international Beachtung erworben hat war Victoria. hat international gut abgeräumt. auch deutscher Filmpreis und was weiß ich...
aber ich musste nach München in ein Hinterhofkino mit drei Klappstühlen fahren um den zu sehen!
Schaut 'Zeit der Kannibalen'. Zwar schon von 2014, aber ein Spitzenfilm.
(28.06 2016, 13:59)Jarou schrieb: [ -> ] (28.06 2016, 11:57)lavl schrieb: [ -> ] (28.06 2016, 11:12)DerKölner schrieb: [ -> ] (28.06 2016, 08:47)lavl schrieb: [ -> ]Das macht es in den ganzen Til Schweiger und Schweighöfer Zeiten umso trauriger!
Letztens noch Stereo gesehen, Vogel und Bleibtreu sind auf jeden Fall ne Klasse besser als solche Typen.
was halt hauptsächlich das Problem ist, gerade in Deutschland, dass die deutsche Filmförderung inkl. die Kinos sich so in den billigen Mainstream eingeschossen haben, dass gute Produktionen kaum mehr Beachtung und dementsprechenden Erfolg feiern dürfen, den sie eigentlich verdienen. Gute Filme aus Deutschland sind ja da, aber sie zu finden ist mittlerweile so schwierig wie ein gutes Spiel der Engländer in einem Turnier!
letzter richtig guter Film aus Deutschland, der auch international Beachtung erworben hat war Victoria. hat international gut abgeräumt. auch deutscher Filmpreis und was weiß ich...
aber ich musste nach München in ein Hinterhofkino mit drei Klappstühlen fahren um den zu sehen!
Schaut 'Zeit der Kannibalen'. Zwar schon von 2014, aber ein Spitzenfilm.
ja...
das war doch der mit diesen verrückten Burotypen.
wo der eine dann aus dem Fenster kracht!
ja, der war cool!
auf den einen diesjährigen deutschen Beitrag aus Cannes bin ich auch gespannt!
"Toni Erdmann" hat ja überragende Kritiken bekommen!
Als Kind, noch bevor ich Bayern-Fan wurde, war mein "Held" Helmut Haller. Ein ganz toller Fußballer und Mensch.
Til Schweiger ist mein Held für immer! Auch jetzt
Mr. dämliche politisch linke Phrasen dreschen während er in seiner Villa mit Security im Reichenviertel hockt?
Nein Danke.
(10.08 2016, 11:13)DerKölner schrieb: [ -> ]Mr. dämliche poltisch linke Phrasen dreschen während er in seiner Villa mit Security im Reichenviertel hockt?
Nein Danke.
Finde ich auch wenn sich Politiker/Schauspieler oder andere Leute der Öffentlichkeit so präsentieren. Ihnen passiert doch eh nix, rund um die Uhr bewacht und die Millionen am Konto sind sicher.
Und dann noch diese eingebildete Art weil alle seinen Tatort scheiße finden da er nichts mit Tatort zu tun hat sonder 08/15 Hollywood Müll war.
Hauptsache erstmal alle beleidigen.
ein schlechter Schauspieler. Da muss ich mich immer zwingen durchzuhalten. Klappt nicht immer. Oft nicht. Na gut meistens.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
War der nicht immer besoffen, wenn man ihn zu politischen Dingen interviewt hat? Dieses lallen war immer schrecklich. Ekelhafter, überbewerteter Depp...
Seine Filme schauen doch fast nur die jungen Leute, welche noch Grün hinter den Ohren sind. Oder irre ich mich da?
aus welcher Jugend soll denn der Schweiger Bua der Held sein?
nene - ich leg mein ganzes Vertrauen in Bud und Terence;-)