Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wir haben heute nicht wegen der Aufstellung verloren,sondern weil die erste Halbzeit zu schwach war.Da müssen sich die Spieler selber an die eigene Nase fassen.
Selbstverständlich brauchen die jungen Spieler Spielpraxis. Aber vielleicht dann mit einer funktionierenden Mannschaft und nicht mit so einer durchgewürfelten Truppe.
Es wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt gewesen, den wesentlichen Kern der CL-Spieler auflaufen zu lassen, um noch einmal eine Abstimmung unter Matchbedingungen mit Blick auf Mittwoch durchzuführen. in der 2. HZ hätte man dann ja 3 Leistungsträger rausnehmen können.
Ich finde eine Niederlage natürlich auch Mist, aber ich bin den Jungs viel Dankbarer für das, womit sie uns in den letzten 1 1/2 Jahren beglückt haben, da ist diese Niederlage für mich kein Grund, über irgendwen enttäuscht zu sein! Die letzte Zeit war der reinste Genuss für einen Bayernfan, also reißt euch zusammen! Wer jetzt anfängt, Mannschaft oder Trainer hart zu kritisieren, sollte sich erschießen oder so.
Natürlich ist Kritik erlaubt, aber Pep als Sündenbock ausmachen ist feige und eine Respektlosigkeit! Er war derjenige, der uns überhaupt so lange hat träumen lassen! Undankbar, echt!
(05.04 2014, 16:44)Dremmler schrieb: [ -> ]Selbstverständlich brauchen die jungen Spieler Spielpraxis. Aber vielleicht dann mit einer funktionierenden Mannschaft und nicht mit so einer durchgewürfelten Truppe.
Es wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt gewesen, den wesentlichen Kern der CL-Spieler auflaufen zu lassen, um noch einmal eine Abstimmung unter Matchbedingungen mit Blick auf Mittwoch durchzuführen. in der 2. HZ hätte man dann ja 3 Leistungsträger rausnehmen können.
Pep hat zur HZ genau 1 (in Worten: EIN) mal gewechselt! Und du willst mir jetzt tatsächlich erzählen, dass es an der Aufstellung lag? Die komplette selbe Truppe bis auf Götze könnte in HZ2 plötzlich drückend überlegenen Fußball spielen, also ist es wirklich die Aufstellung oder war es nicht eher der Kopf der Spieler?
(05.04 2014, 16:12)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Mir geht es allein darum, dass Pep mit dieser Aufstellung gezeigt hat, was er von dem Gegner hält. Das hat auch was mit Respekt zu tun und ist einfach Wettbewerbsverzerrung!
Ich bin der letzte, der gegen Rotation ist, aber so? Und eine so tolle Serie derart leichtfertig in Gefahr zu bringen? Naja..
Was soll denn die Aussage? Pep hat sich nicht darum zu kümmern ob wir vom Gegner Applaus bekommen dass wir ihn respektieren, sondern um den Verein!
Man muss eben Prioritäten setzen. Wenn man das Frankfurt zugesteht, warum muss man bei uns drüber heulen? Ganz ehrlich. Das hat null mit fehlendem Respekt für Augsburg zu tun, und alles mit dem vorhandenen Respekt für Manchester.
Ganz abgesehen davon waren in der Startelf ganze drei Nachwuchsspieler, der Rest aus dem Profikader. Geschweige denn vom Einwechslungen von Gótze, Müller und Alaba. Wettbewerbsverzerrung ist einfach falsch.
Ich kann nur jaichdenke und Jano nur zu stimmen. Die Jungen haben endlich mal Spielpraxis bekommen.
Nicht nur Siege tun gut auch eine Niederlage kann gut sein und besser jetzt als zu spät. Wir werden ja am Mittwoch sehen was passiert und dann kann man mit der Weltuntergangsstimmung hier weiter machen.
Wenn wir Manchester am Mittwoch 5 Dinger einschenken, werden wir wissen, wie gut so eine Niederlage tat.
(05.04 2014, 16:36)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wenn ich dann noch lese: "für Mittwoch sehe ich schwarz..."...
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich bei so einem Satz kotzen könnte, ehrlich.
Ess nicht so viel das du nicht erstickst beim kotzen.Es ist nur die Art und Weise wie man sich verkauft und von gestandenen Profis kann man einiges erwarten.Grade die Jungen müssten sich anbieten und brennen um zu gewinnen.Nur mit der Einstellung werden wir eben halt am Mittwoch "Manu" in Grund und Boden spielen.
Sorry,sehe also für Mittwoch nicht mehr schwarz.Ich schäme mich so zu denken,also noch mal sorry jaichdenke

(05.04 2014, 16:44)Dremmler schrieb: [ -> ]Selbstverständlich brauchen die jungen Spieler Spielpraxis. Aber vielleicht dann mit einer funktionierenden Mannschaft und nicht mit so einer durchgewürfelten Truppe.
Wenn die Spieler, die Mittwoch auflaufen, jetzt noch Training unter Wettbewerbsbedingungen brauchen, hätte Pep als Trainer versagt. Und was glaubst du was Schweinsteiger und Martinez gesagt hätten wenn die heute, trotz Sperre am Mittwoch, draußen geblieben wären?
Dieser ominöse Rhythmus ist doch völlig überschätzt. Nur weil die mal nur alle sieben Tage spielen statt alle drei rennen die doch nicht rum wie ein Hühnerhaufen.
Man muss nicht immer alles nachplappern was man irgendwo aufschnappt.
Sehe ich genauso. Ein eingespieltes Team wird notwendig sein, um in der CL und im Pokalfinale gegen Dortmund zu bestehen. Und wenn - so wie heute - einige neue Spieler im Team sind, müssen die Stammkräfte sich meist darum kümmern, fehlende Klasse, Erfahrung und nicht vorhandene Routine aufzufangen. Insofern ist es doppelt frustrierend, wenn dann auch noch eine Niederlage folgt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15