BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Aber Leute, der BVB ist seit gefühlten Ewigkeiten die einzige Mannschaft, die wirklich weiß wie man gegen uns spielt. Genau genommen habe ich eh das Gefühl, Klopp richtet seine gesamte Mannschaft taktisch nach uns aus, daher auch die Probleme gegen andere Bundesligisten. Irgendwoher muss die Diskrepanz ja kommen, dass die gegen den HSV und Gladbach abkacken, aber uns unter Druck setzen ohne Ende.
Das ist jetzt kein wirkliches Wunder. Wie so oft, der BVB schießt dreimal aufs Tor, und 3 sind drin. Das ist alles nichts neues. Es verwundert nur warum bei Sky so getan wird als sei das revolutionär. Die Borussen haben uns im übertragenen Sinn auf den Füßen gestanden, ist ja klar dass da kein ruhiger Pass gespielt werden kann. Dazu braucht es auch Automatismen, die scheinbar in diesem relativ neuen Spielansatz, siehe unten, von Pep noch nicht da sind.

Es wundert mich, warum Pep so mitte der Rückrunde auf einmal sein System umstellt. Lahm und Alaba, sonst eigentlich Außenstürmer und sehr offensiv über außen, drängen auf einmal in die Mitte hinter oder neben Schweinsteiger und Götze, treten sich da auf die Füße und lassen Ribery und Robben verhungern.
Hoffen wir das Bayern in Madrid wieder bei 110% ist
Gerade von Sammer dieses geblubber von Konzentration und so.

So tritt man als Profimannschaft nicht auf. Punkt.

Ich krieg hier echt einen Fön......

Die würden bei mir gleich nich alle zum Training erscheinen. Zirkeltraining, 5 Durchgänge.
Skandalleistung, geht gar nicht. Frechheit. Die ganze Welt sieht zu und dann sowas. Man stelle sich vor Real würde sich so gegen Barca praesentieren
(12.04 2014, 19:42)RibRob schrieb: [ -> ]Skandalleistung, geht gar nicht. Frechheit. Die ganze Welt sieht zu und dann sowas. Man stelle sich vor Real würde sich so gegen Barca praesentieren
Wieso Motzen jetzt alle rum?
Bayern sind auch nur Menschen....
Muss jetzt jedes Spiel Gewonnen werden?Geht nunmal nicht
Wenige Fans sollten echt mehr Dank zeigen für das was die Spieler die letzten 1-2 Jahre geleistet haben..
(12.04 2014, 19:34)Porsche schrieb: [ -> ]Ja, alles sehr gemäßigt hier. Diese Leistung war eine Unverschämtheit , peinlich und ein Schlag ins Gesicht für jeden Bayernfan. Wegen der Niederlage? Nein. Wegen der Haltung. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, Zweikampfvermeidung wo es nur ging.

Und jetzt wird wieder alles schön geredet. Nix da. So eine Leistung reicht nicht für Kaiserslautern und wird für ein Desaster in Madridsorgen. Ich könnte kotzen bei so einer armseligen Vorstellung.

Lächerlich.

Aber du darfst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Nur nebenbei, mit dem genau gleichen Fußball hat der BVB am Dienstag Real an die Wand gespielt. Also wäre ich da mit einem voreiligen Vergleich extrem vorsichtig. Pressing der Marke BVB kennt Real doch nur vom Hörensagen, von Lautern gar nicht zu sprechen.
Ich gehe jede Wette ein dass Real in Madrid Gas geben wird nach vorne. Wenn die bei unserer Spielweise da den Ball verlieren wirds zappenduster. Real ist keine Mannschaft die kompakt steht und dem Gegenspieler an der Schuhsohle klebt wie der BVB.

Ich plädiere für Besonnenheit bitte.
Die Bundesliga ist nicht Champions League. Und das ist nicht immer negativ.
Stimme dir zu, aber nicht gegen Dortmund und nicht SO
(12.04 2014, 19:48)Alohol schrieb: [ -> ]
(12.04 2014, 19:42)RibRob schrieb: [ -> ]Skandalleistung, geht gar nicht. Frechheit. Die ganze Welt sieht zu und dann sowas. Man stelle sich vor Real würde sich so gegen Barca praesentieren
Wieso Motzen jetzt alle rum?
Bayern sind auch nur Menschen....
Muss jetzt jedes Spiel Gewonnen werden?Geht nunmal nicht
Wenige Fans sollten echt mehr Dank zeigen für das was die Spieler die letzten 1-2 Jahre geleistet haben..

Der Dank ist da. Keine Sorge. Aber Enttäuschung nach so einer Niederlage, ausgerechnet auch noch gegen Dortmund, muss man auch verstehen.
Rein vom Papier her ist nichts passiert. Es kann immernoch alles gewonnen werden.
Aber man macht sich natürlich seine Gedanken.

dreas

Man ist doch gar nicht so schlimm:
Wir sind Meister und haben zig Punkte Vorsprung und der Rest ist doch "Bonus"Dodgy
Wenn es nicht so abartig peinlich wäre wäre es schon wieder zum lachen.Grad von solchen gestandenen Leuten, ist echt wie so viele geschrieben haben ne blanke verarschung eines jeden Bayernfan.Ich bin masslos enttäuscht und sauer.

"Die Welt" kann uns mal. Wichtig ist was am Ende in der Vitrine und den Annalen steht. Und das ist: "Nach einer als uneinholbar geltenden Rekordsaison wieder Frühester Deutscher Meister aller Zeiten 2013/2014". Was in irgendeiner Saison-Auflistung steht ist völlig wurscht.

An die, die fehlende Einstellung anmahnen: woran seht ihr das eigentlich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19