BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Brasil82FCB

Und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass Martinez nicht mehr als Verteidiger spielen muss, dann wäre ich froh. Das Pokalspiel sollte anders laufen, sonst wäre die Krise manifest. Aber Pep sollte sich auch bitte, bitte überlegen, dass es nicht sein darf, im Abstiegskampf Wettbewerbsverzerrung zu betreiben!

Hanna von und zu Bach

(13.04 2014, 06:31)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Aber Pep sollte sich auch bitte, bitte überlegen, dass es nicht sein darf, im Abstiegskampf Wettbewerbsverzerrung zu betreiben!

Das ist auch Wettbewerbsverzerrung im Kampf um die CL-Plätze!
Nein? Weil er die vermeintlich beste Mannschaft gestern aufgestellt hat?
Seine stümperhafte Aussage, die BL ist ab jetzt nur noch Rotz (sinngemäß), war bisher sein größter Fehler, der ihn im Ansehen sehr viel Symphatien gekostet hat.
Zu gestern: Frechheit. Hätte TV am liebsten ausgemacht, hatte aber Besuch (BVB Fans)

Mach erstmal bis Mittwoch ne FC Bayern Pause - die brauche ich jetzt.
Ich weiß garnicht was ihr euch hier aufregt. So wirklich spannend und toll anzusehenwaren die letzten BuLi Begegnungen zwischen dem FCB und BVB wirklich nicht. Dann kam gestern noch dazu, dass für den FCB nur noch zählt, sich in der BuLI nicht zu verletzten, den jeder der Spieler will noch im Pokal und der CL einsatzbereit sein.
Ich hab mir das Spiel gestern nichtmal angesehen. War mir von vornerein schon klar, dass das kein Fussballfest für uns FCB Fans wird.

Viel lustiger finde ich die Aussagen der Spieler des BVB nach dem Spiel. Wie wissen ganz genau, warum die heute so klar gewonnen und heute vergleichsweise viel Platz zum spielen bekommen haben. Davon spricht natürlich keiner. Die haben natürlich den FCB in Bestbesetzung und Maximalleistung besiegt.

Gogo

Mir war das Spiel absolut egal. Die Serie der Unbesiegbarkeit ist eh schon gerissen, also könnt ihr euch auf noch ein paar schwache Spiele der BuLi einstellen oder eben beim nächsten Mal wieder überrascht sein meckern blabla

Hanna von und zu Bach

(13.04 2014, 08:21)Mr47 schrieb: [ -> ]Ich weiß garnicht was ihr euch hier aufregt.

Und ich weiß nicht, wie einem das so egal sein kann?

(13.04 2014, 08:21)Mr47 schrieb: [ -> ]Die haben natürlich den FCB in Bestbesetzung und Maximalleistung besiegt.

Und sowas kann ich als Fan auch bloß nicht lustig finden. Weil die übermäßige Zahl an Deppen in Deutschland das nämlich glaubt und glauben möchte.

Warum geben wir immer wieder den Arschlöchern auf der Welt die Gelegenheit, sich so über Bayern zu äußern? Weil wir nicht in der Lage sind, es abzuwenden oder weil wir höchstrichterlich die Verarsche der anderen mit voller Absicht vorgaukeln?

Ich glaube eher, wenn wir es könnten, hätten wir von Hoffenheim bis Dortmund alles wegeräumt.
Wir können es einfach nicht, und das macht mir Sorgen.
Völlig unverständlich, wie einige so eine gnadenlos gute Saison jetzt schlecht reden! Nur weil man 2x in der BL verloren hat! Man, man!
Macht euch mal Gedanken, in der nächsten Saison nicht in tiefste Depression zu verfallen, wenn der FCB die Meisterschaft anstatt im März erst im April holt!
Dortmund war die letzten Jahre einer der wenigen Mannschaften die Bayern Paroli bieten konnte
(Im direktem Duell)
Außerdem ist es keine schande gegen Dortmund zu Verlieren

Bei Augsburg war es nunmal so das rotiert werden musste wegen der CL
Stelle sich einer vor 1-2 Spieler hätten sich verletzt dann wäre das Geschreie groß...

Mir kommt es so vor das einige Fans echt erwarten das jedes Spiel Gewonnen werden MUSS und es jedes mal ein Schlachtfest werden MUSS

So Hanna hau drauf

dreas

[quote='Alohol' pid='59543' dateline='1397375603']

Mir kommt es so vor das einige Fans echt erwarten das jedes Spiel Gewonnen werden MUSS und es jedes mal ein Schlachtfest werden MUSS

Hat nichts damit zu tun das erwartet wird jedes Spiel ala Schlachtfest zu gewinnen.Man kann verlieren,aber es kommt auf die Art und Weise an.Der zahlende Fan hat doch auch das "Anrecht" darauf das man sieht das sich seine "Elf " auch bis zum Schluss kämpft (siehe die britische Liga).Dies wird auch honoriert und es wird nicht draufgehauen.
Jeder normale Arbeitnehmer muss auch seine Leistung abrufen und dann die Relation zum "gutbezahlten" Fußballprofi sehe ich das als Arbeitsverweigerung.Die können einem dann ja nur leid tun,bei dem Gehalt auch noch rennen am Wochenende,eventuell auch am Mittwoch und dann noch das Hammertraining,ich möchte nicht tauschen.
Warum macht ihr gegen eure Mannschaft solche Äußerungen? Nach all den Rekorden wird hier
permanent auf die Mannschaft draufgehauen weil diese die letzten Spiele nicht wie gewohnt
dominiert haben. Der grosse, ja der großkotzichste Fehler war in meinen Augen die Aussagen eurer Vereinsoberen und eures Trainers nebst Sammer, das die Bundesliga nach dem Gewinn der DM nur noch Pflicht und uninteressant sei. Wenn den Spielern das als Maßstab vorgegeben wird, dann geschehen solche Dinge. Als zahlender Fan würde ich mich vollkommen verarscht und abgezockt vorkommen. Da wird viel Geld für Eintritt bezahlt um seinen Verein kämpfen und siegen zu sehen. Erinnert euch an die Wutrede von U.H. Es wäre jetzt von ihm eine Entschuldigung an die Fans fällig.
Gegen den BVB in Galaform kann auch die Creme de la Creme in Europa verlieren.

Lars_Tragl

Zuviel Aufregung...
Sollen sich die Doofmunder auf den bedeutungslosen Sieg einen von der Palme wedeln.
Die wichtigen Spiele kommen noch.
Gestern ist vieles unglücklich gelaufen, auch der Schiri hatte eher einen schwarz(gelb)en Tag.
Vielleicht hat man im Training bewußt einen Bruch vorgenommen, um zum Monatsende hin, wenn es wichtig wird, noch einmal Form aufzubauen. Die Gefahr, dass man das etrem hohe Level dieser Saison nicht bis zum Schluß würde halten können, war doch sehr groß. Es darf auch nicht vergessen werden, dass mit Thiago und Shaqiri vor allem taktische Alternativen fehlen. Lautern wird man schlagen können und Braunschweig ist eh wurscht. Die Spiele gegen Real sind die Prüfsteine.
Danach können wir weiterreden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19