Mensch Nobbi,das ich mal "fast,aber wirklich nur fast" die Meinung mit dir teilen werde hätte ich nicht gedacht.Hast recht in der Beziehung mit den Äußerungen von unseren "oberen",ob nun gewollt oder ungewollt,hätte nicht sein brauchen oder man hätte es auch nur interna raushauen sollen.So ist es nun raus und damit muss man leben.
Aber übertreibe nicht der BVB in Galaform,ihr seid nur so stark wie der Gegner es zulässt,ansonsten eben halt auch nur durchschnitt....
Mensch Nobbi,das ich mal "fast,aber wirklich nur fast" die Meinung mit dir teilen werde hätte ich nicht gedacht.Hast recht in der Beziehung mit den Äußerungen von unseren "oberen",ob nun gewollt oder ungewollt,hätte nicht sein brauchen oder man hätte es auch nur interna raushauen sollen.So ist es nun raus und damit muss man leben.

Manuel Neuer: „Wir müssen das jetzt abhaken und nach vorne schauen. Wir wissen, was wir jetzt für eine Aufgabe zu Hause gegen Kaiserslautern haben, wo wir ins Finale nach Berlin einziehen möchten. Das ist wichtig. Mein Einsatz ist nicht gefährdet."
(13.04 2014, 10:01)Jano schrieb: [ -> ]Manuel Neuer: „Wir müssen das jetzt abhaken und nach vorne schauen. Wir wissen, was wir jetzt für eine Aufgabe zu Hause gegen Kaiserslautern haben, wo wir ins Finale nach Berlin einziehen möchten. Das ist wichtig. Mein Einsatz ist nicht gefährdet."
Klar ist der nicht gefährdet. Vorsichtsmaßnahme, kann so schlimm nicht gewesen sein. Ein Schalker meinte gar, Neuer hätte nur seine Tage.

Zitat:Und ich weiß nicht, wie einem das so egal sein kann?
Ganz einfach. Der große runde Teller auf den alle scharf sind, steht definitiv für bei uns im Verein. Ist mir doch sowas von egal, wenn sich andere daran aufgeilen, wenn sie uns in der BuLI zu diesem Zeitpunkt punkte abnehmen. Da lach ich doch müde drüber.
Zitat:Und sowas kann ich als Fan auch bloß nicht lustig finden. Weil die übermäßige Zahl an Deppen in Deutschland das nämlich glaubt und glauben möchte.
Warum geben wir immer wieder den Arschlöchern auf der Welt die Gelegenheit, sich so über Bayern zu äußern? Weil wir nicht in der Lage sind, es abzuwenden oder weil wir höchstrichterlich die Verarsche der anderen mit voller Absicht vorgaukeln?
Eher 2. Den abwenden könnten wir es, wenn wir es wollten. Nur wäre es zu diesem Zeitpunkt absolut verantwortungslos, vollen Einsatz und max. erlaubte Härte in so einem unwichtigen Spiel zu fahren wenn wir noch viel größeres Vorhaben.
Sollen sich doch die anderen die Mäuler zerreissen. Die Schlagzeilen werden sich schon zu unseren Gunsten verändern, wenn wieder 3 Pokale bei uns landen.
Ich persönlich habe die Niederlage sehr entspannt hingenommen.
Ja...auch ich hätte gerne einen Sieg gesehen, aber nach all den super Spielen der letzten 2 Jahre und dem was noch vor uns liegt, war und ist mir das wie ich auch schon im voraus geschrieben habe vollkommen Wurscht.
Wir sind wieder kurz vor dem Pokal- und champions Leaque Finale und da freue ich mich riesig drauf.
Für und mit der Mannschaft und den Fans.
Solche Phasen kommen und gehen und das bei jedem Verein.
Das wir uns diese Phase erlauben dürfen liegt daran dass wir einen super Fußball gespielt haben und andere die uns im Nacken hängen könnten halt eben nicht.
Hätten unsere anderen "Top-Clubs" in der Liga nicht so grottig gespielt und wären in Schlagdistanz wären die letzten Spiele so sicherlich nicht gelaufen.
Es ist für jede Mannschaft schwer sich immer wieder über so langen Zeitraum zu motivieren.
Das sieht man auch daran dass keiner den Cl Titel je verteidigen konnte.
Und wir regen uns auf, weil wir eventuell das Triple nicht schaffen ?.??
Macht das. ...aber ohne mich.
Ich bin stolz auf diese Mannschaft und den ganzen Verein
Ich bin stolz darauf das ganz Europa vor uns zittert und wir immer egal in welchem Wettbewerb oben mitmischen.
Und das über Jahre. ...
Von mir dafür ein großes DANKE und ich stehe hinter euch auch wenn es mal nicht so läuft wie man sich das wünschen würde.
So, die Emotionen von gestern sind bei mir wieder etwas abgeflaut. Die Art und Weise aergert mich noch immer masslos. Das Spiel wurde in der ganzen Welt uebertragen und unser Image hat gestern sicher mehr als nur einen Kratzer abbekommen. Das ist schade, vor allem krieg ich Bauchweh, wenn ich Zecken mit KloPo und Fatzke jubeln sehen.
Wenn wir am Ende wieder das Triple holen sollten oder zumindest den Pokal, dann soll mir das egal sein.
Fakt ist aber, dass wir seit dem ManU Hinspiel nicht mehr wirklich gut spielen, vor allem die Abwehr bereitet Kopfzerbrechen. Wann hat Bayern das letzte Mal zu Null gespielt? Martinez ist kein IV und die Abstimmung zw Mittelfeld und Abwehr scheint aktuell auch nicht zu passen. Offensiv arbeiten wir uns viel zu wenig Torchancen heraus, da vor allem Ribery und Goetze, mit wenigen Ausnahmen, seit längerer Zeit nicht das zeigen was sie koennen.
Ich war gestern das erste Mal in dieser Saison stinkig auf die Mannschaft. Ich verstehe ja alle Einwände, nicht motiviert, Bundesliga vorbei, konzentrieren uns auf die CL usw. Aber zuhause gegen die Zecken darf man sich nicht 0:3 abschiessen lassen. Nicht gegen den ärgsten Konkurrenten, nicht auf so eine Art und Weise. Das ist auch respektlos gegenüber den Fans im Stadion, gerade gegen den BxB wollen die sehen, dass sich die Mannschaft den A.... aufreisst. Deswegen fand ich das gestern nicht ok. Wir treffen ja wahrscheinlich wieder auf die im pokalfinale. Ist bestimmt nicht förderlich wenn man vorher so verloren hat. Sehr ärgerlich. Und doppelt dämlich ist es, wenn man vorher noch diese elenden Kleinkriege unter den Vereinsbossen führt die keinem was bringen. Klar hat Watzke diesmal angefangen aber wir sind doch nicht im Kindergarten, kann man nicht einfach mal die Fresse halten, auf beiden Seiten ? Wen interessiert noch wer wann wieviel Zinsen bezahlt hat und was wie zurückbezahlt hat ? Ist doch vollkommen albern. Und die Zecken feiern sich jetzt wieder monatelang selber weil sie mit ihrer B-Elf gegen die A-Elf der Bayern 3:0 gewonnen haben. Das kotzt mich am meisten an. Ich hoffe nur dass wir da sim Pokalfinale geradebiegen können, wenn wir das Halbfinale überstehen. Im Übrigen kann ich mich nicht darin erinnern dass wir letztes Jahr die Spiele in der Bundesliga abgeschenkt haben als wir Meister waren
Ich formulier das mal so:
Wenn wir das Tripple verteidigen, sehe ich es auch gelassen und freue mich sehr.
Wenn nicht und wir sollten noch einen Cup holen, wär es auch eine schöne Saison.
Bleiben wir allerdings auf der Blechschüssel hocken und holen uns nix mehr ist es zwar keine Saison ohne Titel, fühlte sich bei mir aber so an.
Ja, ich bin ein Erfolgsfan, ja ich will immer gewinnen sehen.
Angesichts der Möglichkeiten, die diese Mannschaft hat, wäre es eine vertane Chance und alle Rekorde für den Allerwertesten.
Immerhin haben die Bayern ja dann noch die treuen hörigen Fans hier, die sich weder bei unschönen Personalien noch bei sportlichen Kritiken so weit aus ihrem Hintereil raus bewegen würden und immer wieder katzbuckeln bis der Rücken schmerzt.
Aber die haben auch die anderen Mannschaften, das macht uns nicht Einzigartig, aber eine Tripple-Verteidigung die würde es machen.
Hofentlich schenken wir diese nicht einfach her, weil wir satt sind oder es nicht können.
(13.04 2014, 11:52)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich war gestern das erste Mal in dieser Saison stinkig auf die Mannschaft. Ich verstehe ja alle Einwände, nicht motiviert, Bundesliga vorbei, konzentrieren uns auf die CL usw. Aber zuhause gegen die Zecken darf man sich nicht 0:3 abschiessen lassen. Nicht gegen den ärgsten Konkurrenten, nicht auf so eine Art und Weise. Das ist auch respektlos gegenüber den Fans im Stadion, gerade gegen den BxB wollen die sehen, dass sich die Mannschaft den A.... aufreisst. Deswegen fand ich das gestern nicht ok. Wir treffen ja wahrscheinlich wieder auf die im pokalfinale. Ist bestimmt nicht förderlich wenn man vorher so verloren hat. Sehr ärgerlich. Und doppelt dämlich ist es, wenn man vorher noch diese elenden Kleinkriege unter den Vereinsbossen führt die keinem was bringen. Klar hat Watzke diesmal angefangen aber wir sind doch nicht im Kindergarten, kann man nicht einfach mal die Fresse halten, auf beiden Seiten ? Wen interessiert noch wer wann wieviel Zinsen bezahlt hat und was wie zurückbezahlt hat ? Ist doch vollkommen albern. Und die Zecken feiern sich jetzt wieder monatelang selber weil sie mit ihrer B-Elf gegen die A-Elf der Bayern 3:0 gewonnen haben. Das kotzt mich am meisten an. Ich hoffe nur dass wir da sim Pokalfinale geradebiegen können, wenn wir das Halbfinale überstehen. Im Übrigen kann ich mich nicht darin erinnern dass wir letztes Jahr die Spiele in der Bundesliga abgeschenkt haben als wir Meister waren
Vielen, vielen Dank, ich dachte schon, ich lebe auf einer Insel.
(13.04 2014, 11:12)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich bin stolz auf diese Mannschaft und den ganzen Verein
Ich bin stolz darauf das ganz Europa vor uns zittert und wir immer egal in welchem Wettbewerb oben mitmischen.
Und das über Jahre. ...
Von mir dafür ein großes DANKE und ich stehe hinter euch auch wenn es mal nicht so läuft wie man sich das wünschen würde.
Ich bin auch stolz auf die Leistung der letzten zwei Jahre und ich stehe auch hinter der Mannschaft , egal wo sie stehen und ob sie verlieren oder nicht. Man kann auch verlieren, ich habemich gestern nur aufgeregt, dass kein Widerstand zu erkennen war, dass man das ein bisschen abgeschenkt hat. Das kann man sich m.E. gegen die Schwarz-Gelben nicht erlauben. Muss man jetzt vergessen und sehen dass man in den anderen Wettbewerben mal wieder eine Galavorstellung zeigt.
(13.04 2014, 09:52)dreas schrieb: [ -> ]Mensch Nobbi,das ich mal "fast,aber wirklich nur fast" die Meinung mit dir teilen werde hätte ich nicht gedacht.Hast recht in der Beziehung mit den Äußerungen von unseren "oberen",ob nun gewollt oder ungewollt,hätte nicht sein brauchen oder man hätte es auch nur interna raushauen sollen.So ist es nun raus und damit muss man leben.
Aber übertreibe nicht der BVB in Galaform,ihr seid nur so stark wie der Gegner es zulässt,ansonsten eben halt auch nur durchschnitt....
Mach mir meine "Zecken" nicht kleiner als sie sind. Gestern haben wir Zecken reichlich roten Saft getankt.
Die Gegner mussten es ja zulassen, ging ja nicht anders.
Jetzt werden auch die letzten unsere Fehleinkäufe kennen.

Miki- und Aubanochwas