Das war Taktik, Pep erwartet sie im Pokalfinale und wollte sie in Sicherheit wiegen.
Ja, wow, 2 Tore gegen Raeder, das schaffen sonst nur 4 Ligisten.

Müsst ihr Zecken eigentlich immer noch Köln mit reinziehen, auch Nobbi, andauernd.
Verliert ihr erst mal gegen Wolfsburg.
(13.04 2014, 14:19)DerKölner schrieb: [ -> ]Müsst ihr Zecken eigentlich immer noch Köln mit reinziehen, auch Nobbi, andauernd.
Da du unter anderem auch Kölle Fan bist schon

Hab extra "noch nicht" geschrieben

Du bist fies
(13.04 2014, 14:19)DerKölner schrieb: [ -> ]Müsst ihr Zecken eigentlich immer noch Köln mit reinziehen, auch Nobbi, andauernd.
Ist nicht wahr. Mach ich nicht andauernd. Letzte Mal kam meine Entschuldigung. Du wirst doch wohl kein Alzheimer Light haben in deinem Alter?

Ach Nobbi, wie oft kam es denn vorher schon, ich hab schonmal gesagt, außer im FC und vllt noch Kackbach/Vizekusen Thread bin ich hier als Bayern Fan seit der ersten Stunde und rede über die.
Gratuliert mir doch lieber zum Aufstieg, Glückwunsch an euch und eure 2te, die Dosen auf den Reli Platz verbannt, GEIL!!!.
(13.04 2014, 14:48)DerKölner schrieb: [ -> ]Ach Nobbi, wie oft kam es denn vorher schon, ich hab schonmal gesagt, außer im FC und vllt noch Kackbach/Vizekusen Thread bin ich hier als Bayern Fan seit der ersten Stunde und rede über die. 
Gratuliert mir doch lieber zum Aufstieg, Glückwunsch an euch und eure 2te, die Dosen auf den Reli Platz verbannt, GEIL!!!.
Na klar von mir und von allen anderen Dortmundern: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Wir wünschen euch viel Glück in der 1. BL und hoffen auf kernige und packende Duelle. Und bleibt mal etwas länger in der 1. Liga.

Passt hier nicht rein, ich schreib mal was in den FC Thread, kannst ja da antworten .

Würde mich mal interessieren wieviel Zwayer gewonnen hat gestern.
Hat jemand Doppelpass gesehen heute? Ich schau den Rotz nicht mehr.
(13.04 2014, 15:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren wieviel Zwayer gewonnen hat gestern.
Hat jemand Doppelpass gesehen heute? Ich schau den Rotz nicht mehr.
Mach doch mal ne "mediale" Pause so wie ich. Das entspannt und man muss
sich nicht ärgern. Bis Mittwoch ist dann alles wieder gut.