BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Lars_Tragl

Genau. Etwas mehr (rekord)meisterliche Gelassenheit ist angebracht.
Man kann auch Dortmund entspannt zum Erreichen des Saisonzieles beglückwünschen. Sie haben den Rückstand auf unter 20 Punkte gedrückt.
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt das "grausame" Spiel von gestern sacken lassen hab:
Gestern war nicht unser Tag,wir waren fast immer zu spät dran,das lag fast ausschliesslich daran,dass der BxB imer einen Tick schneller war,bzw.uns sehr früh unter Druck setzte,somit war kein vernünftiger Spielaufbau möglich!!Es war eine verdiente Niederlage - gut,sie schmerzt im sportlichen Sinne nicht,aber fürs Selbstvertrauen nicht so prickelnd und hinterlässt einen faden Beigeschmack!!
Die letzten Spiele waren immer so 5-10% zuwenig,kommt wohl daher,dass die Liga entschieden ist und auch Peps Aussage hat da wohl Bedeutung!
Ich möchte und werde jetzt nicht alles schlecht reden,das nächste Spiel steht an und dann hoffentlich wieder mit Vollgas!!Ein Ribery,Martinez,Dante,Lahm,Kroos,u.a.spielen im Moment echt unter ihren Möglichkeiten!!
Gegen Lautern und in BS müssen Leistungssteigerungen her,sonst geht das in Die Hose,vor allem Lautern (BS noch zuweit weg und dann steht ja auch Real schon an).Wir müssen alle jetzt ganz schnell die Kurve kriegen!!
Ist doch nicht schlecht. Wiegt die Zecken in Sicherheit, das nächste Pokalfinale kommt bestimmt.

(13.04 2014, 15:38)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Genau. Etwas mehr (rekord)meisterliche Gelassenheit ist angebracht.
Man kann auch Dortmund entspannt zum Erreichen des Saisonzieles beglückwünschen. Sie haben den Rückstand auf unter 20 Punkte gedrückt.

Nicht so vorschnell, noch gibt es vier Spieltage Wink
Zitat:Gegen Lautern und in BS müssen Leistungssteigerungen her

Wieso muss den gegen Braunschweig ne Steigerung her? Ist doch wieder nur ein Spiel in dem es um nix geht und wir uns im schlimmsten Fall vor Real Madrid nur Verletzungen einfangen. Von mir aus kann da die komplette Amateurmanschaft in wilder Rotation auflaufen.
Weiser ins Tor, Höjbjerg Außenverteidiger, Sallahi alleiniger 6er, Pizza und Mandzu stellen die Innenverteidigung, und Raeder den eiskalten Stoßstürmer?
(13.04 2014, 16:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiser ins Tor, Höjbjerg Außenverteidiger, Sallahi alleiniger 6er, Pizza und Mandzu stellen die Innenverteidigung, und Raeder den eiskalten Stoßstürmer?

Mandzu im Tor wäre besser
Der knabbert einem wieder das Ohr ab.
Ich glaube gegen Braunschweig wird es noch schwieriger wegen Personalnot-,- Kroos und Rafinha fehlen, obwohl beide Mal gar nicht gegen Real stehen würden^^

Dann muss Pep wieder so laufen lassen o.O

-------------Pizarro---------------
Götze----- Schweini---------Müller
-------------Martinez-------------------
Alaba-----Dante---Van Buyten-----Lahm

Ich würde lieber in den zweiten Halbzeit, die Youngstars einwechseln^^und 45min Powerplay xP

Thiago wird man erst im CL Finale erwartet xD Contento sollte nächste Woche fit^^
Bekommst du nen Bonus oder so pro "^^"?

Schweini als 10er? Willst du den armen Pizarro verhungern lassen?
Abgesehen davon fehlt da ein Spieler, oder gehört das Antreten in Unterzahl auch schon zur Schonung bzw Rotation Huh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19