14.04 2014, 05:44
14.04 2014, 06:27
xD Neuer ist schon fix wie immer^^
14.04 2014, 07:40
Wer auch immer spielen wird, da muss jetzt was passieren. Gegen Dortmund kann man verlieren, aber so langsam wird das echt ärgerlich mit der Buli. Klar sind wir schon Meister, und es ist im Grunde egal, wie die Spiele ausgehen. Das ist aber noch lange kein Grund, jetzt zum Punktelieferanten zu werden.
Marcel Kruse
14.04 2014, 08:40
Ich kann die Spieler verstehen. Mir ist die Bundesliga auch mittlerweile schnuppe. Der Titel ist im Sack und es gibt nichts mehr zu gewinnen, was dauerhaft von Wert ist. Also die Spieler schonen und sich auf das Wesentliche konzentrieren - den Finaleinzug in CL-/DFB-Pokal.
14.04 2014, 10:37
(13.04 2014, 19:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Schweini als 10er? Willst du den armen Pizarro verhungern lassen?
Dass er auch die 10 spielen kann, hat er in der Vergangenheit gezeigt! Zumal er dann noch torgefährlicher wird...
Hanna von und zu Bach
14.04 2014, 10:47
(14.04 2014, 08:40)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Ich kann die Spieler verstehen. Mir ist die Bundesliga auch mittlerweile schnuppe. Der Titel ist im Sack und es gibt nichts mehr zu gewinnen, was dauerhaft von Wert ist. Also die Spieler schonen und sich auf das Wesentliche konzentrieren - den Finaleinzug in CL-/DFB-Pokal.
Von Dir hätte ich mehr als eine leck mich am Arsch-Stimmung erwartet.
14.04 2014, 17:15
(14.04 2014, 10:37)PoeniSK72 schrieb: [ -> ](13.04 2014, 19:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Schweini als 10er? Willst du den armen Pizarro verhungern lassen?
Dass er auch die 10 spielen kann, hat er in der Vergangenheit gezeigt! Zumal er dann noch torgefährlicher wird...
Kann mich jetzt nicht ganz dran erinnern, hast du Beispiele?
Ich weiß nur dass Jupp ihn in der Endphase der Buli mal ab und zu als 10er eingesetzt hat (ja, da gabs auch Rotation!), und mir das mehr hängen und würgen war.
Ich glaube Van Gaal hats auch mal gemacht, ist davon aber zurecht schnellstens abgerückt.
OT: Kann mich noch erinnern wie LvG pro Spieltag nen anderen 10er eingesetzt hat. Klose als 10er war die Krönung

Furchenadel
16.04 2014, 08:29
fairplay wäre jetzt, gar nicht mehr erst anzutreten... 3 punkte und 3:0 Tore auf dem Grünentisch... keiner von euren Jungs verletzt sich mehr und die Abstiegskandidaten gegen die ihr noch spielt, brauchen später nicht diskutieren, ob ihr nun vollgas gespielt habt oder euch wieder für irgend ein Finale schonen wolltet...
Ein faler Beigeschmack zum Ende der Saison ist das einzige was dann übrigbleibt - und wenn ihr pech habt, wieder etwas zu eurem "Feindbild" beigetragen...
Es gibt also doch noch etwas zu verlieren in dieser Buli...
und das man gegen Doofmund verlieren kann ist natürlich klar, von mir aus auch 3:0 zu Hause... aber die Art und Weise war beschämend - sorry...
Ich habe 45€ für die Karte bezahlt - wahrscheinlich eh noch günstig ? - aber wenn ich Bayernfan wäre, ich würde mir das geld wiederholen wollen... ein Elekrtogerät was nicht funktioniert gebe ich ja auch zurück und bekomme mein Geld zurück...
cool wäre es, nach den Aussagen Eurer Chefetage zum Thema Buli, wenn die Arena plötzlich leer bleibt, weil Euch die Buli AUCH nicht mehr interessiert....
Ein faler Beigeschmack zum Ende der Saison ist das einzige was dann übrigbleibt - und wenn ihr pech habt, wieder etwas zu eurem "Feindbild" beigetragen...
Es gibt also doch noch etwas zu verlieren in dieser Buli...
und das man gegen Doofmund verlieren kann ist natürlich klar, von mir aus auch 3:0 zu Hause... aber die Art und Weise war beschämend - sorry...
Ich habe 45€ für die Karte bezahlt - wahrscheinlich eh noch günstig ? - aber wenn ich Bayernfan wäre, ich würde mir das geld wiederholen wollen... ein Elekrtogerät was nicht funktioniert gebe ich ja auch zurück und bekomme mein Geld zurück...
cool wäre es, nach den Aussagen Eurer Chefetage zum Thema Buli, wenn die Arena plötzlich leer bleibt, weil Euch die Buli AUCH nicht mehr interessiert....
16.04 2014, 21:44
blablabla...
17.04 2014, 01:16
Nicht aufregen, im Mai bekommt er ein paar schöne Fotos mit glitzernden Pokalen drauf.