BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
War ein anstrengendes Spiel heute. Pep wird sicher rotieren um Verletzungen zu vermeiden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
"Die Bundesliga ist vorbei. Wichtigstes Spiel ist jetzt Kaiserslautern. Habe BVB gestern gesehen. Werden uns so gut wie mögl. vorbereiten", so Pep.
Super ,dass es schlussendlich doch noch geklappt hat !!!

Wenn eine Mannschaft versucht mitzuspielen wird sie einfach bestraft. Das musste auch ManU in den letzten Minuten erfahren.Gogo
Wo sind jetzt diejenigen, die pechschwarz für die CL gesehen haben und Pep schon an den Pranger stellten? :*
(10.04 2014, 00:00)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wo sind jetzt diejenigen, die pechschwarz für die CL gesehen haben und Pep schon an den Pranger stellten? :*

Die komme wieder wenn wir Halbfinale gegen Real, Chelsea oder Atletico wieder nur unentschieden spielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Gehört zwar hier jetzt nicht hin, aber wir sind wieder unter den besten 4 Mannschaften Europas.
Da ist auch ein unentschieden mal eine
gute Leistung.
Es ist wohl kaum möglich immer alles nur zu gewinnen.
Und sollten wir, was ich mir natürlich nicht wünsche, im Halbfinale raus fliegen, gegen wen auch immer, ist die Saison für mich trotzdem eine Gute.
Samstag gegen Dortmund muss gewonnen werden. Egal ob in der Liga die Luft raus ist oder nicht. Da ja
gespielt werden muss, können wir ja auch gewinnen.

Es geht gegen Dortmund. Letzten Jahre die Highlights und nun soll abgeschenkt werden - ohne mich.

4:0 Sieg!!!!!
Ich würd sagen, erstmal B-Elf Dortmund, schonen für Wolfsburg im Pokal. Big Grin
Hat Dortmund denn überhaupt noch eine B-Elf ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Langerak

Großkreutz - Sarr - Friedrich - Durm

Kirch - Kehl

Aubameyang - Jojic - Hofmann

Schieber

Das wäre so die B-ste Elf die mir einfällt. Spielen aber mit Sicherheit nicht so. Wink
Sahin, Hummels und Sokratis haben 4 Gelbe Karten, muss man zumindest da etwas aufpassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19