(10.04 2014, 08:30)miasanmia schrieb: [ -> ]Hat Dortmund denn überhaupt noch eine B-Elf ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die Frage ist falsch gestellt.
Richtig muss sie lauten:
Hat denn Dortmund noch eine A-Elf?

(10.04 2014, 10:03)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (10.04 2014, 08:30)miasanmia schrieb: [ -> ]Hat Dortmund denn überhaupt noch eine B-Elf ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Die Frage ist falsch gestellt.
Richtig muss sie lauten:
Hat denn Dortmund noch eine A-Elf?

Klar, auf der Tribüne. Alle verletzt
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Pep soll angekündigt haben gegen Dortmund mit der bestmöglichen Elf zu spielen. Ich bin mal gespannt.
"Aber Borussia Dortmund, das ist etwas Besonderes, eine große Prüfung. Dortmund verdient unsere volle Aufmerksamkeit. Ich will, dass wir unsere Konzentration, die wir gegen Manchester hatten, beibehalten."
Die Bayern seien nur dann eine gute Mannschaft, fügte der 41-Jährige an, "wenn wir Vollgas geben".
------------------------------------
Klingt erstmal nur nach "volle Konzentration bitte".
(11.04 2014, 15:29)gkgyver schrieb: [ -> ]"Aber Borussia Dortmund, das ist etwas Besonderes, eine große Prüfung. Dortmund verdient unsere volle Aufmerksamkeit. Ich will, dass wir unsere Konzentration, die wir gegen Manchester hatten, beibehalten."
Die Bayern seien nur dann eine gute Mannschaft, fügte der 41-Jährige an, "wenn wir Vollgas geben".
------------------------------------
Klingt erstmal nur nach "volle Konzentration bitte".
Pep ist aber 43 Jahre alt

Auch der BVB hat übrigens ein hartes Los bekommen. Sie gucken zuerst daheim^^
Mal sehen, wie sehr das heute Abend bei denen in den Köpfen hängt und wie sehr Madrid bei unseren Spielern...
Glaube nicht dass die Spieler durch den Ringelpitz einiger Verantwortlicher motivierter sind. Schon mal gut das es nicht regnet.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hallo,
nach langer langer Zeit bin ich mal wieder hier :-)
Freu mich auf das Spiel heute Abend,mit dem besseren Ende für Uns natürlich - auch wenn es schwer wird glaub ich.Trotzdem bin ich zuversichtlich,denn der Halbfinaleinzug und der damit verbundenen Hoffnung das Triple zu verteidigen,gibt Uns bestimmt noch einen Motivationssschub dazu!!
Wieviel Titel kann der BxB bitte noch holen???Richtig,ab Dienstag wohl gar keinen oder spätestens dann in Berlin " und schon wieder keinen Titel BxB" .
Na dann, schön dass du wieder hier bist!
Hoffentlich bringst du Glück, wir werden es heute Abend sehen
Schwer wird es bestimmt, bin mal auf die Aufstellungen gespannt.