Das ist Supercup reloaded. Die einen heiß wie Frittenfett, die anderen fragen "Was wollt ihr denn hier? Das passt uns gerade gar nicht." Im Supercup Starke, heute Raeder.
Erstes ernst genommenes Spiel verloren am 30. Spieltag. Keine üble Quote.
Und der Schiri kriegt heute ne 5-
Rot für Rafinha
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(12.04 2014, 19:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Das ist Supercup reloaded. Die einen heiß wie Frittenfett, die anderen fragen "Was wollt ihr denn hier? Das passt uns gerade gar nicht." Im Supercup Starke, heute Raeder.
Erstes ernst genommenes Spiel verloren am 30. Spieltag. Keine üble Quote.
Und der Schiri kriegt heute ne 5-
So kann man es verkürzt zusammenfassen.
Enttäuschung ist natürlich trotzdem da. Und so ein mulmiges Gefühl für den Rest der Saison.
Bin ich der Einzige dem das Ergebnis, vorallem aber die Leistung heute so richtig auf den Wecker geht ?
Beim besten Willen, aber so darf man sich nicht präsentieren. Im eigenen Haus und ausgerechnet gegen den BVB. Das macht mich wirklich sauer.
Eine Frechheit ist das...

Gut waren heute nur die Fans.
Die haben bis zum Schluß durchgezogen.
Nun hoffe ich auf Pep und die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel. Denn so wie heute darf es trotz Meisterschaft nicht weitergehen.
In der Tat rätselt man, wie es den Rest der Saison gehen wird. Aber dann fällt mir wieder ein: Dortmund kann die Cl nicht mehr gewinnen...

Rafinha hat wieder den schalker raushängen lassen. Ganz klasse.
Ansonsten bin ich gerade Maßlos enttäuscht, egal wie wichtig das Spiel war. Einfach sauer über so eine Leistung. Im DFB-Pokal will ich wieder Bayern sehen und nicht diesen Hühnerhaufen. Klar man kann mal Spiele verlieren, aber nicht SO untergehen. Komplett schlecht, ich bin bedient.
Kann einfach nicht sein,sage schon immer das man verlieren kann,es kommt aber stets auf die Art und Weise an.Jetzt das Gerede von wegen schon Meisterschaft und das das internationale Geschäft Vorrang hat ist dumm und primitiv und zeugt doch schon fast von Überheblichkeit. Da wachsen mir Federn und es kotzt mich an.
Grade auch noch gegen die...
Ja, alles sehr gemäßigt hier. Diese Leistung war eine Unverschämtheit , peinlich und ein Schlag ins Gesicht für jeden Bayernfan. Wegen der Niederlage? Nein. Wegen der Haltung. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, Zweikampfvermeidung wo es nur ging.
Und jetzt wird wieder alles schön geredet. Nix da. So eine Leistung reicht nicht für Kaiserslautern und wird für ein Desaster in Madridsorgen. Ich könnte kotzen bei so einer armseligen Vorstellung.
Lächerlich.
Also bisher wurde noch nichts schön geredet hier.
Die Mannschaft muss jetzt ganz schnell die Kurve kriegen. Darf nicht sein, dass sich die BuLi-Teams jetzt freuen, gegen uns ran zu dürfen.