(24.04 2014, 19:21)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (24.04 2014, 19:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer sich dem verweigert hat, war Real, nicht wir. Kann man von einem italienischem Trainer aber auch genau so erwarten.
Also wirklich Tomaten auf den Augen.
Die haben uns einfach entzaubert und dabei in jeder Situation komplett besser ausgesehen als wir.
Kein Mauern, kein Verweigern, einfach geilen Fußball haben die gespielt. Weit kanns ja nicht hersein, wenn man das jetzt Verweigerung nennt, mit den Fußballkenntnissen.
Ich glaube eher das Du Tomaten auf den Augen hattest. So hoch wie wir verteidigt haben, war es für Real auch nicht schwer in der Offensive gut auszusehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(24.04 2014, 20:40)miasanmia schrieb: [ -> ] (24.04 2014, 19:21)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (24.04 2014, 19:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer sich dem verweigert hat, war Real, nicht wir. Kann man von einem italienischem Trainer aber auch genau so erwarten.
Also wirklich Tomaten auf den Augen.
Die haben uns einfach entzaubert und dabei in jeder Situation komplett besser ausgesehen als wir.
Kein Mauern, kein Verweigern, einfach geilen Fußball haben die gespielt. Weit kanns ja nicht hersein, wenn man das jetzt Verweigerung nennt, mit den Fußballkenntnissen.
Ich glaube eher das Du Tomaten auf den Augen hattest. So hoch wie wir verteidigt haben, war es für Real auch nicht schwer in der Offensive gut auszusehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Das sieht man in der Liga ja alle naselang gegen uns, dass Mannschaften einfach das Spiel verweigern, darauf hoffen dass uns nichts einfällt, und auf Konter warten.
Mit dem Unterschied dass Frankfurt oder Hannover keinen Ronaldo haben.
Dass Real in unsere beste Phase hinein das Tor macht, ist natürlich absolut bescheuert.
Ancelottis Aussage, das sei die einzige Möglichkeit gegen uns eine Chance zu haben, sollte man mal überdenken. Dass REAL f*cking MADRID so gegen uns auftritt ist die größte Adelung die man bekommen kann.
Also ich denke die Chancen stehen immer noch fifty-fifty.Wenn sich im CL Halbfinale Real Madrid unter Ancelotti hinten reinstellt und kontert,wissen sie worauf sie sich einlassen.Die beherrschen das.Diese Mannschaft ist eines CL Halbfinalgegners würdig.Unser Ziel muss es jetzt eben sein die Sache noch umzubiegen und zu zeigen,das wir es verdient haben im Finale zu stehen.
Übrigens,ich glaube die Fehlerkette die zum Tor führt beendet Dante,als er das Zentrum verlässt und den Passweg frei macht.Bleibt er,hat er eine große Chance den Ball abzufangen.
Zwischen Tor und nicht Tor stehen oft eben nur Millimeter. Siehe Boateng, siehe Götze, siehe Müller, siehe Ronaldo.
(24.04 2014, 22:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Ancelottis Aussage, das sei die einzige Möglichkeit gegen uns eine Chance zu haben, sollte man mal überdenken. Dass REAL f*cking MADRID so gegen uns auftritt ist die größte Adelung die man bekommen kann.
Das ist ja gut und schön. Aber weshalb zeigen wir keine Flexibilität in der taktischen Ausrichtung? Niemand zwingt den FCB, im Hinspiel in Madrid bereits in den ersten 45min das Risiko von Kontern einzugehen. Weshalb stellen wir uns nicht hintenrein, wenn das eine ach so effiziente Strategie sein soll?
Wir sind schlicht zu berechenbar in unserer Spielweise. Real kann übrigens auch anders spielen, das zeigen sie gegen die (erschreckend schwachen) Ligagegner Woche für Woche. Gegen uns wird auf eine Spielweise gewechselt, die in erster Linie auf Konter ausgerichtet ist. Das funktioniert deshalb so prächtig, weil Ancelotti genau gewusst hat, dass wir auch in Madrid unser immergleiches Spiel aufziehen werden wollen. Real hat uns also exakt dorthin gebracht, wo man uns haben wollte.
Wie hätten die Spanier wohl reagiert, wenn wir zunächst ebenfalls mit deutlich defensivorientierter Spielweise aufgetreten wären und die riskanten Offensivspielzüge, die Real das Konterspiel überhaupt erst ermöglicht haben (noch begünstigt durch die leichtfertigen Ballverluste unserer Nr. 7), erst einmal in der Kiste gelassen hätten?
Das liebe ich so an den Bayern!!!
Da fällt ihnen 90 Minuten lang nichts mehr ein als den Ball hin- und her zuschieben, kein Laufspiel, kein Pressing, kein Zug zum Tor, kein Pass in den freien Raum, kein Umschalten, nur über außen und das ohne gravierende Veränderung oder den Ansatz der Reaktion auf die sich abzeichnende Niederlage über die komplette Spielzeit, also weit und breit kein Plan B, erst gegen Ende mit Götze und Müller etwas mehr Wirbel im Strafraum - und was sagen sie dann hinterher???
Ja was wohl: Super gespielt, war doch super, Super Bayern eben, ich (Alaba) habe gut mit Frank (Ribery) harmoniert, usw, usf!
Wie vernebelt muss man sein, wenn noch nicht einmal das Naheliegendste erkannt wird, keiner auch nur halbwegs objektiv urteilen kann oder will und nur alles schöngeredet wird.
Aber selbst bei einer 5:2 Niederlage waren vor 2 Jahren ja auch alle der Meinung, wir waren die klar bessere Mannschaft.
Da muss man sich doch wünschen, ganz ganz dringend, dass da mal endlich wieder einer den Riegel vorschiebt und die Angehobenen auf den Boden zurückholt! Gutes Gelingen, Real!!
Übrigens, „...in München schießen wir 3 Tore, das reicht locker!“:
Der BVB hatte nach 3 Tore Rückstand nichts mehr zu verlieren, hat von Anfang an dagegen gehalten und Gas gegeben, Bayern muss auf Sieg spielen, kann aber gar nicht auf Teufel komm raus loslegen, denn das Risiko, sich diese saugefährlichen Konter einzufangen, ist viel zu groß! Und schon reicht 2:0, 3:0 etc. nicht mehr.
Wir werden sehen!
Ach ne, nicht noch so ein Troll. Wenn jemand das 2 Jahre alte Pokalspiel rauskramt ist eh klar was im Kopf vorgeht. Nämlich die Weigerung den Ist-Zustand anzuerkennen. Das liebe ich so an Bayern-Hassern und BVB Eventfans. Und du bist offenbar beides.
Hat Furchenadel nen neuen Account?
(25.04 2014, 04:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Ach ne, nicht noch so ein Troll. Wenn jemand das 2 Jahre alte Pokalspiel rauskramt ist eh klar was im Kopf vorgeht. Nämlich die Weigerung den Ist-Zustand anzuerkennen. Das liebe ich so an Bayern-Hassern und BVB Eventfans. Und du bist offenbar beides.
Hat Furchenadel nen neuen Account?
Fur Furchenadel viel zu viel Inhalt. Der hat doch über U.H. hinaus nichts mit Fußball zu tun. Hier schwappt eher ein neuer alter Bayernhasser sein Halbwissen ins Forum. Es ist nicht alles falsch, aber es trieft vor Schadenfreude. Und das gefällt auch mir nicht. Insofern werden wir nicht viel von ihm hören. Denn Bayern wird sich durchsetzen.
Müssen. Sonst haben wir weit größere Probleme als einen neuen Foren- Pups.
Ich denke, alle Beteiligten werden am Dienstag wissen was zu tun ist um ins Finale einzuziehen. Ich bin mir sicher, dass dieses Endspiel alle Dinge freisetzten wird, die wir im Hinspiel vermisst haben. Wenn zu der Dominanz noch Torgefahr hinzukommt, sind wir schwer zu stoppen.