BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hat mit Thiago nicht viel zu tun, die Luft ist raus seit dem Gewinn der Meisterschaft.
Seitdem spielen wir wie ein Absteiger oder haben wir seitdem ein einziges Spiel einigermaßen überzeugend gewonnen?
Jetzt lässt er auch noch den Martinez warmlaufen, meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Spieler der viel zu teuer eingekauft wurde, wenn soll er ersetzen? Lahm, Schweinsteiger oder Kroos und dann ein 0:3 aufholen?
Ich hatte eigentlich Götze erwartet, der einzige der vorne noch was reißen kann meiner Meinung nach.
(29.04 2014, 20:27)Porsche schrieb: [ -> ]Das Pokalfinale schau ich mir nicht an.


Ich hoffe du stehst zu deinem Wort und ich werde dann am besagten Abend von deiner Stimmung verschont
Bayern spielt einfach grottenschlecht. Die Mannschaft und die Trainerstab sind schuld.

Schweinsteiger ist so schlecht und von Kroos muss ich gar nicht sagen. Positiv waren Robben, Alaba und Robben. Rest unterirdisch--..geht es noch unterirdischer ?? ähh???
Wir spielen dreckig. Pepe hasse ich, aber Carajval ist ein fairer Spieler und was da Ribery, Dante, Boateng und Mandzu machen ist unfair.

Wir werden das Spiel verlieren glaube sogar 6-1 oder 7-1^^
Man muss halt einfach hoffen das sie bis zum Pokalfinale einigermaßen wieder an die Leistung anknüpfen die sie eigentlich beständig national und international bis zum 28. BL-Spieltag gezeigt haben.
Götze wäre doch nur ein weiterer "Zauberer", der versucht aus 5m die Kugel rein zu machen. Es scheint so, als wäre eine Geldstrafe auf Fernschüsse ausgesetzt. Das die die Kugel ins Tor tragen, klappt vielleicht gegen Bremen. International haben sie mit dem System keine Chance. Angry
Boha hoffentlich schaut Löw sich nichts am vom Pep System!
Bitte lieber Gott -.-

Scheiss Tiki Taka.... unter Jup hat man wenigstens schönen Fußball gesehn...
Hallo Smile

hab mich mal hier angemeldet.

Zum Spiel : zum schießen...

absolut schlechtes spiel. das ist Pep eine Lehre. Er hat die Zügel wohl zu locker werden lassen. Wo ist das Team, dass so locker Meister wurde..? Oh man..

Man kann die Leistung aber nicht an einem Spieler fest machen. Robben kanns besser, Ribery ebenso. Mandzukic ist gar nicht im Stadion Big Grin, Schweini und Kroos hilflos.., Dante hatte schon bessere Tage und Neuer ist das arme Schwein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
fcbjubel
Bayern spielt Tiki-Taka, Tiki-Taka, Tiki-Taka. Real Madrid spielt Tik, Tak, Tor.”
Solche 2 Standards können passieren. Jeder, der selber mal Fußball gespielt hat, weiß das. Was willst du dann nach dem 0:2 machen? Wir sind auch nur Menschen. Das muss man erstmal verdauen, Real danach logischer Weise mit einer breiten Brust. Dennoch: die Jungs geben nicht auf und kämpfen!
Ich schäme mich für keinen einzigen Bayernspieler!
Der schuldige ist Pep!! ganz einfach. Abwehr gibts nicht mehr. vom Champion zur schießbude in einer Saison. Super Leistung Pep!!