das ist Barca letzte Saison. Ich weis nicht ob es eine gute idee war Pep als Trainer zu machen. Er kann nur ein System, wenn das nicht geht ist es vorbei.
Jedenfalls finde ich die 2. HZ akzeptabel. Sie haben sich nicht restlos abschlachten lassen.
Peinlich war die Vorstellung insgesamt trotzdem.
Zu Boateng möchte ich nichts sagen.
Oh mein Gott.
Barca ohne Messi. Bayern ohne Thiago.
Jetzt wird es peinlich...
(29.04 2014, 21:31)SxMxN schrieb: [ -> ] (29.04 2014, 21:30)Porsche schrieb: [ -> ]Wer 10 Millionen im Jahr verdienen will muss deutlich mehr und vor allem konstant zeigen, als Kroos in dieser Saison.
Willst Boateng auch verkaufen ? Der war in dieser Saison mehrmals ein Totalausfall..
Auf jeden Fall weg mit Boateng. Würde David Luiz zu gerne bei Bayern sehen.
Das dieser "Gockel" das 4. Ding macht, setzt dem ganzen Ding die Krone auf. Unsere Jungs sollten sich überlegen, ob sie den Rest der Sasion noch antreten. Gegen Real in 2 Spielen überhaupt keine Chance haben, gab es zuletzt 1732!!!
(29.04 2014, 21:36)Bamberger14 schrieb: [ -> ]Jetzt wird es peinlich...
Das ist es schon etwas länger, sorry.
(29.04 2014, 21:37)Slippy schrieb: [ -> ] (29.04 2014, 21:31)SxMxN schrieb: [ -> ] (29.04 2014, 21:30)Porsche schrieb: [ -> ]Wer 10 Millionen im Jahr verdienen will muss deutlich mehr und vor allem konstant zeigen, als Kroos in dieser Saison.
Willst Boateng auch verkaufen ? Der war in dieser Saison mehrmals ein Totalausfall..
Auf jeden Fall weg mit Boateng. Würde David Luiz zu gerne bei Bayern sehen.
David Luiz ist manchmal ein totaler Hitzkopf
Badstuber soll mal wiederkommen. Man merkt, dass der Junge fehlt :/
Tja, was bleibt ist Fassungslosigkeit.