Ach Mann. Für die meisten war es langweiliger Fußball, als er noch erfolgreich war . Für mich ist dazu nun noch die Einfallslosigkeit und Lustlosigkeit hinzugekommen, ich finde, es geht noch schlimmer, aber esist trotzdem trostlos und nichts mehr von irgendwas Bestia oder Weltbeste Mannschaft. Die Kacke fing schon in Salzburg an und schlich sich in dir Beine und Köpfe wie eine Krake.
Hannah, Kopf hoch, wird auch wieder bessere Spiele geben.
(30.04 2014, 12:55)kloebbi schrieb: [ -> ]Hannah, Kopf hoch, wird auch wieder bessere Spiele geben.
Aber wohl nie wieder die Chance auf eine Tripple- Verteidigung. Leichtfertig vertan durch einen fahrlassigen Trainer.
Und wenn ich mir nur vorstelle, was bei der EM auf uns zukommt, bin ich gerade mal ganz unten unter den Radieschen.
Wir waren nicht so gut, wie wir gemacht wurden, wir sind aber weiterhin auch weit davon entfernt eine Gurkentruppe zu sein.
Pep muss es jetzt wieder gelingen, dass die Spieler das bringen, was sie können und Spielr wie Kroos keine Postings raushauen, sondern wieder Zweikämpfe gewinnen.
Wenn Dir spielerishc nichts gelingt musst Du eben beissen...und schon der nächste Punkt: We bei uns im Kader steht eigentlich für das "Immer weiter!" Niemals aufgeben, Vollgas geben.
Wer übernimmt Verantwortung, wenn es nicht laufen will? Damit meine ich nicht wildes Grätschen. Aber von der Körperhaltung her Signale: So, jetzt aber erst recht. Gerade nach dem 0 zu 1 wäre das ja noch möglich gewesen. Der einzige, der sich dagegen gestemmt hat war Robben. Dem gelang nicht viel, aber er setzte immer wieder an, gestikulierte und machte. Leider war er da so ziemlich allein.
Von daher muss man leider wieder einmal die Frage stellen, wie es um die Hierarchie in der Mannschaft bestellt ist, ein hochsensibles Gebilde mit vielen persönlichen Interessen, die Kroos ja deutlich gemacht hat.Er will mehr Kohle für seinen Stellenwert. meine Empfehlung wäre: Zeig mal in solchen Spielen Leistung und Zweikampstärke. Dannergibt sich das mit dem Ansehen und der Kohle ganz von allein.
Ich bin immer noch der Meinung, dass Kroos ein begnadeter Fussballer ist. Allerdings zeigt er das zu selten in den engen Spielen. Aber er war gestern auch einfach falsch eingesetzt, auf der Sechs hat er gegen so eine Kontermannschaft nichts verloren - finde ich zumindest.
Kroos ist ne arrogante Wurst, den werde ich niemals mögen. Ob im FCB Dress oder anderswo. Außerdem verschleppt er das Spiel, spielt nur Querpässe und sein Einsatz lässt auch zu Wünschen übrig. Weg mit dem dem (ich spende die Postkarte) und für 40 Mio. nach ManU verhökern.
(30.04 2014, 13:13)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Kroos ist ne arrogante Wurst, den werde ich niemals mögen. Ob im FCB Dress oder anderswo. Außerdem verschleppt er das Spiel, spielt nur Querpässe und sein Einsatz lässt auch zu Wünschen übrig. Weg mit dem dem (ich spende die Postkarte) und für 40 Mio. nach ManU verhökern.
Marcel.Ich weiß, dass Du den gefressen hast. Aber hier muss ich den Einzelspieler in Schutz nehmen. Hier passiert was Schlimmeres. Es gibt sie nicht mehr die Mannschaft. Und daneben weit weg steht der Trainer. Stimmt, Kroos ist eine Wurst.
Eine von 20 !
Aber irgendwo muss man ansetzen, da führt nun mal kein Weg dran vorbei, wenn man sich verbessern will. Kroos wäre bei mir auch der erste, bei dem ich sagen würde, er sollte doch vielleicht besser gehen.
Ich halte jetzt bashing auf einzelne Spieler auch nicht für angemessen.
Weder Boateng noch Kroos sind die Hauptschuldigen an diesem Desaster (nichts anderes ist es nämlich).
Die Mannschaft hat im kollektiv versagt und da hätte zB ein Martinez statt Kroos auf der 6 oder der weltbeste IV statt Boateng nichts geholfen.
So hoch wie wir verteidigen (und gleichzeitig komischerweise im Angriff nicht gefährlicher sind) schaut jeder defensive Spieler dieser Welt schlecht aus.
Unser Spiel lebt von der Offensive, nicht von der Defensive.
Und wenn die Offensive nicht vorhanden ist schaut es sehr sehr schlecht aus.
Ich finde Real Madrid hat überragend gespielt. Und wieso? Weil sie einen überragenden Trainer haben, der dieser Weltauswahl, die Madrid seit Jahren hat, endlich ein vernünftiges Konzept verpasst hat.
Habe dazu einen Beitrag gefunden, der es ganz gut auf den Punkt bringt…
http://augenklicke.wordpress.com/2014/04...o-nowhere/
Dass sich der HSV jetzt plötzlich Chancen gegen den FCB ausrechnen kann, glaube ich nicht.