BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hannas kritischer Blick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hanna von und zu Bach

La Bestia infamia – Die Bestie der Schande!

Ich werde gar keinen Versuch unternehmen,  etwas schön zu reden! Und ich reihe mich auch nicht ein in die Zweckoptimisten oder Schönfärber!
Im Gegenteil!

Es ist eine Katastrophe und eine Offenbarung, was in letzter Zeit mit dem FC Bayern München passiert.

Die Spiele gegen Madrid sind nur die Spitze des Eisberges. Jetzt überdecken keine halbherzigen, glücklichen Ergebnisse mehr die grausam offenbarten Mängel dieses Vereins.
Die Champions League-Saison war mit nichts der letzten Jahre vergleichbar. Sogar der Vergleich mit Dortmund ist jetzt relativ. Die haben mit ihren Möglichkeiten mehr erreicht, als Bayern in dieser Saison!

Dazu die Hoeneß-, die Rummenigge- und andere halbkriminelle Megaskandale !

Dazu ein Trainer, der sich total verrannt hat, keinen Bezug zur Mannschaft hat, Ticki-Tacka- Passspiel und 5-Meter-Raum-Taktik passen nicht nach München.
Guardiola und Megatransfer Götze sind in München noch nicht angekommen.
Ribery ist fußballerisch tot, Gründe dafür sind nicht bekannt. Das ewige Robben-Ribery- Festgerenne ist wieder da. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen ohne Halt.

Die Meisterschaft im März! Das ist der Fluch dieser Saison!

Einigermaßen retten kann man es nun noch durch einen Finalsieg im DFB-Pokal. Aber daran glaub ich nicht. Wenn Dortmund Normalform erreicht, werden auch sie uns wieder demütigen!

Und das Beste daran ist, das alles, obwohl wir durchgängig die „bessere Mannschaft“ sein werden oder gewesen sind.

Tag der Schande! Nichts mehr und nichts weniger.
So sieht es aus bei Bayern !

Danke Pep!

Pep kann man nicht alleine die Schuld geben, auch wenn Du natürlich mit Deiner Kritik Recht hast, im Moment ist es vorne brotlose Kunst und hinten ein Desaster. Taktisch war gestern einiges falsch, die Aufstellung in meinen Augen auch.
Klar, unsere Führungsetage ist nicht gerade eine grosse Hilfe, lasse jetzt mal Hoeneß außen vor, aber immer diese alberne Verbalattacken von Rummenigge, "das wird die Hölle für Madrid" , " da brennt der Baum" etc. etc. Das hat er früher schon vor den Dortmundspielen gerne gemacht und da ging es auch oft in die Hose. Einfach mal die Fresse halten und den Mund aufmachen wenn ich was erreicht habe. So wie letztes Jahr, da haben die das gut hinbekommen.
Was mit Ribery los ist, keine Ahnung. Private Probleme ? Nicht genug Zuwendung von Pep ? Ausgelaugt ? Robben dagegen sehe ich im Moment positiv, aber er kann es nicht alleine richten.
Kroos ist seit seinem Wechseltheater ein Totalausfall. Ach ich weiss es nicht was jetzt passieren muss damit es im Pokalfinale kein zweites Desaster gibt, ich habe keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist
Übrigens, nur mal so, ich bin sicher kein Schönredner, und wer meine Beiträge hier von Anfang an verfolgt hat der weiss das auch. ABER, wir hatten eine solche Phase letzte Saison auch, und zwar in der Hinrunde, da gab es eine Reihe spiele, Leverkusen, BATE, Frankfurt, Nürnberg, Valencia, das war die selbe Kacke wie jetzt, halt zu einem günstigeren Zeitpunkt. Bis zum Viertelfinale war auch die CL letzte Saison Käse, dann hat man sich gefangen. Dieses Jahr leider andersrum, bis kurz nach der Winterpause super, dann der Einbruch.

Ich behaupte immer noch das der Ausfall von Kroos sehr viel damit zu tun hatte das wir am Ende so viel besser waren als vorher.
(30.04 2014, 09:27)Gedger schrieb: [ -> ]Übrigens, nur mal so, ich bin sicher kein Schönredner, und wer meine Beiträge hier von Anfang an verfolgt hat der weiss das auch. ABER, wir hatten eine solche Phase letzte Saison auch, und zwar in der Hinrunde, da gab es eine Reihe spiele, Leverkusen, BATE, Frankfurt, Nürnberg, Valencia, das war die selbe Kacke wie jetzt, halt zu einem günstigeren Zeitpunkt. Bis zum Viertelfinale war auch die CL letzte Saison Käse, dann hat man sich gefangen. Dieses Jahr leider andersrum, bis kurz nach der Winterpause super, dann der Einbruch.

Ich behaupte immer noch das der Ausfall von Kroos sehr viel damit zu tun hatte das wir am Ende so viel besser waren als vorher.

Wobei man hier sagen muss, dass Kroos letzte Saison im 4-2-3-1 und der damit verbundenen unterschiedlichen Spielanlage einen bedeutend größeren Einfluss auf das Spiel hatte bzw gehabt hätte als heuer.
Wenn du ihn im jetzigen System rausnehmen würdest und zB mit Martinez ersetzt, dann würde es nicht soooo viel besser werden. Einfach weil es unter Pep an mehr Spielern abhängt als an einem.
Ich will damit nicht sagen, dass letztes Jahr ein Spieler alleine ein Spiel entscheiden hätte können, aber es ist doch sehr auffällig, dass die Spieler heuer voneinander enorm abhängig sind. Noch stärker als letztes Jahr. Einzelaktionen gibt es praktisch nicht mehr. So zumindest mein Eindruck.
(30.04 2014, 05:40)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]La Bestia infamia – Die Bestie der Schande!

Ich werde gar keinen Versuch unternehmen,  etwas schön zu reden! Und ich reihe mich auch nicht ein in die Zweckoptimisten oder Schönfärber!
Im Gegenteil!

Es ist eine Katastrophe und eine Offenbarung, was in letzter Zeit mit dem FC Bayern München passiert.

Die Spiele gegen Madrid sind nur die Spitze des Eisberges. Jetzt überdecken keine halbherzigen, glücklichen Ergebnisse mehr die grausam offenbarten Mängel dieses Vereins.
Die Champions League-Saison war mit nichts der letzten Jahre vergleichbar. Sogar der Vergleich mit Dortmund ist jetzt relativ. Die haben mit ihren Möglichkeiten mehr erreicht, als Bayern in dieser Saison!

Dazu die Hoeneß-, die Rummenigge- und andere halbkriminelle Megaskandale !

Dazu ein Trainer, der sich total verrannt hat, keinen Bezug zur Mannschaft hat, Ticki-Tacka- Passspiel und 5-Meter-Raum-Taktik passen nicht nach München.
Guardiola und Megatransfer Götze sind in München noch nicht angekommen.
Ribery ist fußballerisch tot, Gründe dafür sind nicht bekannt. Das ewige Robben-Ribery- Festgerenne ist wieder da. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen ohne Halt.

Die Meisterschaft im März! Das ist der Fluch dieser Saison!

Einigermaßen retten kann man es nun noch durch einen Finalsieg im DFB-Pokal. Aber daran glaub ich nicht. Wenn Dortmund Normalform erreicht, werden auch sie uns wieder demütigen!

Und das Beste daran ist, das alles, obwohl wir durchgängig die „bessere Mannschaft“ sein werden oder gewesen sind.

Tag der Schande! Nichts mehr und nichts weniger.
So sieht es aus bei Bayern !

Danke Pep!

Ja, du bist in der Tat keine Schönrednerin. Du bist genau das Gegenteil. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Oder man sucht es sich aus was man lieber hat: Schönreden oder Schwarzmalen?

Furchenadel

hätt ich die Seite hier früher gesehen - mein Fehler - hätte ich mich auf der anderen Seite des U.H. gar nicht so aufregen müssen und wäre auf die Bank versetzt worden.... Meine Meinung hab ich dennis schon geschrieben...gehört hier nicht hin also braucht auch keiner nachfragen... :-)

Deine Kommentare und Bemerkungen haben mir nämlich noch gefallen - sie waren objektiv und nicht so... egal...
auch alles was hier steht, ist doch eine ehrliche Meinung wie es bei euch gerade aussieht im Verein - und das gefällt mir... so sehen euch nämlich wohl auch die meisten (??) Aussenstehenden in dieser Republik...
werde mich hier auch mehr aufs lesen beschränken - versprochen ;-)
Ui, da isser wieder!
Und scheinbar keine Spur schlauer.

Furchenadel

(07.05 2014, 14:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Ui, da isser wieder!
Und scheinbar keine Spur schlauer.

fürs Protokoll :
das Stänkern hab ICH hier nicht angefangen !!

Hanna von und zu Bach

Ooooooooooooohr, sind 14 Tage schon wieder rum?

Das war so entspannend hier.
Wurde über Ostern woanders als Unschuldslamm gebraucht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8