BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem Martinez - Transfer schreib ich mir bald in die Signatur. Big Grin
(20.07 2014, 18:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 17:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Man scheint den jetzigen Kader in die Saison zu nehmen, macht für mich sinn.

Was für Dich Sinn macht, juckt den Honigbären.

Ich spreche darauf an, dass ein gewisser Trainer gesagt hat, er hätte womöglich nicht die richtigen Spieler.

Entweder hat sich dieser Mann geirrt, was ich bitte aber nich erst Mitte der neuen Saison erfahren möchte, oder es sollte etwas getan werden.

Mit der letzjährigen Truppe hats ja nicht mehr bis ganz oben gereicht.
Da schickt man noch paar weg, tauscht drei Spieler aus, und das solls jetzt auf einmal werden?

Und dann, lieber Ja Ich Denke, weiß ich nicht genau, was momentan Dein generelles Problem ist. Du giftest hier nur noch rum. What los?

Unser Grundverständnis unterscheidet sich scheinbar schon. Nur weil wir letzte Saison nicht bis nach ganz oben gekommen sind, ist die Truppe für mich nicht zu schlecht, in diesem Jahr nach ganz oben zu kommen.
Spieler entwickeln sich weiter, verstehst du?

Pep hat kein einziges mal gesagt, er habe nicht die richtigen Spieler, das hast du und das haben Medien einfach so interpretiert. Er hat gesagt, dass er vielleicht nicht die richtigen Spieler für die Spielidee hatte, deshalb etwas ändern muss. Und er sagte NIEMALS dass er die Spieler austauscht! Viel naheliegender ist, dass er die Spielidee abändert.

"Was für dich Sinn macht, juckt den Honigbären"<<< ein einziger Satz und doch deutlich unfreundlicher, als alles was ich geschrieben habe. Mehr braucht man wohl nicht sagen.
Ich habe in keinster Weise rumgegiftet, ich war einfach nur nicht deiner Meinung. Du schreibst zum 20sten mal, dass du kein Konzept siehst, was bitte willst du sehen? Willst du, dass Pep der Bild erzählt, was er für die kommende Saison vorhat? Was stellst du dir vor?
Nein, dir geht es doch ganz eindeutig um Neuzugänge und DORT widerspreche ich dir einfach, denn meines Erachtens reicht dieser Kader, um ganz oben mitzuspielen, in allen 3 Wettbewerben. Punkt. Meine Meinung.
(20.07 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 18:37)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 17:59)jaichdenke schrieb: [ -> ]Man scheint den jetzigen Kader in die Saison zu nehmen, macht für mich sinn.

Was für Dich Sinn macht, juckt den Honigbären.

Ich spreche darauf an, dass ein gewisser Trainer gesagt hat, er hätte womöglich nicht die richtigen Spieler.

Entweder hat sich dieser Mann geirrt, was ich bitte aber nich erst Mitte der neuen Saison erfahren möchte, oder es sollte etwas getan werden.

Mit der letzjährigen Truppe hats ja nicht mehr bis ganz oben gereicht.
Da schickt man noch paar weg, tauscht drei Spieler aus, und das solls jetzt auf einmal werden?

Und dann, lieber Ja Ich Denke, weiß ich nicht genau, was momentan Dein generelles Problem ist. Du giftest hier nur noch rum. What los?

Unser Grundverständnis unterscheidet sich scheinbar schon. Nur weil wir letzte Saison nicht bis nach ganz oben gekommen sind, ist die Truppe für mich nicht zu schlecht, in diesem Jahr nach ganz oben zu kommen.
Spieler entwickeln sich weiter, verstehst du?

Pep hat kein einziges mal gesagt, er habe nicht die richtigen Spieler, das hast du und das haben Medien einfach so interpretiert. Er hat gesagt, dass er vielleicht nicht die richtigen Spieler für die Spielidee hatte, deshalb etwas ändern muss. Und er sagte NIEMALS dass er die Spieler austauscht! Viel naheliegender ist, dass er die Spielidee abändert.

"Was für dich Sinn macht, juckt den Honigbären"<<< ein einziger Satz und doch deutlich unfreundlicher, als alles was ich geschrieben habe. Mehr braucht man wohl nicht sagen.
Ich habe in keinster Weise rumgegiftet, ich war einfach nur nicht deiner Meinung. Du schreibst zum 20sten mal, dass du kein Konzept siehst, was bitte willst du sehen? Willst du, dass Pep der Bild erzählt, was er für die kommende Saison vorhat? Was stellst du dir vor?
Nein, dir geht es doch ganz eindeutig um Neuzugänge und DORT widerspreche ich dir einfach, denn meines Erachtens reicht dieser Kader, um ganz oben mitzuspielen, in allen 3 Wettbewerben. Punkt. Meine Meinung.
Wobei es bei so vielen verletzungsanfälligen Spielern und einen Abgang von Kroos im Mittelfeld doch knapp werden könnte.
Also Pep ist für einen Reus-Transfer, unsere Bosse allerdings nicht:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...um=twitter
(20.07 2014, 22:01)Dennis schrieb: [ -> ]Also Pep ist für einen Reus-Transfer, unsere Bosse allerdings nicht:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...um=twitter

Ich fänd Reus wäre ein richtig guter Transfer.
Meiner Meinung nach der beste deutsche linke Offensivspieler,und er ist ausserdem noch sehr jung.
(20.07 2014, 20:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(20.07 2014, 20:00)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]42 Mille müssen wir aber schon noch unters Volk bringen.
In der IV ist Dortmund deutlich besser und tiefer aufgestellt. Das kann nicht so bleiben.

Deutlich besser bezweifle ich jetzt mal.

Warum müssen wir unbedingt noch 42 Millionen ausgeben ?

Weil wir sonst mehr Steuern zahlen müssten. Und nein, das ist kein Hoeneß-Seitenhieb.

Lieber nen guten Spieler mehr im Kader als das Geld zum Fenster rauswerfen.

Aber wozu Reus? Ribéry, Shaqiri, Bernat, Müller, Robben, Götze, Thiago ... Bevor Reus kommt muss einer gehen UND einer die Bank drücken. Und das wird noch 1-2 Jahre nicht Ribéry sein.

Hanna von und zu Bach

Ja, vielleicht ist es besser, die Saison zu nutzen, den Spielwr-Kader weiter auszudünnen und mit dem zurecht zu kommen, was man hat.
Denn wir brauchen ja sowieso viel mehr für die Zukunft.
Ribery und Robben. Auch Schweinsteiger ist ein letztes Aufbäumen.Lahm hat auch den Verschleiß und die Alterung erkannt.
Wozu den Umbruch in Raten, wenn man sowieso bald die große Kehrmaschine braucht?
Habt schon recht.
Lasst sie wurschteln mit Größen wie Dante, Shakiri usw.
Kroos wird gar nicht auffallen.
Real Madrid mit den paar Verstärkunen werden wir wegfegen.
Alles gut.
So eine Saison ist lange Experten denken ja immer nur für den Moment, deshalb Ihr habt recht.
Viel Gluck damit
Du gehst nicht auf andere Argumente ein, erwartest aber dass man auf deinen sarkastischen Beitrag (der nach wie vor inhaltlich falsch ist) reagiert.

Du kannst dir auch sicher sein dass unsere Bosse ein Stück mehr von ihrem Handwerk verstehen als wir

Lars_Tragl

Reus ist für heuer definitiv kein Thema. Seine AK greift erst 2015. Dann wird er sicher entsprechende Angebote bekommen und er könnte sich den Verein aussuchen. Kommt da was aus der Richtung Barca oder ManUtd., dürften wir keine Chance haben, trotz Buddy Götze.

Brasil82FCB

(21.07 2014, 06:21)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]Reus ist für heuer definitiv kein Thema. Seine AK greift erst 2015. Dann wird er sicher entsprechende Angebote bekommen und er könnte sich den Verein aussuchen. Kommt da was aus der Richtung Barca oder ManUtd., dürften wir keine Chance haben, trotz Buddy Götze.

Das mit der AK befürchte ich auch. Zudem würden die Dortmunder durchdrehen. Bei Barca und Real wird es schwierig mitzubieten, ManU eher nicht. Wer will denn im Moment dort spielen, noch dazu unter VanGalle?