(02.02 2015, 14:38)gkgyver schrieb: [ -> ]Hanna mag den Herrn Guardiola nicht weil er Jupp ersetzt hat. So einfach sieht die Wahrheit aus.
Deine kreative Auslegung der Wahrheit vielleicht.
Pep hat es bei mir tatsächlich nicht leicht. Aber nicht, weil er Jupp beerbt hat. Sondern weil ich mir von ihm mehr erwartet hatte. Als Mann würde der keine zwei Minuten vor der Bettkante stehen müssen. Als Mensch nach mir zur Verfügung stehenden Informationen und eigenem Gefühl bin ich vorsichtiger. Als Fußballtrainer muss er seine Heilsbringerlast, die ihm andere aufgebürdet haben erst noch loswerden. Dann bin ich sicher sein allergrößter Fan. Bis dahin ist er ein Überbrückungstrainer. Und nicht der liebe Gott, dem man täglich die Füße küssen muss.
(02.02 2015, 14:47)Munich schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 14:41)gkgyver schrieb: [ -> ] (02.02 2015, 12:48)Munich schrieb: [ -> ]Natürlich hatte Pep das Recht, Mandzukic auszusortieren. Das ist ja auch logisch, wenn er nicht in seine Spielphilosophie passt. Das Problem war aber anscheinend, dass Pep sich nicht getraut hat, dem Mandzu das auch mal unter 4 Augen zu sagen. Und als Trainer von Bayern München solllte man das eigentlich draufhaben.
Jetzt bewegen wir uns endgültig im Reich der Phantasien und wilden Spekulationen.
Er wird das angesprochen haben, ansonsten wäre Mandzukic nicht schon in der Vorbereitung genervt gewesen.
Ich beziehe mich darauf, was Mandzukic selbst gesagt hat in einem Interview (stattgefunden hat dieses 1 oder 2 Monatenach der WM). Im Reich der Fantasien bin ich noch nicht angekommen, wie eine gewisse andere Person hier, keine Sorge. 
Es ist aber auch klar, dass die Spieler immer den Fehler beim Trainer suchen und nicht bei sich selbst.
Da muss ich aber sagen, wir sind doch nicht die Wohlfahrt, oder die Montessori Schule, wo jeder das bekommt was er für gut findet! Jupp hatte einen Führungsstil, Pep hat einen anderen. Dass er sich im April von der Mannschaft die Taktik hat umändern lassen, spricht eher für einen zu weichen Umgang mit der Mannschaft letzte Saison.
Pep wird nicht gesagt haben dass er nicht mehr mit ihm plant, warum auch? Lewandowski war zwar angedacht, aber für jenen Sommer längst nicht in trockenen Tüchern! Er wird ihm gesagt haben dass er sich wird reinhauen müssen und sich spielerisch etwas wird anpassen müssen wenn er seinen Stammplatz behalten möchte. Sah man ja auch, dass er etwas anders gespielt hat. Jeder (!) Spieler sagt dass er von Pep unheimlich viel lernt und es anspruchsvoll ist. So wie sich Mandzukic äußert, nahm er Peps Anweisungen und Versuche ihn taktisch mehr für seinen Stil zu schulen als persönliche Kritik wahr, weil er als klassischer Mittelstürmer der so gar nicht Peps Profil entspricht, wohl mit am meisten "bearbeitet" wurde, zumal Pep Perfektionist ist.
Lewandowski kam dann noch obendrauf, aber was ist das bitte für eine Arbeitseinstellung, im Training einen auf Sommerfrische zu machen, weil ein neuer Spieler verpflichtet wird? In dem Zusammenhang sagte Sammer, Mandzu muss sich reinhauen, dann ist er auch wieder dabei. So einfach ist das. Das ist eben keine "Wohlfühloase", sondern Profisport.
Auch Heynckes hat keine glückliche Figur abgegeben in dem Stürmertheater, als er im Sommer 2013 in irgendeine Kamera sagte, soviel er wüsste würde Robert Lewandowski ja auch bald zur Mannschaft dazustoßen.
Edit: Sorry wg. OT
Gibt's in der jetzigen Situation des BVB eigentlich einen festgeschriebenen Preisnachlass auf Reus

Die 25 Millionen AK ist schon ein Preisnachlass von 15 Millionen, wenn man marktgerechte 40 Millionen als Grundlage nimmt.
Müde ist er und Lust hat er auch keine,, sich im Abstiegskampf rein zu hängen?
Wollen wir so einen Spieler?
Haben wir doch schon, sowas.
(06.02 2015, 07:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Müde ist er und Lust hat er auch keine,, sich im Abstiegskampf rein zu hängen?
Wer hat bei uns keine Lust und hängt sich nicht rein ?
(06.02 2015, 08:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 07:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Müde ist er und Lust hat er auch keine,, sich im Abstiegskampf rein zu hängen?
Müller, Lewa, Alonso, Götze, Dante? Weitermachen?
(06.02 2015, 08:11)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 08:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 07:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Müde ist er und Lust hat er auch keine,, sich im Abstiegskampf rein zu hängen?
Ne da bin ich raus aus der Diskussion. Was ein Scheiß...
(06.02 2015, 08:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 08:11)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 08:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.02 2015, 07:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Müde ist er und Lust hat er auch keine,, sich im Abstiegskampf rein zu hängen?
Ne da bin ich raus aus der Diskussion. Was ein Scheiß...
Mach die Augen auf, bevor Du schon wieder unsachlich wirst. Mit wem man hier nicht diskutieren kann...