BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.02 2015, 08:34)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(06.02 2015, 08:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.02 2015, 08:11)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(06.02 2015, 08:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(06.02 2015, 07:00)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Müde ist er und Lust hat er auch keine,, sich im Abstiegskampf rein zu hängen?
Wollen wir so einen Spieler?
Haben wir doch schon, sowas.

Wer hat bei uns keine Lust und hängt sich nicht rein ?

Müller, Lewa, Alonso, Götze, Dante? Weitermachen?

Ne da bin ich raus aus der Diskussion. Was ein Scheiß...

Mach die Augen auf, bevor Du schon wieder unsachlich wirst. Mit wem man hier nicht diskutieren kann...

Was hat denn das mit unsachlich zu tun ? Wenn du einen einzelnen Spieler kritisieren würdest könnte man darüber reden, aber du zählst hier die halbe Mannschaft auf. Alleine bei den "Toren" gegen Schalke konnte man die Befreiung bei den Spielern sehen. Leider kam dann der Ausgleich und ein kleiner "Rückfall", mit fehlendem Wille oder Motivation hat das gar nix zu tun. Vorallem Lewy hat sich doch nach der Einwechslung voll reingehängt und gegen Wolfsburg das einzige Tor vorbereitet.

Hanna von und zu Bach

Du bist also der Meinung, dass sich die genannten Spieler momentan voll reinhängen, mental und physisch voll auf der Höhe sind?
(06.02 2015, 09:42)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Du bist also der Meinung, dass sich die genannten Spieler momentan voll reinhängen, mental und physisch voll auf der Höhe sind?

Ich bin der Meinung, dass man die jetzige Situation nicht überbewerten sollte. Mag sein, dass sie mental nicht ganz auf der Höhe sind, aber wie schließt du daraus, dass sie sich nicht voll reinhängen ?
Bis zur roten Karte konnte ich jedenfalls keinerlei Probleme erkennen. Dass die rote Karte keiner Mannschaft förderlich ist, hat man auch bei uns schon oft gesehen.
Hm, also sind quasi alle Spieler (Hannah hat ja nur einige aufgezählt und wollte weiteraufzählen) demotiviert und in schlechter physischer und psychischer Verfassung ??? Tja, dann kämpfen wir bald mit Dortmund gegen den Abstieg.
Hoffentlich bekommen wir die alle verkauft und nächstes Jahr eine neue schlagkräftige Mannschaft mit motivierten Hochkarätern zusammen - und endlich einen guten Trainer.
Ansonsten sehe ich schwarz für den FCB.

Hanna von und zu Bach

(06.02 2015, 09:57)kloebbi schrieb: [ -> ]Hm, also sind quasi alle Spieler (Hannah hat ja nur einige aufgezählt und wollte weiteraufzählen) demotiviert und in schlechter physischer und psychischer Verfassung ??? Tja, dann kämpfen wir bald mit Dortmund gegen den Abstieg.
Hoffentlich bekommen wir die alle verkauft und nächstes Jahr eine neue schlagkräftige Mannschaft mit motivierten Hochkarätern zusammen - und endlich einen guten Trainer.
Ansonsten sehe ich schwarz für den FCB.

Da quillt der Käse. Auch keine Lust mehr auf eine ernsthafte Diskussion.Dann werft mir das nich vor.
Woher kommt eigentlich Dein Name? Von Klo und Ebbi?
Lewandowski kann man keinen Vorwurf machen. Er rennt viel legt viel auf und sieht oft den besser positionierten Mann , deshalb hat er bei uns eben keine 25 Tore, sein Einsatz stimmt.

Leider muss er halt einfach gefüttert werden. Mit 10 Ballkontakten kann man kein Spektakel erwarten. Das Problem liegt an der taktischen Ausrichtung. Guardiola hat bereits erwähnt, dass er es nicht möchte, dass Lewy sich zu tief fallen lässt.

Lewandowski einen Vorwurf zu machen ist mMn lächerlich.
Du erwartest eine sinnvolle Diskussion ? Das haben wir doch schon oft probiert, es ist nicht möglich.
Ich warte immer noch auf die Namen der Hochkaräter, die der FCB verpflichten soll
Du kannst doch nur Beleidigen und Beschimpfen, aber gut, jedem das Seine, mir fällt dazu nur ein:
Streite nie mit Idioten, sie ziehen dich dann auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung.

Hanna von und zu Bach

(06.02 2015, 15:54)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich warte immer noch auf die Namen der Hochkaräter,

Dann  warte doch. Lenk nicht vom Thema ab.
Ich habe welche genannt.
An Motivation mangelt es null. Nur, so ziemlich alle Stammspieler haben ein verdammt langes Jahr hinter sich.

Hanna von und zu Bach

(06.02 2015, 17:43)gkgyver schrieb: [ -> ]An Motivation mangelt es null. Nur, so ziemlich alle Stammspieler haben ein verdammt langes Jahr hinter sich.

Das Jahr ist auch nicht länger als bei allen europäischen Spitzenmannschaften.