Ups. Also wenn man keine Ahnung hat und unbedingt ne Prognose stellen will, sollte man sich nicht so eine unwahrscheinliche aussuchen. Auch wenn die ruhrnachrichten über jeden Furz aus Dortmund berichten, da bin ich skeptisch.
Am Ende bleibt er in Dortmund, weil ihn keiner will.
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Also dass ihn keiner will.
Am Ende wollen wir nicht, Barca kann nicht, City will er nicht, und Real kann Reus keinen Stammplatz versprechen (da Bale auch nicht gehen will).
Armes Reus, muss er beim Absteiger bleiben.
Reus ist begabter als bale. Der hat nur speed
(09.02 2015, 21:57)gkgyver schrieb: [ -> ]So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Also dass ihn keiner will.
Am Ende wollen wir nicht, Barca kann nicht, City will er nicht, und Real kann Reus keinen Stammplatz versprechen (da Bale auch nicht gehen will).
WIR wollen IHN !!!!!!
Vielleicht verlängert er nur und setzt die Klausel höher..
Das hätte er schon LÄNGST tun können.
(09.02 2015, 22:25)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (09.02 2015, 21:57)gkgyver schrieb: [ -> ]So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Also dass ihn keiner will.
WIR wollen IHN !!!!!!
Ich bin mir da nicht so sicher. Es gibt auf dem Markt ähnliche und jüngere Spieler als Reus, die sich noch durchaus entwickeln können und besser werden können als er.
Uns kann es auch egal sein, ob er bei Dortmund bleibt oder sonst wo hingeht, schließlich geht von Dortmund keine Gefahr mehr aus und bei den anderen Vereinen wäre es nicht mal klar ob er dort Stammspieler wäre.
Das Thema Reus nervt eigentlich nur noch. Dann bleibt er eben in Dortmund oder eben auch nicht.
Gibt ja dann einige, die dann jubeln " oh, er hat sich gegen das große Geld entschieden".
Als ob er in Dortmund für Taube Nüsse spielt. Lächerlich.
8 Millionen oder 10 Millionen im Jahr ist jetzt nicht wirklich Heiligenscheinverdächtig.
Hauptsache, es gibt bald irgendeine Ehtscheidung und es ist Ruhe im Karton.
8 oder 15 Millionen ist schon ein Unterschied