(21.07 2014, 05:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ja, vielleicht ist es besser, die Saison zu nutzen, den Spielwr-Kader weiter auszudünnen und mit dem zurecht zu kommen, was man hat.
Denn wir brauchen ja sowieso viel mehr für die Zukunft.
Ribery und Robben. Auch Schweinsteiger ist ein letztes Aufbäumen.Lahm hat auch den Verschleiß und die Alterung erkannt.
Wozu den Umbruch in Raten, wenn man sowieso bald die große Kehrmaschine braucht?
Habt schon recht.
Lasst sie wurschteln mit Größen wie Dante, Shakiri usw.
Kroos wird gar nicht auffallen.
Real Madrid mit den paar Verstärkunen werden wir wegfegen.
Alles gut.
So eine Saison ist lange Experten denken ja immer nur für den Moment, deshalb Ihr habt recht.
Viel Gluck damit
Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass wir dieses Real Madrid so einfach wegfegen, oder ? Da fehlt mir etwas der Respekt...
@ brasil:
Ich hätte auch ManC oder Chelsea schreiben können. Gemeint waren eigentlich die Vereine, die max. contracts bezahlen können. PSG kommt eher nicht in Frage, dafür ist die Liga zu schwach. In Italien stimmen die Gehälter zur Zeit nicht.
Wenn er zu uns hätte kommen wollen, hätte er das schon damals tun können. Von daher gebe ich uns höchstens 10%.
(21.07 2014, 07:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.07 2014, 05:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ja, vielleicht ist es besser, die Saison zu nutzen, den Spielwr-Kader weiter auszudünnen und mit dem zurecht zu kommen, was man hat.
Ribery und Robben. Auch Schweinsteiger ist ein letztes Aufbäumen.Lahm hat auch den Verschleiß und die Alterung erkannt.
Wozu den Umbruch in Raten, wenn man sowieso bald die große Kehrmaschine braucht?
Habt schon recht.
Alles gut.
So eine Saison ist lange Experten denken ja immer nur für den Moment, deshalb Ihr habt recht.
Viel Gluck damit
Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass wir dieses Real Madrid so einfach wegfegen, oder ? Da fehlt mir etwas der Respekt...
:roflmao::dfb::roflmao:
Entschuldige, aber über den Beitrag musste ich jetzt wirklich herzhaft lachen.
(21.07 2014, 07:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (21.07 2014, 07:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.07 2014, 05:47)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ja, vielleicht ist es besser, die Saison zu nutzen, den Spielwr-Kader weiter auszudünnen und mit dem zurecht zu kommen, was man hat.
Habt schon recht.
Alles gut.
Viel Gluck damit
:roflmao::dfb::roflmao:
Entschuldige, aber über den Beitrag musste ich jetzt wirklich herzhaft lachen.
Auch mir blieb die Ironie nicht verborgen, aber bei dir ist das "Abschießen von Fußball-Größen" generell ein Anhaltspunkt. Dass wir Jahr für Jahr um die Krone in Europa kämpfen war doch vor wenigen Jahren noch undenkbar. Jetzt wo man es geschafft hat passt es wieder nicht...
Ich sags mal mit anderen Worten, mit dem derzeitigen Personal und mit allen anderen Widrigkeiten wie Nachwirkungen der WM
werden wir meiner Meinung nach eine durchwachsene Saison erleben.
Ich hoffe, dass Du nicht recht hast. Aber ähnliche Gedanken mach mir auch. Nach der WM ist halt vor der Saison...
Das es nen holprigen Start geben könnte, ist ja logisch. Aber man kann deswegen ja nicht einfach ne neue Mannschaft kaufen.
Wir haben doch genügend hungrige Spieler. Dante, Badstuber, Martinez, Robben, Ribery (nach seiner Verletzung), Alaba, Lewandowski, PEH, Bernat und bei den Weltmeistern mache ich mir auch keine Sorgen. Für die Bundesliga sollte das doch locker reichen

(21.07 2014, 08:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wir haben doch genügend hungrige Spieler. Dante, Badstuber, Martinez, Robben, Ribery (nach seiner Verletzung), Alaba, Lewandowski, PEH, Bernat und bei den Weltmeistern mache ich mir auch keine Sorgen. Für die Bundesliga sollte das doch locker reichen 
Hattest Du wei oben was von fehlendem Respekt geschrieben?
Hab drn Smiley zwar gesehen, aber den Mist kann ich einfach nicht mehr hören.
"Für die Bundesliga sollte es mit diesem Kader ja wohl reichen. "
Über sowas könnte ich kotzen.
Da ist man fast geneigt, jemsnd anders den Titel zu wünschen, damit bei Bayern nicht einschläft und wieder mal den Finger zieht wie vor zwei Jahren.
Frage an die, die hier für Ordnung und Sauberkeit zuständig sind: Könnten allgemeine Transferdiskussionen in einen eigenen Strang überführt werden? Mit Reus hat das alles nichts mehr zu tun.