BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02 2015, 16:55)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 16:12)davidpollar schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 15:49)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 15:25)davidpollar schrieb: [ -> ]ich befürchte auch, götze und lewandowski bereuen den wechsel zum jetzigen zeitpunkt .. wenn sie nicht grad auf ihr konto schauen..

ich denke sie haben gemerkt, dass pep ne luftblase ist.

Alter Schwede, wo sind wir denn schon heutzutage? Lewy ist die 1. Saison hier, bei einem neuen Umfeld, neuer Trainer, neues System. Götze ist erst 22 Jahre und kann nicht schon Weltklasse sein!! Hört mir doch mal auf mit diesem Schei** Vergleich Dortmund vs. Bayern. Und warum sollten sie es bereuen? Glaubst du die würden lieber um den Abstieg spielen??

Du wirst immer lächerlicher mit deinen Aussagen...du könntest Hanna 2.0 sein!

also erstens spielt niemand UM den abstieg. 

zweitens: glaubst du , dortmund würde mit ihnen (v,a lewy) GEGEN den abstieg spielen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lewy es reißen würde und Dortmund jetzt in einer bedeutend besseren Situation wäre.

An merengue: du zitierst meinen Beitrag und sprichst im gleichen Zug von einer allgemeinen Forumsmeinung, die du mir somit unterstellst? Danke, damit hast du mal wieder unterstrichen, dass du nicht in der Lage bist eine korrekte Diskussion zu führen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Werd mal lockerer.
(11.02 2015, 17:19)merengue schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 16:55)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 16:12)davidpollar schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 15:49)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 15:25)davidpollar schrieb: [ -> ]ich befürchte auch, götze und lewandowski bereuen den wechsel zum jetzigen zeitpunkt .. wenn sie nicht grad auf ihr konto schauen..

ich denke sie haben gemerkt, dass pep ne luftblase ist.

Alter Schwede, wo sind wir denn schon heutzutage? Lewy ist die 1. Saison hier, bei einem neuen Umfeld, neuer Trainer, neues System. Götze ist erst 22 Jahre und kann nicht schon Weltklasse sein!! Hört mir doch mal auf mit diesem Schei** Vergleich Dortmund vs. Bayern. Und warum sollten sie es bereuen? Glaubst du die würden lieber um den Abstieg spielen??

Du wirst immer lächerlicher mit deinen Aussagen...du könntest Hanna 2.0 sein!

also erstens spielt niemand UM den abstieg. 

zweitens: glaubst du , dortmund würde mit ihnen (v,a lewy) GEGEN den abstieg spielen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lewy es reißen würde und Dortmund jetzt in einer bedeutend besseren Situation wäre.

An merengue: du zitierst meinen Beitrag und sprichst im gleichen Zug von einer allgemeinen Forumsmeinung, die du mir somit unterstellst? Danke, damit hast du mal wieder unterstrichen, dass du nicht in der Lage bist eine korrekte Diskussion zu führen.

Werd mal lockerer.

Süß, mit wem ich hier locker bin überlässt du mal mir. Danke.
Lern mal anständig zu diskutieren und argumentieren, anstatt so einen Nonsense von dir zu geben.

Was bringts mit euch 2 zu diskutieren? Ihr wisst eh alles am besten und ich mach mich über euch lustig :-).. Reus ist euch ja so egal und ihr seid so froh bleibt er bei Dortmund. Trotzdem könnt ihr es nicht lassen über ihn zu sprechen, was darauf hindeutet, dass ihr irgendwie enttäuscht seid. Um seine Karriere müsst ihr euch ja nicht sorgen.
Hätte jetzt doch mal gerne vom Kollegen David Pollar gehört, wer denn der ideale Trainer für Bayern wäre wenn Guardiola so eine Flasche ist.
(11.02 2015, 17:38)kloebbi schrieb: [ -> ]Hätte jetzt doch mal gerne vom Kollegen David Pollar gehört, wer denn der ideale Trainer für Bayern wäre wenn Guardiola so eine Flasche ist.

das kann ich erst beurteilen, wenn ein trainer hier ist und seine arbeit macht..  und wenn ich die mannschaft dann mehrmals auf dem platz sehe..

flasche wäre zu hoch gegriffen...  er ist halt nur nicht der übertrainer für den ihn viele/alle gehalten haben

Hanna von und zu Bach

(11.02 2015, 17:55)davidpollar schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 17:38)kloebbi schrieb: [ -> ]Hätte jetzt doch mal gerne vom Kollegen David Pollar gehört, wer denn der ideale Trainer für Bayern wäre wenn Guardiola so eine Flasche ist.

das kann ich erst beurteilen, wenn ein trainer hier ist und seine arbeit macht..  und wenn ich die mannschaft dann mehrmals auf dem platz sehe..

flasche wäre zu hoch gegriffen...  er ist halt nur nicht der übertrainer für den ihn viele/alle gehalten haben

Oh, erste Verfallserscheinungen, das erzähle ich schon so ziemlich von Anfang an, es kommen Merker dazu.
OK, na dann warten wir mal ab. Gibt keine Trainer ohne Fehler.
Bin ich wohl falsch verstanden worden, ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Im Moment kenne ich keinen Besseren. Dennoch macht auch er Fehler, wie jedes lebende Wesen auf dieser Erde.
(11.02 2015, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 17:55)davidpollar schrieb: [ -> ]

Oh, erste Verfallserscheinungen, das erzähle ich schon so ziemlich von Anfang an, es kommen Merker dazu.

hanna erzähl keinen unsinn.. bin auch so ziemlich von anfang an nicht von ihm überzeugt gewesen.
Ob uns das Thema Reus wohl noch lange beschäftigt? Frage nur so, weil wir größtenteils mit seiner Entscheidung zumindest mal nicht zu uns zu kommen doch zufrieden sind. Ob wir ihm jetzt abgesagt haben, oder er uns, das interessiert doch eigentlich nicht.

Und das er wegen der echten Liebe beim BVB bleibt, war anfangs nach der Bekanntgabe der Entscheidung nervigerweise von vielen zu lesen, aber wenn man guckt, wie viel er jetzt verdient kann uns das doch egal sein, was "Echte Liebe"-infizierte Fans behaupten, weil es einfach nicht stimmt. Führt früher oder später wahrscheinlich dazu, dass auch andere in eine höhere Gehaltsklasse aufsteigen wollen, also als FCB Fan kann man sich wegen dem BVB eigentlich nur zurück lehnen und entspannen.