BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.02 2015, 17:19)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Du bist also der Meinung, dass ein Spieler so bedeutend ist, dass Dortmund jetzt auf nem Cl-Platz anstatt auf nem Abstiegsplatz stünde? Mutig, mutig diese These. Ich halte definitiv dagegen.
Aber am End' werden wirs eh nicht rausfinden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur um sicher zu gehen, dein Post ist nicht eine Antwort auf meinen darüber, oder?

Ansonsten macht natürlich ein Spieler keinen so riesigen Unterschied.
In Dortmund hatte man das Glück, eine Handvoll klasse Individualisten in die eigenen Reihen geholt zu haben, die die Schwächen von Klopps Hyänenpressing wunderbar überdeckt haben. Was das ohne Individualisten wert ist, sieht man ja. Quasi Roger Schmidt light. Man hat beim BVB den Fehler gemacht zu glauben, dass Klopp über allem steht, und gedacht sein System funktioniert auch ohne Individualisten.
Also ich würde nicht den Fehler machen und Dortmund abschreiben (klar, Meister werden sie nicht mehr). Gut möglich dass sie jetzt eine Serie hinlegen und gut nach oben kommen.
Ich zumindest halte mich zurück bis wir gegen die gespielt haben...wird bestimmt nicht leicht.
Möchte auch nicht in der CL gegen die spielen.
(11.02 2015, 18:13)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 17:19)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Du bist also der Meinung, dass ein Spieler so bedeutend ist, dass Dortmund jetzt auf nem Cl-Platz anstatt auf nem Abstiegsplatz stünde? Mutig, mutig diese These. Ich halte definitiv dagegen.
Aber am End' werden wirs eh nicht rausfinden

Nur um sicher zu gehen, dein Post ist nicht eine Antwort auf meinen darüber, oder?

Ansonsten macht natürlich ein Spieler keinen so riesigen Unterschied.
In Dortmund hatte man das Glück, eine Handvoll klasse Individualisten in die eigenen Reihen geholt zu haben, die die Schwächen von Klopps Hyänenpressing wunderbar überdeckt haben. Was das ohne Individualisten wert ist, sieht man ja. Quasi Roger Schmidt light. Man hat beim BVB den Fehler gemacht zu glauben, dass Klopp über allem steht, und gedacht sein System funktioniert auch ohne Individualisten.

Big Grin Big Grin Big Grin du redest von tag zu tag immer mehr schwachsinn.

klopp hat eine trümmermannschaft übernommen und daraus eine mannschaft aus unbekannten spielern- : bender aus der 2liga, subotic aus mainz, hummels von unseren amateuren, pisscheck von dem absteiger hertha bsc, kagawa aus irgendeiner japanischen provinz, götze aus der eigenen jugend , lewandowski aus der polnischen kirmesliga- geformt, die sich von jahr zu jahr gesteigert hat und unfassbar stark war und schwer zu besiegen war.    da würde ich gerne mal pep mit seinem hara kiri system sehen.

die probleme sind doch erst dieses jahr ersichtlich. seit dem lewandwoski weggang, der enorm wichtig war  und den vermeintlich teuren "stareinkäufen"
Wenn Mannschaften in der Bundesliga regelmäßig einen Fehler machen, dann zu glauben dass die zwei Spiele gegen Bayern irgendeine Aussagekraft hätten.
Der FCB spielt in einer eigenen Liga, und die Spielweise Bayerns spielt in der Liga spätestens seit 2009 niemand mehr. Das sind zwei Spiele außerhalb der Konkurrenz. In der Hinrunde hat auch jeder den BVB abgefeiert nach dem Spiel in München. Danach folgte die bitterste Hinrunde der Vereinsgeschichte.
(11.02 2015, 17:31)merengue schrieb: [ -> ]Was bringts mit euch 2 zu diskutieren? Ihr wisst eh alles am besten und ich mach mich über euch lustig :-).. Reus ist euch ja so egal und ihr seid so froh bleibt er bei Dortmund. Trotzdem könnt ihr es nicht lassen über ihn zu sprechen, was darauf hindeutet, dass ihr irgendwie enttäuscht seid. Um seine Karriere müsst ihr euch ja nicht sorgen.

Bist du schizo? Wieso sprichst du hier von "2"? Schmeiß mal deine Suchfunktion an und du wirst sehen was ich in letzter Zeit über Reus geschrieben habe.
Aber klar, wenn man etwas nicht checkt, fängt man an alles ins lächerliche zu ziehen oder gar nicht mehr auf einen Post einzugehen. Vergiss es einfach ;-)

Merengue ist einfach nur frustriert dass Reus Real den Laufpass gegeben hat, lass ihn Wink
Kann der thread ja jetzt geschlossen werden.
Ein Zeckenthread reicht.

Hanna von und zu Bach

(11.02 2015, 18:07)davidpollar schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 17:55)davidpollar schrieb: [ -> ]
(11.02 2015, 17:38)kloebbi schrieb: [ -> ]Hätte jetzt doch mal gerne vom Kollegen David Pollar gehört, wer denn der ideale Trainer für Bayern wäre wenn Guardiola so eine Flasche ist.

das kann ich erst beurteilen, wenn ein trainer hier ist und seine arbeit macht..  und wenn ich die mannschaft dann mehrmals auf dem platz sehe..

flasche wäre zu hoch gegriffen...  er ist halt nur nicht der übertrainer für den ihn viele/alle gehalten haben

Oh, erste Verfallserscheinungen, das erzähle ich schon so ziemlich von Anfang an, es kommen Merker dazu.

hanna erzähl keinen unsinn.. bin auch so ziemlich von anfang an nicht von ihm überzeugt gewesen.

Echt, wieso wurde ich dann bisher alleine gegrillt?
Ja bitte schließen.Hat mich eh nicht sonderlich interessiert.Reus hat jetzt in der nächsten Saison wenigstens Mittwochsabends die Zeit zur Fahrschule zu gehen.Oder sich von den extra Euros mal einen Fahrer zu leisten.
Wenn das mal kein gutes Schlusswort ist :roflmao: