(11.02 2015, 20:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 18:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 17:55)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 17:38)kloebbi schrieb: [ -> ]Hätte jetzt doch mal gerne vom Kollegen David Pollar gehört, wer denn der ideale Trainer für Bayern wäre wenn Guardiola so eine Flasche ist.
das kann ich erst beurteilen, wenn ein trainer hier ist und seine arbeit macht.. und wenn ich die mannschaft dann mehrmals auf dem platz sehe..
flasche wäre zu hoch gegriffen... er ist halt nur nicht der übertrainer für den ihn viele/alle gehalten haben
Oh, erste Verfallserscheinungen, das erzähle ich schon so ziemlich von Anfang an, es kommen Merker dazu.
hanna erzähl keinen unsinn.. bin auch so ziemlich von anfang an nicht von ihm überzeugt gewesen.
Echt, wieso wurde ich dann bisher alleine gegrillt?
was echt?` das weisst du doch.. bist doch immer mit am start gewesen...
--------------------------------------------------------------------------------
ich lasse mich halt nicht grillen

(11.02 2015, 21:22)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 20:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 18:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 17:55)davidpollar schrieb: [ -> ]das kann ich erst beurteilen, wenn ein trainer hier ist und seine arbeit macht.. und wenn ich die mannschaft dann mehrmals auf dem platz sehe..
flasche wäre zu hoch gegriffen... er ist halt nur nicht der übertrainer für den ihn viele/alle gehalten haben
Oh, erste Verfallserscheinungen, das erzähle ich schon so ziemlich von Anfang an, es kommen Merker dazu.
hanna erzähl keinen unsinn.. bin auch so ziemlich von anfang an nicht von ihm überzeugt gewesen.
--------------------------------------------------------------------------------

Ach nee. Aber ich, oder was?
Bis jetzt hatten die Griller immer mehr Hautfetzen am Körper als ich. Aber Du scheinst Dich immer etwas durchzulavieren.
Willst aufmüpfig sein. Und bist es selbst an der Stelle nicht konsequent.
Marko Reus ist ja nach seiner ersten Strafzimessung der dümmste Trottel gewesen- statistisch gesehen war er namlich 6 Mal ohne Führerschein unterwegs und das trottelige daran- bei 100 % seiner Fahrten ist er dann auch noch zu schnell gefahren.
Die Staatsanwaltschaft ist nun bemüht, Reus nicht mehr ganz so doof dastehen zu lassen und will beweisen, dass er auch ohne sich erwischen zu lassen Auto gefahren ist.
Eine nette Geste muss ich sagen. Und der trotteligste aller Trotteligen- der mit gesundem Menschenverstand bekommt auch noch seine Genugtuung. Was ist los in D.?
Ich bin sowieso jedesmal erstaun wie dumm manche Sportler eigentlich sind. Reus ist schon die Höhe mit seinem Verhalten, aber Lorenzo (Moto GP) finde ich fast noch köstlicher. Der zieht mit 350 km/h die Rennstrecken dieser Welt hinunter, wird Weltmeister in verschiedenen Moto-GP Klassen und muss bei der Führerscheinprüfung schummeln und sich dabei auch noch erwischen lassen. Da fragt man sich wirklich wieviel Hirn ein Sportler eigentlich hat. Ich meine bei diesem Bekanntheitsgrad und Geld ist es wohl nicht zuviel verlangt sich mal ein Bisschen mit dem Thema zu beschäftigen oder ? Ich meine das Leben von Lorenzo mals als Beispiel. Das muss doch unheimlich peinlich sein wenn man in der Fahrschule der Star ist und dann als Schummler erwischt wird. Ich würd mich in Grund und Boden schämen..
(21.04 2015, 08:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin sowieso jedesmal erstaun wie dumm manche Sportler eigentlich sind. Reus ist schon die Höhe mit seinem Verhalten, aber Lorenzo (Moto GP) finde ich fast noch köstlicher. Der zieht mit 350 km/h die Rennstrecken dieser Welt hinunter, wird Weltmeister in verschiedenen Moto-GP Klassen und muss bei der Führerscheinprüfung schummeln und sich dabei auch noch erwischen lassen. Da fragt man sich wirklich wieviel Hirn ein Sportler eigentlich hat.
Nicht viel weniger als manche Zuschauer..
(12.02 2015, 08:20)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 21:22)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 20:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 18:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.02 2015, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, erste Verfallserscheinungen, das erzähle ich schon so ziemlich von Anfang an, es kommen Merker dazu.

Ach nee. Aber ich, oder was?
Bis jetzt hatten die Griller immer mehr Hautfetzen am Körper als ich. Aber Du scheinst Dich immer etwas durchzulavieren.
Willst aufmüpfig sein. Und bist es selbst an der Stelle nicht konsequent.
Dass du die These aufstellst, heißt ja noch lange nicht, dass davidpollar oder du recht haben. So ist das halt mit Thesen. Bewiesen ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts, weder dass er ein Übertrainer, noch dass er es n.i.c.h.t. ist.
Könnte man sich darauf einigen?
Entschuldige, worauf einigen?
Ich weiß gar nicht mehr, um was es eigentlich ging.
Warum holst Du das jetzt vor? Liegt Dir so viel dran?
Bring es mal in 2 allgemeinverständlice Sätze.
Im Leben wird es immer Personen geben mit denen man sich einigen kann, aber nicht mit Allen.
Öfter Auto gefahren als angenommen .. ich lache mich Schrott. .. Klar reus ist nur 6 mal Auto gefahren und jedes mal wurde er erwischt . Jetzt gibt es zeugen (denuntianten) die die Katze aus dem Sack lassen und uns allen die Augen öffnen und erzählen ,reus sei öfter mit dem Auto unterwegs gewesen.selbst die Justiz ist völlig verwundert über diese neuen und unglaublichen Erkenntnisse und geht diesen Wichtigtuer auf den Leim und leitet ein neues Ermittlungß verfahren ein...
Gott lass Hirn regnen
(21.04 2015, 16:09)davidpollar schrieb: [ -> ]Öfter Auto gefahren als angenommen .. ich lache mich Schrott. .. Klar reus ist nur 6 mal Auto gefahren und jedes mal wurde er erwischt . Jetzt gibt es zeugen (denuntianten) die die Katze aus dem Sack lassen und uns allen die Augen öffnen und erzählen ,reus sei öfter mit dem Auto unterwegs gewesen.selbst die Justiz ist völlig verwundert über diese neuen und unglaublichen Erkenntnisse und geht diesen Wichtigtuer auf den Leim und leitet ein neues Ermittlungß verfahren ein...
Gott lass Hirn regnen
Die Justiz hat es mit Sicherheit vermutet, aber wie willst du das einem Richter glaubhaft machen ohne jegliche Beweise (Fahrtenprotokolle, Zeugen etc.) ? Da sind einem als Staatsanwalt dann auch die Hände gebunden. Es ist ja schon schwer genug ermittelte Beweismittel einem Richter glaubhaft zu übermitteln. Das ist ja im Prinzip nix anderes als würdest du einen Drogendealer wegen 2 Drogendelikte verurteilen, von dem du weißt, dass dieser mit Sicherheit auch 1325 weitere Vergehen in seiner Vergangenheit getätigt haben muss. Wissen tut man es als Richter eh, ein Urteil kann sich auf bloße Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten aber nicht beziehen.
Wäre ja auch schlimm, würde andererseits bedeuten, dass man schon wegen der kleinsten Vermutung verurteilt werden kann. Bei euch in Deutschland vielleicht nicht so schlimm, aber verantworte dich dann mal in Österreich vor einem Geschworenengericht, wo einzig und alleine juristische Laien über deine Schuld entscheiden. Viel Spaß