(21.07 2014, 00:52)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 20:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 20:00)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]42 Mille müssen wir aber schon noch unters Volk bringen.
In der IV ist Dortmund deutlich besser und tiefer aufgestellt. Das kann nicht so bleiben.
Deutlich besser bezweifle ich jetzt mal.
Warum müssen wir unbedingt noch 42 Millionen ausgeben ?
Weil wir sonst mehr Steuern zahlen müssten. Und nein, das ist kein Hoeneß-Seitenhieb.
Lieber nen guten Spieler mehr im Kader als das Geld zum Fenster rauswerfen.
Aber wozu Reus? Ribéry, Shaqiri, Bernat, Müller, Robben, Götze, Thiago ... Bevor Reus kommt muss einer gehen UND einer die Bank drücken. Und das wird noch 1-2 Jahre nicht Ribéry sein.
Und wer von den genannten Spieler ist immer fit? Müller, Bernat ....
Gerade ein Ribéry, Shaqiri, Götze und Thiago sind sehr verletzungsanfällig, und wie lange das mit unserem Arjen noch gutgeht, bin ich auch mal gespannt.
Hinzu kommt, dass ich zum ersten Mal Zweifel habe, ob Ribéry wieder seine alte Form erreichen kann.
Marco Reus ist jung, und hat eine große Zukunft vor sich. So jemanden muss man eigentlich verpflichten. Deutscher Nationalspieler - passt perfekt in die Philosophie des FC Bayern und Pep Guardiola. Kann verstehen, dass Pep ihn haben möchte.
Aber das ist wohl unrealistisch. Fakt oder besser gesagt meine Meinung ist, dass noch ein Offensivspieler kommen muss!!! Und wenn man den Gerüchten glauben darf, legen wir für Cuadrado 42 Mio auf den Tisch. Sorry, aber das wäre nicht FC Bayern-like. Mag sein, dass er sehr talentiert ist, aber der ist meiner Meinung nach noch nicht mal die Hälfte wert.
Man darf gespannt sein.
(21.07 2014, 13:39)PoeniSK72 schrieb: [ -> ] (21.07 2014, 00:52)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 20:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 20:00)Lars_Tragl schrieb: [ -> ]42 Mille müssen wir aber schon noch unters Volk bringen.
In der IV ist Dortmund deutlich besser und tiefer aufgestellt. Das kann nicht so bleiben.
Deutlich besser bezweifle ich jetzt mal.
Warum müssen wir unbedingt noch 42 Millionen ausgeben ?
Weil wir sonst mehr Steuern zahlen müssten. Und nein, das ist kein Hoeneß-Seitenhieb.
Lieber nen guten Spieler mehr im Kader als das Geld zum Fenster rauswerfen.
Aber wozu Reus? Ribéry, Shaqiri, Bernat, Müller, Robben, Götze, Thiago ... Bevor Reus kommt muss einer gehen UND einer die Bank drücken. Und das wird noch 1-2 Jahre nicht Ribéry sein.
Und wer von den genannten Spieler ist immer fit? Müller, Bernat ....
Gerade ein Ribéry, Shaqiri, Götze und Thiago sind sehr verletzungsanfällig, und wie lange das mit unserem Arjen noch gutgeht, bin ich auch mal gespannt.
Hinzu kommt, dass ich zum ersten Mal Zweifel habe, ob Ribéry wieder seine alte Form erreichen kann.
Marco Reus ist jung, und hat eine große Zukunft vor sich. So jemanden muss man eigentlich verpflichten. Deutscher Nationalspieler - passt perfekt in die Philosophie des FC Bayern und Pep Guardiola. Kann verstehen, dass Pep ihn haben möchte.
Aber das ist wohl unrealistisch. Fakt oder besser gesagt meine Meinung ist, dass noch ein Offensivspieler kommen muss!!! Und wenn man den Gerüchten glauben darf, legen wir für Cuadrado 42 Mio auf den Tisch. Sorry, aber das wäre nicht FC Bayern-like. Mag sein, dass er sehr talentiert ist, aber der ist meiner Meinung nach noch nicht mal die Hälfte wert.
Man darf gespannt sein.
Reus würde man meiner Meinung nach eh erst nächste Saison bekommen,wenn man ihn aus seinem Vetrag rauskaufen kann.
Von Cuadrado bin ich auch nicht so überzeugt,aber da meint auch jede Zeitung was anderes.Mal hat Bayern sein Angebot erhöht,mal liest man das Bayern in der Grössenordnung nicht investieren will.
Ich hoffe es und ich glaub auch das Cuandrado nicht kommen wird.
Wenn man dieses Jahr nicht investiert,könnte es auch ein Zeichen sein das man Reus nächstes Jahr will,oder man dieses Jahr abwartet wie sich die SPieler entwickeln.
(21.07 2014, 00:52)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 20:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Warum müssen wir unbedingt noch 42 Millionen ausgeben ?
Ganz so einfach ist es nicht.
Gemeinhin werden Transferablösen über die Vertragsdauer abgeschrieben, während Transfererlöse in dem Jahr des Zuflusses voll zu versteuern sind.
Die Rechnung, "Wir haben 42 Mio für Ablöse erhalten, deshalb gleich 42 Mio wieder in Spieler investieren und keine Steuern zahlen", geht also nicht auf.
(21.07 2014, 13:46)celt0711 schrieb: [ -> ]oder man dieses Jahr abwartet wie sich die SPieler entwickeln.
This. Falls das nicht klappt, dann werden wir nächste Saison zuschlagen.
(21.07 2014, 14:05)Dremmler schrieb: [ -> ] (21.07 2014, 00:52)gkgyver schrieb: [ -> ] (20.07 2014, 20:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Warum müssen wir unbedingt noch 42 Millionen ausgeben ?
Ganz so einfach ist es nicht.
Gemeinhin werden Transferablösen über die Vertragsdauer abgeschrieben, während Transfererlöse in dem Jahr des Zuflusses voll zu versteuern sind.
Die Rechnung, "Wir haben 42 Mio für Ablöse erhalten, deshalb gleich 42 Mio wieder in Spieler investieren und keine Steuern zahlen", geht also nicht auf.
Geht auch deshalb nicht auf, weil die Ausbildungsvereine der jeweiligen Spieler paar Prozent von der Transfersumme erhalten.
Leute, wahrscheinlich wird Cuardarado zu uns kommen. Deadline bis Freitag xP
Wenn Alves bei Barca verlässt, wird man ihn holen und wenn nicht, holen die den Spieler. Wird spannend...Ich glaube man sollte Cuardardo holen und Shaqiri noch eine Chance geben. Wenn Shaqiri nächste Saison 2015-16 nicht bleiben will Reus holen ???
Was habt ihr eigentlich fast alle mit diesem überbewertetem Reus?
Der kann nicht ansatzweise Ribery's Nachfolger werden.
Dafür werden wir mit Sicherheit was besseres finden MÜSSEN!
Reus ist, genauso wie Kroos, NUTZLOS in schwierigen Situationen!!
(21.07 2014, 15:36)Dimi schrieb: [ -> ]Was habt ihr eigentlich fast alle mit diesem überbewertetem Reus?
Der kann nicht ansatzweise Ribery's Nachfolger werden.
Dafür werden wir mit Sicherheit was besseres finden MÜSSEN!
Reus ist, genauso wie Kroos, NUTZLOS in schwierigen Situationen!!
Wen hättest du den gern als Ribery Nachfolger?
Griezmann, der wird besser als Reus
Ihr erzählt alle dass man ja nicht noch einen Dortmunder holen soll. Für mich ist das der einzige Grund, wieso ich Reus verpflichten würde, einfach um Akis Fresse wieder zu sehen