(14.04 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Den schmierlappen will ich hier nicht sehen. Wenns nicht läuft, kämmt er sich lieber durch die Haare, statt Leistung zu zeigen. Jetzt macht er 3 gute Spiele und die Presse hyped ihn als absoluten stammspieler für die nationalelf, von mir aus. Ich kann ihn nicht leiden und für mich gibt es zig bessere.
Abgelehnt.
Götze ist dann auch ein Schmierlappen. Der hat seine Haare auch immer schön.
Im Ernst: Würde mich nicht wundern, wenn M.Reus zum Götze geht. Die waren beim BVB schon dicke miteinander.
Justin Bieber Fan, bloß nicht.

(14.04 2014, 14:27)Dennis schrieb: [ -> ] (14.04 2014, 14:15)Nobbi schrieb: [ -> ] (14.04 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Den schmierlappen will ich hier nicht sehen. Wenns nicht läuft, kämmt er sich lieber durch die Haare, statt Leistung zu zeigen. Jetzt macht er 3 gute Spiele und die Presse hyped ihn als absoluten stammspieler für die nationalelf, von mir aus. Ich kann ihn nicht leiden und für mich gibt es zig bessere.
Abgelehnt.
Erinnert mich irgendwie an dem 37 Millionen Einkauf. Reus bringt
dann genauso die Super Super Leistung wie M.G. bei euch.
Hier wird doch immer laut getönt das die Spieler vom BVB bei anderen Vereinen nichts bringen. Man kann sich doch durch die Haare streichen oder ist es besser sich schön die Augenbrauen zupfen zu lassen a la Ronaldo? Solange die Spieler noch beim BVB spielen sind die alle scheisse, aber wehe die sind bei euch, dann sind sie absolute Weltklasse.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte jaichdenke schon immer eine hohe Meinung von Götze, was seine fußballerischen Fähigkeiten angeht. "Scheiße" habe ich aus seinem Mund in Richtung Götze meine ich nie gelesen, bitte um Korrektur falsch ich falsch liege.
Dennis, ich meinte jetzt nicht speziell jaichdenke mit Götze.
Das war jetzt auf andere im Forum gemünzt. Aber die Aussage
mit Haare streichen geht gegen ihn.
Okay, da kann ich nur sagen: Bitte nicht ganz so empfindlich sein. Götze ist auch ein kleiner Poser! Haben wir jetzt wieder ein zufriedenstellendes Gleichgewicht hergestellt, was Äußerungen gegen FCB/BVB angeht?
Faith (Die, die Götze bei den sozialen Netzwerken folgen, werden wissen was damit gemeint ist).
Fällt absolut nicht in unser Anforderungsprofil. Vielleicht wenn wir mal auf Konter-Fußball umstellen. Also nie.
Furchtbare Vorstellung. Vielleicht in 2-3 Jahren, aber jetzt? Wenn soll der denn ersetzen? Ribery oder was? Ich lache mich tot. Jetzt hat Reus gerade wieder eine gute Phase und ist in aller Munde. Vor gefühlt 4 Spielen hat der kein Scheunentor geschossen.
Reus ist ein wirklich guter Spieler, keine Frage. Aber: Bei Gladbach hat er konstanter gespielt. Obwohl er noch jünger war, obwohl er noch unerfahrener war, obwohl die Mannschaft vom BVB angeblich so viel besser ist.
Für den FC Bayern ist er aber (noch) nix!
Hm, also von der Qualität wäre der Reus schon was für uns, finde ich persönlich.
Als Nachfolger für Ribery wäre das schon was.
Aber er wird nicht zu den Bayern gehen, der geht eher ins Ausland, wenn er überhaupt wechselt.
Mir ist das aber im Moment relativ egal. Solange Rib und Rob ihr Niveau halten brauchen wir da keinen Neuen.
Ich kann gar nicht sagen ob er mir sympathisch oder unsympathisch ist, ist mir nicht besonders negativ aufgefallen. Interessiert mich auch nicht ob der oder andere die Haare so oder so haben, hauptsache die spielen ordentlichen Fussball.
Es ist völlig daneben, den Stehgeiger Reus mit Ribery zu vergleichen. Wir brauchen den nicht. Die AH-Gedächtnislocke soll mal schön in Doofmund bleiben.
Reus und Mia San Mia? Da lach ich mir doch 'n Arsch ab :roflmao:
Entschuldigt mir das, aber Reus ist genau so überbewertet wie es Götze ist.