BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Barca hätte er eh keine chance gg Neymar ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
(21.08 2014, 18:30)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Bei Barca hätte er eh keine chance gg Neymar ..

warum. was hat neymar denn bis jetzt so gerissen ausser mio youtube klicks?
(21.08 2014, 18:29)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Und was ist, wenn Reus nicht zu Barca sondern zum fc Bayern will?

So war es zumindest bei Robert Lewandowski. Jetzt wissen wir alle nicht, wie das bei Marco Reus ist, aber vor dem Hintergrund all der Rufe, daß es für die Bundesliga schlecht sei, wenn Marco Reus zu Bayern geht, frage ich noch einmal: Ist es gut für die Bundesliga, wenn so ein Spieler ins Ausland geht?
(21.08 2014, 18:47)davidpollar schrieb: [ -> ]
(21.08 2014, 18:30)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Bei Barca hätte er eh keine chance gg Neymar ..

Dass Neymar ein gnadenlos guter Kicker ist, ist ja wohl unbestritten. Und trotzdem halte ich es für Quatsch dass er Reus in die Tasche steckt, denn beide sind komplett andere Spielertypen
(21.08 2014, 19:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Dass Neymar ein gnadenlos guter Kicker ist, ist ja wohl unbestritten. Und trotzdem halte ich es für Quatsch dass er Reus in die Tasche steckt, denn beide sind komplett andere Spielertypen

so sieht es aus
(21.08 2014, 18:29)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Und was ist, wenn Reus nicht zu Barca sondern zum fc Bayern will?

Weil er so gerne Knödel isst und Götze zum Duschen braucht? Machen wir uns nichts vor, Barcelona und Real Madrid sind immer noch ganz andere Adressen, egal wem das gefällt oder nicht.

Naja denke wegen den Status und Ablöse bzw Marketing wäre Reus im Nachteil .

(21.08 2014, 19:25)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ]

Weil er so gerne Knödel isst und Götze zum Duschen braucht? Machen wir uns nichts vor, Barcelona und Real Madrid sind immer noch ganz andere Adressen, egal wem das gefällt oder nicht.

Schwachsinn.
(21.08 2014, 21:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(21.08 2014, 19:25)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ]

Schwachsinn.

Beeindruckend detaillierte, intellektuell hochstehende Antwort, das nötigt mir Respekt ab.
(21.08 2014, 17:09)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ]Barça muss innerhalb der nächsten 10 Tage zwei Saisonzeiten komplett abdecken. "Kein Bedarf" ist also relativ. Und Bedarf für einen Spieler der Klasse von Reus sollte praktisch jeder Verein haben.

Der BVB hätte jetzt die Möglichkeit, von Barça deutlich mehr als die (nächstes Jahr) gültige Ausstiegsklausel einzufordern. Falls dort intern klar ist, dass Reus sowieso gehen will, wäre das dann die logische Handlungsweise.

Reus wird sich als mehrfacher "bester deutscher Fußballer" sicher nicht bei Barca auf die Bank setzen nur weil die wegen Blödheit irgendwas abdecken müssen.

(21.08 2014, 19:05)davidpollar schrieb: [ -> ]
(21.08 2014, 19:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]

so sieht es aus

So ein Quatsch. Es geht da doch nicht nur ums Sportliche. Neymar ist ein Nationalheiligtum in Brasilien, weltweite Werbefigur und Barcas Antwort auf Reals Bale-Transfer. Wer ernsthaft glaubt, Barca sägt einfach dieses Marketingmonster ab wegen Marco Reus, dem ist nicht mehr zu helfen.

Einen Neymar wird Reus nie verdrängen, nicht auf dem Platz, und dreimal nicht in der Wahrnehmung.
Neymar+Messi+Reus+Pedro+X funktioniert nicht.