(21.08 2014, 22:53)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ] (21.08 2014, 21:02)jaichdenke schrieb: [ -> ] (21.08 2014, 19:25)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ] (21.08 2014, 18:29)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Und was ist, wenn Reus nicht zu Barca sondern zum fc Bayern will?
Weil er so gerne Knödel isst und Götze zum Duschen braucht? Machen wir uns nichts vor, Barcelona und Real Madrid sind immer noch ganz andere Adressen, egal wem das gefällt oder nicht.
Schwachsinn.
Beeindruckend detaillierte, intellektuell hochstehende Antwort, das nötigt mir Respekt ab.
Eine Antwort, der deinigen angemessen.
Was ist das Beeindruckende an Real? Die 5 Titel vor 60 Jahren? Die alljährlichen vollmundigen Ankündigungen mit anschließendem Flug auf die Fresse?
In der Champions League haben wir mehr vorzuweisen als Real in den letzten 15 Jahren, mit 5 Finals.
4 mal die Champions League seit 98 ist schon nicht schlecht.
Hab ich was unterschlagen

(21.08 2014, 22:53)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ] (21.08 2014, 21:02)jaichdenke schrieb: [ -> ] (21.08 2014, 19:25)Fangruppe Landsberg schrieb: [ -> ] (21.08 2014, 18:29)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Und was ist, wenn Reus nicht zu Barca sondern zum fc Bayern will?
Weil er so gerne Knödel isst und Götze zum Duschen braucht? Machen wir uns nichts vor, Barcelona und Real Madrid sind immer noch ganz andere Adressen, egal wem das gefällt oder nicht.
Schwachsinn.
Beeindruckend detaillierte, intellektuell hochstehende Antwort, das nötigt mir Respekt ab.
Nun, ich dacht mir: wenn du dir keine Mühe machst, deine gehaltlose These mit Argumenten zu füttern, stell ich auch einfach nur ein kurzes Statement in den Raum.
Naja, aber recht hat er, vom internationalen Standing her sind die beiden immer noch weit vor Bayern, wer das abstreitet verschliesst die Augen vor der Realität. Das jemand zu Bayern kommt obwohl er Angebote von Real oder Barca hat wird nach wie vor die Ausnahme bleiben.
Die These ist aber nicht gehaltlos. Sie ist zutreffend.
Deutsche gehen eher zu Bayern. Auch wenn Bayern bei mir die Nr. 1 ist in vielen Punkten. Den Mythos und die Geschichte von Madrid und Barcelona haben sie einfach nicht. Der Traum vieler Kinder auf dieser Welt ist es für Madrid und Barca zu spielen, der Traum der meisten Deutschen ist für Bayern zu spielen.
Wir kommen nicht an Barca und Real ran - das
müssen wir akzeptieren. Und Dortmund kommt
nicht an uns ran - das müssen die akzeptieren. Punkt.
Interessant, wenn es denn stimmt:
Wie die "Mundo Deportivo" erfahren haben möchte, hat Marco Reus bereits seine Zustimmung für einen Wechsel 2015 zum FC Bayern gegeben.
Reus soll weil er bei Bayern im Wort steht sogar Barça abgesagt haben.
Ein Wort mit uns hält man, wie Lewy.