BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.08 2014, 10:28)HaduNu schrieb: [ -> ]Wenn Reus kommt dann ist das alles einfach nur noch traurig:

5 Spanier holen?
3 Dortmunder holen
Nachwuchs versauert

Erfolg um jeden Preis

martinez und thiago kann man noch rechtfertigen.

der rest ist einfach schwachsinn
aha, Bernat ist schwachsinn? Haben nicht alle nach einem upgrade zu Contento geschrien? Über Reina und Alonso kann man wenigstens noch einigermassen vernünftig argumentieren, aber warum Bernat Schwachsinn sein soll weiss ich nicht.
bernat ist mittelmaß. da hätte man auch bei 15 anderen teams der BL den stamm LV kaufen können.
(28.08 2014, 10:47)Gedger schrieb: [ -> ]aha, Bernat ist schwachsinn? Haben nicht alle nach einem upgrade zu Contento geschrien? Über Reina und Alonso kann man wenigstens noch einigermassen vernünftig argumentieren, aber warum Bernat Schwachsinn sein soll weiss ich nicht.

sehe ich auch so. bernat war ein guter transfer. nach dem abgang von contento hat man ja nur noch alaba als einzigen linksverteidiger.bernat ist besser als contento und erst 21 - bin gespannt was aus dem noch wird FCB
(28.08 2014, 10:50)davidpollar schrieb: [ -> ]bernat ist mittelmaß. da hätte man auch bei 15 anderen teams der BL den stamm LV kaufen können.

und selbst wenn? Sehe immer noch nicht den Schwachsinn dahinter, auch wenn ich Bernat nicht als Mittelmass sehe.
(28.08 2014, 10:28)HaduNu schrieb: [ -> ]Wenn Reus kommt dann ist das alles einfach nur noch traurig:

5 Spanier holen?
3 Dortmunder holen
Nachwuchs versauert

Erfolg um jeden Preis

Aha, und dein Wunschdenken ist, dass der gesamte Kader in 5 Jahren aus der Bayernjugend kommt? Bitte!
Wir haben aktuell Gaudino, Hojbjerg, Green, Weihrauch (Weiser), alle werden ihre Chance bekommen und sicherlich in der Zukunft eine Rolle spielen, sofern sie Leistung bringen.
thiago und martinez kann man nicht meckern, da gab es einfach aus der BL keinen, der auch nur im ansatz diese qualität besitzt wie die beiden.

bernat hätte man auch wie gesagt bei 15 anderen clubs der BL den linksverteidiger holen können.

reina und jetzt alonso sind natürlich das sahnehäubchen jetzt

bei uns spielen bald mehr oder genauso viele spanier wie bei jedem anderen team der la liga.
das ist schwachsinn.
Wären dir 5 Südamerikaner lieber?

Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Das die Herkunft eines Menschen bei einigen eine so grosse Rolle spielt verwundert mich. Die Frage ist immer noch, warum hätte man unbedingt einen LV aus der Bundesliga holen sollen? Deine Argumentation ist Schwachsinn, sonst nix. Aber das ist sie ja immer, von daher keine Überraschung.
(28.08 2014, 11:04)Gedger schrieb: [ -> ]Das die Herkunft eines Menschen bei einigen eine so grosse Rolle spielt verwundert mich. Die Frage ist immer noch, warum hätte man unbedingt einen LV aus der Bundesliga holen sollen? Deine Argumentation ist Schwachsinn, sonst nix. Aber das ist sie ja immer, von daher keine Überraschung.

auch wieder typisches totschlagargument .

-----------------------------
warum nicht? warum unbedingt wieder einen spanier?