BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Echt? Big Grin
Naja, hm, also, wenn wir nach den fehlenden Transferausgaben noch was zum Abschreiben brauchen, könnten wir Real ja nochmal trollen und Reus holen Big Grin
(28.08 2014, 11:39)Gedger schrieb: [ -> ]du kannst es doch auch scheinbar? Dann nenne doch mal einen den man stattdessen hätte holen sollen, nur einen.

da hier ja nichts mehr kam gehe ich mal davon aus das alles mal wieder nur blabla war...ist davidpollar evtl. doch einfach nur ein Troll?
Vll sucht er noch, oder steckt schon mitten in den Verhandlungen. Wink

Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Zitat:Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, finden momentan keine Vertragsverhandlungen zwischen Reus und dem BVB statt. Laut dem Fachblatt will der 24-fache Nationalspieler zunächst die Vorrunde abwarten und die Entwicklungen bei den ‚Schwarz-Gelben‘ genau beobachten. Darüber hinaus will der Offensivspieler wissen, wie die zukünftige Kaderplanung aussieht. Schließlich sehnt er sich nach Titeln.

Die Borussia würde Reus die Vertragsverlängerung mit einer gehörigen Gehalterhöhung versüßen. Konkurrenz ist allerdings von nahezu jedem europäischen Topklub zu erwarten. Das Bangen von Klopp, Zorc und den Fans geht somit mindestens bis Januar weiter.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...-eis_47997
(25.09 2014, 18:22)miasanmia schrieb: [ -> ]
Zitat:Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, finden momentan keine Vertragsverhandlungen zwischen Reus und dem BVB statt. Laut dem Fachblatt will der 24-fache Nationalspieler zunächst die Vorrunde abwarten und die Entwicklungen bei den ‚Schwarz-Gelben‘ genau beobachten. Darüber hinaus will der Offensivspieler wissen, wie die zukünftige Kaderplanung aussieht. Schließlich sehnt er sich nach Titeln.

Die Borussia würde Reus die Vertragsverlängerung mit einer gehörigen Gehalterhöhung versüßen. Konkurrenz ist allerdings von nahezu jedem europäischen Topklub zu erwarten. Das Bangen von Klopp, Zorc und den Fans geht somit mindestens bis Januar weiter.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...-eis_47997
Seit wann braucht man bei echter Liebe so etwas wie Titeln ?Big Grin
Realistisch gesehen, wird man keinen Spieler der Welt auf Dauer halten können, wenn man das Ziel ausgibt sich für die CL zu qualifizieren und vielleicht noch die Bayern ärgern zu wollen.
Das ist doch ne olle Kamelle, fast den gleichen Wortlaut hat man schon vor Wochen gehört. Die Vorrunde dürfte bisher allerdings nicht gerade für den BVB sprechen.
Man muss es doch als Rückschritt ansehen, dass ehemalige Spieler verpflichtet werden, die scheinbar nicht an altes Leistungsvermögen anknüpfen können. Ramos und Immobile sind jetzt auch nicht wirklich ein Fortschritt.
(25.09 2014, 18:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Das ist doch ne olle Kamelle, fast den gleichen Wortlaut hat man schon vor Wochen gehört. Die Vorrunde dürfte bisher allerdings nicht gerade für den BVB sprechen.
Man muss es doch als Rückschritt ansehen, dass ehemalige Spieler verpflichtet werden, die scheinbar nicht an altes Leistungsvermögen anknüpfen können. Ramos und Immobile sind jetzt auch nicht wirklich ein Fortschritt.

Zugegeben, bei Lewandowski gibts nicht viel Verbesserung und schon gar keine leistbare für den BVB. Ich finde die Ersatzleute ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Die neue 9 bei Dortmund gefällt mir eigentlich recht gut. Bei Ramos konnte man keine großen Erwartungen haben sag ich mal.
Ich weiß nicht was die an Immobile gefressen haben. Für mich wirkt er etwas ratlos im Spiel. 10 Millionen für Ramos ist schon ne Hausnummer.
Also was ich bisher gesehen habe, da war Ramos auffälliger als Immobile.