BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Mainz vergab Ramos aber auch kläglich.
(25.09 2014, 18:55)gkgyver schrieb: [ -> ]In Mainz vergab Ramos aber auch kläglich.

Das stimmt, aber er hatte wenigstens seine Chancen. Das kann ich von Immobile nicht gerade sagen.
(25.09 2014, 18:57)miasanmia schrieb: [ -> ]
(25.09 2014, 18:55)gkgyver schrieb: [ -> ]In Mainz vergab Ramos aber auch kläglich.

Das stimmt, aber er hatte wenigstens seine Chancen. Das kann ich von Immobile nicht gerade sagen.

Der hat doch ein Tor geschossen oder Huh
ja gestern gegen stuttgart. war aber von mainz die redeTongue
(25.09 2014, 19:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(25.09 2014, 18:57)miasanmia schrieb: [ -> ]

Der hat doch ein Tor geschossen oder Huh

Nope. Beim Endergebnis von 0:2 wäre das auch nur als Eigentor möglich gewesen Big Grin
(25.09 2014, 19:10)davidpollar schrieb: [ -> ]ja gestern gegen stuttgart. war aber von mainz die redeTongue

Das Tor geschossen hat zu 90% Ullreich.
(25.09 2014, 19:10)davidpollar schrieb: [ -> ]ja gestern gegen stuttgart. war aber von mainz die redeTongue

Achso...

Naja bei sowas muss man immer aufpassen. Lewy war gegen Hamburg auch unterirdisch und gegen Paderborn wie ein wildes Tier Big Grin
Wenn BxB absteigt, kann Reus dann eigtl. für lau gehen?
Kalle, erzähl mal aus dem Nähkästchen. Wink
Die AK von Reus war ja auch so wahnsinnig "intern" ... Top secret.
Also Marco Reus ist 2012 aus karrieretaktischen Gründen nach Dortmund gegangen, inklusive der Option, 2015 für "relativ" kleines Geld gehen zu können. Inwieweit aber bei Borussia Dortmund auch andere Freigabeklauseln greifen, die nur dann aktiviert werden, wenn "keine Champions League" oder "kein internationaler Wettbewerb" dabei sind, bleibt abzuwarten. Nacht acht Spieltagen ist hier natürlich auch noch nichts entschieden. Nur ich persönlich bleibe dabei: Natürlich muß der FC Bayern versuchen, einen Spieler wie Marco Reus zu holen. Wenn der jetzt zu Manchester United oder dem FC Barcelona, vielleicht Real Madrid geht, wird er nie wieder auf dem Markt sein. Nein, wenn die Chance besteht, muß gehandelt werden. Und Nein, es ist für die Bundesliga nicht besser, wenn ein solcher Leistungsträger, auch im DFB-Team, ins Ausland gehen sollte.