BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Ich kann auf beide verzichten und hätte gerne eine Aufstockung der spanischen Fraktion.
Was würdet ihr den von Firminho halten falls es mit Reus nichts wird?

Kronos

(29.10 2014, 12:45)celt0711 schrieb: [ -> ]Was würdet ihr den von Firminho halten falls es mit Reus nichts wird?

Viel Potenzial hat Firmino auf jeden Fall mal.
Mir persönlich war er, was die Vergangenheit angeht, etwas zu unbeständig und wankelmütig. Aber, das kann auch an seinem jungen Alter gelegen haben. Ich würde ihn noch etwas beobachten, ob seine Leistung sich dauerhaft auf einem guten Niveau festigen!
Hoeneß ist gegen einen Reus-Transfer!
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...=fb-shares
Ach Käse. Also ich langweile mich nicht und würde mich auch nicht langweilen, wenn Reus nach München kommt. Big Grin
Als wenn Reus bleiben würde nur weil Bayern ihn nicht holt, das doch ne Ente.
Also ich glaub es geht eher darum, dass explizit Bayern ihn nicht holen sollte, zwecks Spannung und so.
Reus wird meiner Meinung nach definitiv gehen. Selbst wenn Watzke sein Gehalt aufstockt, ändert das nichts daran, dass der Erfolg nicht da ist. Und den kann Reus bei anderen Clubs bei gleichem Gehalt haben. Er ist nicht alt, aber eben auch keine 20 mehr und hat noch keinen einzigen großen Titel in der Tasche. Und wenn er nicht nächstes Jahr den Sprung macht, wird sich das auch so schnell nicht ändern...
Zumal man auch den Wahrheitsgehalt des Artikels anzweifeln kann. "Das Magazin will erfahren haben..."

Frag mich, wer aus so einer Runde wohl darüber plaudern würde.

Hanna von und zu Bach

Ich mag den Uli, da er immer das richtige tut (bis auf paar unwichtige private Dinge).
Nur die Erklärung ist ein bischen fade, warum Bayern ihn nicht holen soll.
Finde ich gut wie KHR das handhabt. Man kommuniziert nach außen so wie man das für richtig hält, und geht auf das "Gebrabbel" von diversen Idioten gar nicht ein.

Zorc meinte ja heute, Kalles Statements seien nix weiter als Gebrabbel. Reus holen, möglichst im Winter, dann ist Ruhe im Pott.