BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abwarten, was Reus angeht.
Ich glaube auch nicht das er kommt, bei beiden vorherigen Wechseln hat man die Füsse still gehalten bis alles klar war, und weil man das nun auch schon weiss eignet sich das Thema doch hervorragend um ein wenig Unruhe zu stiften, man kann den Spieler ja nicht mehr verprellen wenn man ihn entweder nicht will oder der Spieler nicht will.

Hanna von und zu Bach

Wenn die Bayern clever sind, lassen sie die Finger von Reus.
Ich glaube aber eher, dass sie Reus unbedingt haben wollen, weil sie damlas den Poker verloren haben.
Die können in der Beziehung einfach dei Füße nicht stillhalten.
Dortmund muss man nicht schwächen.
Was aber hat Reus als Alleinstellungsmerkmal, sodass man unbedingt diesen Spieler haben will?
Wenn Bayern mal richtig, ich meine richtig einen Arsch in der Hose hat, lässt man es sein und kauft einen Knaller wie Alonso.
Und das Theater um Reus nimmt langsam die Züge an, wo ich nur noch gähnen kann. Ich befürchte nur, dass das Thema längst durch ist.
(02.11 2014, 10:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Jarou, wir sind Bayernfans. Natürlich bewerten wir unsere Spieler 20x besser als Eure.

Verstehst du? Wink
Legs nicht auf die Goldwaage

Im Ernst: denkst du, Kagawa wäre bei uns Stammspieler?
Liebe Hanna,

welcher Knaller der Marke Alonso wäre denn für 25 Millionen Euro zu haben?
Ich hab gehört dieser Kroos soll nicht schlecht sein. Etwas schwerfällig, aber für 20 Millionen sicher ein guter Backup für Alaba.

Hanna von und zu Bach

(02.11 2014, 17:27)Dennis schrieb: [ -> ]Liebe Hanna,

Was soll fenn der Spruch? Kann ich nicht nachvollziehen.
Scheiss egal was der kostet, mein Inhalt bleibt derselbe.
Bayern kann sich bessere Spieler leisten.
Ich koste wesentlich weniger als Reus, habe deutlich mehr zu bieten und trotzdem würde mich von Euch keiner haben wollen.
Jedenfalls nicht auf Dauer.
Zündstoff.
(02.11 2014, 17:55)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(02.11 2014, 17:27)Dennis schrieb: [ -> ]Liebe Hanna,

Was soll fenn der Spruch? Kann ich nicht nachvollziehen.
Scheiss egal was der kostet, mein Inhalt bleibt derselbe.
Bayern kann sich bessere Spieler leisten.
Ich koste wesentlich weniger als Reus, habe deutlich mehr zu bieten und trotzdem würde mich von Euch keiner haben wollen.
Jedenfalls nicht auf Dauer.
Zündstoff.

Beim FC Bayern arbeiten Leute, die auch darauf achten, dass man nicht nur sportlich sinnvoll Spieler kauft, sondern auch wirtschaftlich. Natürlich könnten wir irgendwie die Milliarde Ablöse für Ronaldo aufbringen, aber warum, wenn es Reus auch tut?
Mir fehlen bei solchen Aussagen immer die Beispiele, wenn jemand andere Spieler fordert. Also um welchen Spieler, der besser ist als Marco Reus, sollte sich der FC Bayern denn dann bemühen?

Ich habe eher das Gefühl, dass es egal ist, welchen Spieler der FC Bayern (In diesem Fall: möglicherweise) holt, es gibt immer mindestens 15 andere Spieler der Position, die angeblich besser gewesen wären.
Da gibt es nicht so wahnsinnig viele greifbare Optionen. Zumindest nicht auf dem Qualitätsniveau. Da ist bei Reus Preis/Leistung einfach nicht schlagbar. Wenn man richtig Kohle raushauen will, kann man ja bei Hazard anklopfen. Aber solange Ribéry solche Leistungen wie gestern andeutet, ist das eher unrealistisch.
Draxler ist einfach keine Option. Hoffentlich.
(02.11 2014, 18:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Draxler ist einfach keine Option. Hoffentlich.

Draxler ist noch nicht ganz so weit. Und bevor er bei uns auf der Bank versauert soll er lieber auf Schalke noch paar Jahre Erfahrung sammeln.