(03.11 2014, 13:22)Dimi schrieb: [ -> ]edit: Dieser Götzehate ist einfach unangebracht.
"Hate"?
Sind wir hier im Kindergarten?
Mir will es partout nicht in den Kopf, dass jemand nicht in der Lage ist, Kritik als das zu verstehen was sie ist: Kritik. Mit "Hass" hat das nichts zu tun.
Der Teil mit Götze ging nicht direkt an dich.
Götze ist eben die Art Bubi, die ich absolut nicht abkann. Reus ist sein Bruder.Seine Freundin oder sein Kumpel.Aber das ist der gleiche Schlag. Seit Jahren DIE TALENTE des deutschen Fußballs.
In Wirklichkeit tragt zumindest Götze zwei Drittel der Spiele sein Trikot spazieren und hebt den Rest das Füßchen wie der Storch im Salatbeet.
Das hat nix mit Hate zu tun.Aber viel mit Sympathie.
Und die fehlt bei Reutze und Gös.
Das ist nur Geldfrage.Meiner Meinung nacher passt zu Bayern
Wir hätten uns Angel Di Maria holen sollen ^^
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
(03.11 2014, 15:34)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Wir hätten uns Angel Di Maria holen sollen ^^
Ja, aber wir wollten und wollen Ribery eine Chance geben an seine Leistungen anzuknüpfen.
(03.11 2014, 15:41)Dimi schrieb: [ -> ] (03.11 2014, 15:34)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Wir hätten uns Angel Di Maria holen sollen ^^
Ja, aber wir wollten und wollen Ribery eine Chance geben an seine Leistungen anzuknüpfen.
Das kann er zweifelsohne, wie er am Samstag eindrucksvoll bewiesen hat!
(03.11 2014, 13:22)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, Neymar bekommen wir nicht. Hazard wird schwierig, aber nicht unmöglich! Griezmann und die aufgeführten "Random Talente" sind auf jeden Fall zu bekommen für uns.
In den nächsten zwei bis drei Jahren haben allerdings erstmal Kurt/Green(/Bernat) Zeit sich zu präsentieren.
Reus Schnäppchen hin oder her. Wir brauchen ihn einfach nicht und seine Hackfresse bzw. seine Spielweise und sein Auftreten auf dem Platz passen mir auch ehrlich gesagt nicht.
edit: Dieser Götzehate ist einfach unangebracht. Er ist erst vor ein paar Monaten 22 Jahre alt geworden. Hat wahrscheinlich noch immer nicht realisiert, dass er das WM Tor geschossen hat und spielt bislang eine sehr gute Saison, nachdem er am Anfang bei uns verletzt war, mit seinen jungen Jahren sehr viel Hate bekommt / bekommen hat und sich auf komplett neue 234092143218390 Systeme von Pep eingewöhnen musste. Außerdem musste er des Öfteren LA spielen, weil Ribery verletzt war. In der Mitte fehlt ihm weiterhin Thiago. Wenn endlich alle unsere Techniker gesund sind und auf dem Platz stehen, dann wird er sich sogar auch nochmal weiter entwickeln und das erst mit 22 Jahren! Ich habe wirklich keine Ahnung was sich die Fans erhofft haben? Einen zweiten Messi? Das ist doch nicht euer Ernst?! Er gehört mit James Rodríguez zum größten Talent im Bereich OM. Koke, Isco, Coutinho, Oscar und Konsorten müssen sich erst einmal beweisen und wir haben hier einen fucking MARIO GÖTZE und er gibt sich jedes Spiel MÜHE, verbessert sich stetig und wird weiterhin gehated. Ich kann das wirklich nicht verstehen.
So gut ist James jetzt auch nicht ^^
Götze ist locker 2 Klassen über ihn ^^ james finde ich überbewertet und bei Real kriegt der eh nix gebacken . Ist halt ein Marketing Spieler mehr auch nicht . Finde Isco sogar besser
(03.11 2014, 15:53)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (03.11 2014, 13:22)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, Neymar bekommen wir nicht. Hazard wird schwierig, aber nicht unmöglich! Griezmann und die aufgeführten "Random Talente" sind auf jeden Fall zu bekommen für uns.
In den nächsten zwei bis drei Jahren haben allerdings erstmal Kurt/Green(/Bernat) Zeit sich zu präsentieren.
Reus Schnäppchen hin oder her. Wir brauchen ihn einfach nicht und seine Hackfresse bzw. seine Spielweise und sein Auftreten auf dem Platz passen mir auch ehrlich gesagt nicht.
edit: Dieser Götzehate ist einfach unangebracht. Er ist erst vor ein paar Monaten 22 Jahre alt geworden. Hat wahrscheinlich noch immer nicht realisiert, dass er das WM Tor geschossen hat und spielt bislang eine sehr gute Saison, nachdem er am Anfang bei uns verletzt war, mit seinen jungen Jahren sehr viel Hate bekommt / bekommen hat und sich auf komplett neue 234092143218390 Systeme von Pep eingewöhnen musste. Außerdem musste er des Öfteren LA spielen, weil Ribery verletzt war. In der Mitte fehlt ihm weiterhin Thiago. Wenn endlich alle unsere Techniker gesund sind und auf dem Platz stehen, dann wird er sich sogar auch nochmal weiter entwickeln und das erst mit 22 Jahren! Ich habe wirklich keine Ahnung was sich die Fans erhofft haben? Einen zweiten Messi? Das ist doch nicht euer Ernst?! Er gehört mit James Rodríguez zum größten Talent im Bereich OM. Koke, Isco, Coutinho, Oscar und Konsorten müssen sich erst einmal beweisen und wir haben hier einen fucking MARIO GÖTZE und er gibt sich jedes Spiel MÜHE, verbessert sich stetig und wird weiterhin gehated. Ich kann das wirklich nicht verstehen.
So gut ist James jetzt auch nicht ^^
Götze ist locker 2 Klassen über ihn ^^ james finde ich überbewertet und bei Real kriegt der eh nix gebacken . Ist halt ein Marketing Spieler mehr auch nicht . Finde Isco sogar besser 
Meinungen werden hier akzeptiert.
Sie mussen ja nicht richtig sein.
Richtig Hanna, das hat viel mit Sympathie zu tun. Eigentlich war Götze schon von Anfang an bei dir unten durch und du erwähnst auch immer wieder deine Abneigung ihm Gegenüber, was sportlich zur Zeit absolut nicht zu erklären ist (er ist mit der beste Spieler aus unseren Reihen in der laufenden Saison, wenn nicht sogar der beste zur Zeit neben Arjen) und eigentlich kommt es jedem schon aus den Ohren raus, wenn du immer wieder über ihn herziehst. Deine ständigen Kommentare haben wie in so vielen Threads hier nur einen einzigen Sinn: du willst einfach nur gegen den Strom schwimmen, bleibst deiner Linie treu, eine Meinung zu haben die eigentlich keine ist, sondern sich immer nur von der Meinung der Masse abhebt. Das hat übrigens nichts mit "Original"-Sein zu tun, in meinen Augen ist es einfach nur affig. Ernst nehmen kann dich wahrscheinlich ohnehin kaum noch einer, wenn es um solche Themen geht und bei Reus ist es ja ähnlich: er ist einer der Besten, die Deutschland zu bieten hat (das beweisen nicht nur subjektive Empfindungen sondern auch knallharte Fakten) aber du nimmst dir das Recht raus, ihn genau wie Götze als überschätzt hinzustellen. Einfach nur um einen Gegenpol zu bilden! Ich glaube sehr wohl dass du tief im inneren sogar Ahnung von Fussball hast, nur dein Verlangen danach, Diskussionen einzuheizen lässt dich eher unecht statt Original wirken