Spanische NM ist aber mehr als vorbei.
Und die Frage ist wie man einen "Bringer" definiert. Denke schon dass Götze und Reus von Ihrem Können absolut top sind, sie sind keine Führungsspieler, Götze ist aber auch erst 22 und muss bei Bayern kein Führungsspieler sein. Aber er spielt eine super Saison bisher, auch wenn er nicht in jedem Spiel Weltklasse ist, aber wer ist das schon in dem Alter ? Schürrle hat nicht das Niveau, Podolski erst Recht nicht, Özil nicht und Draxler noch weniger. Reus hat im Moment Pech , aber wenn er fit ist, ist er auf seiner Position absolut top. Kenne keinen Spanier der da rankommt.
(24.11 2014, 13:45)kloebbi schrieb: [ -> ]Und die Frage ist wie man einen "Bringer" definiert. Denke schon dass Götze und Reus von Ihrem Können absolut top sind, sie sind keine Führungsspieler, Götze ist aber auch erst 22 und muss bei Bayern kein Führungsspieler sein. Aber er spielt eine super Saison bisher, auch wenn er nicht in jedem Spiel Weltklasse ist, aber wer ist das schon in dem Alter ? Schürrle hat nicht das Niveau, Podolski erst Recht nicht, Özil nicht und Draxler noch weniger. Reus hat im Moment Pech , aber wenn er fit ist, ist er auf seiner Position absolut top. Kenne keinen Spanier der da rankommt.
Weil wir die Spanier zu wenig kennen. Isco unke Koke brauchen bestmt vor einem wie Reus nicht verstecken. Da gibts noch paar.Wenn der Reus das Format hätte wie ihn viele gern sehen würden, dann würde er zu Barca oder Madrid gerufen. Die wissen genauso wie wir von der Ausstiegsklausel. Also.Warum stehen die nicht Schlange bei dem neuen Messi?
Gut, wer da Schlange steht weiss ich nicht. In den Medien werden ja alle Namen genannt, aber ob das seriös ist kann ich nicht beurteilen
(24.11 2014, 14:22)kloebbi schrieb: [ -> ]Gut, wer da Schlange steht weiss ich nicht. In den Medien werden ja alle Namen genannt, aber ob das seriös ist kann ich nicht beurteilen
Warum sollten wir ihn dann überhaupt bekommen? Hat sich ja schon mal gegen uns entschieden. Höchstens sein Freund Götze lockt ihn her.
Das er sich damals gegen uns entschieden hat ist doch nachvollziehbar, wir hatten Ribery und Robben im besten Fussballeralter und Hochform, das er da, nachdem er bei Gladbach gerade mal eine richtig gute Saison hatte, dahin geht wo er aller voraussicht nach spielen wird ist jetzt nicht die dümmste Entscheidung. Er hat sicher seine Qualitäten, ich wäre aber auch dagegen ihn zu holen, ich mag sein auftreten nicht, hab keinen Bock auf noch mehr "zerstörungs" Geheule, und ich finde es gibt bessere aus dem Ausland, unter anderem Koke.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass er zu uns kommt. Aber dass wir uns bemühen werden glaube ich schon. Ob sinnvoll oder nicht wurde ja bereits ausgiebig diskutiert und es gibt dazu bestimmt viele vernünftige Pro und Cons. Ich finde dass er sportlich passt, allerdings weiss ich nicht , ob man sich das antun muss und noch mehr Gejammer aus der schwarz-gelben Ecke haben will.
(24.11 2014, 14:32)Gedger schrieb: [ -> ]Das er sich damals gegen uns entschieden hat ist doch nachvollziehbar, wir hatten Ribery und Robben im besten Fussballeralter und Hochform, das er da, nachdem er bei Gladbach gerade mal eine richtig gute Saison hatte, dahin geht wo er aller voraussicht nach spielen wird ist jetzt nicht die dümmste Entscheidung. Er hat sicher seine Qualitäten, ich wäre aber auch dagegen ihn zu holen, ich mag sein auftreten nicht, hab keinen Bock auf noch mehr "zerstörungs" Geheule, und ich finde es gibt bessere aus dem Ausland, unter anderem Koke.
Koke und Reus sind 2 unterschiedliche Spielertypen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
richtig, und ich glaube das der Spielertyp Koke besser zu uns passt als Reus
(24.11 2014, 14:34)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (24.11 2014, 14:32)Gedger schrieb: [ -> ]Das er sich damals gegen uns entschieden hat ist doch nachvollziehbar, wir hatten Ribery und Robben im besten Fussballeralter und Hochform, das er da, nachdem er bei Gladbach gerade mal eine richtig gute Saison hatte, dahin geht wo er aller voraussicht nach spielen wird ist jetzt nicht die dümmste Entscheidung. Er hat sicher seine Qualitäten, ich wäre aber auch dagegen ihn zu holen, ich mag sein auftreten nicht, hab keinen Bock auf noch mehr "zerstörungs" Geheule, und ich finde es gibt bessere aus dem Ausland, unter anderem Koke.
Koke und Reus sind 2 unterschiedliche Spielertypen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Dann brauchen wir Reus ja gar nicht. Da haben wir ja Götze schon.