BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende sitzen frische 60 Millionen auf der Bank, aber mit Reus' Ausfall fällt der BVB zusammen. Bedenklich.

Hanna von und zu Bach

(24.11 2014, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Am Wochenende sitzen frische 60 Millionen auf der Bank, aber mit Reus' Ausfall fällt der BVB zusammen. Bedenklich.

das hab ich nicht verstanden...
(24.11 2014, 18:15)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(24.11 2014, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Am Wochenende sitzen frische 60 Millionen auf der Bank, aber mit Reus' Ausfall fällt der BVB zusammen. Bedenklich.

das hab ich nicht verstanden...

Na es wird doch im ganzen Land so getan, als könnte der BxB den Ausfall niemals kompensieren. Dafür sitzen millionenschwere Flops auf der Bank.

Hanna von und zu Bach

Kagawa ist eigentlich nach seinen diesjährigen Lesitungen eine Voll-Niete.
Dass der Italo-Stürmer so schlecht ist, hab eich persönlich wirklich nicht gedacht.
(24.11 2014, 17:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Rummenigge: "Markus Hörwick hat mich darauf hingewiesen, dass die Dortmunder Genesungswünsche geschickt hatten nachdem sich Philipp Lahm verletzt hat und ob wir wegen Marco Reus nicht auch welche schicken wollen. Ich wünsche Marco alles Gute, aber das mit den Genesungswünschen lassen wir lieber, das könnte wieder falsch verstanden werden."

Ich schmeiß mich weg. :roflmao:

Kann ich nicht drüber lachen. Da fehlt es dem Rummenigge meiner Meinung nach an Größe auch mal fünfe gerade sein lassen zu können. Ein "Gute Besserung, Reus" über unsere social media Kanäle würde Reus zwar auch nicht dazu verhelfen wieder schneller auf die Beine zu kommen, aber wäre eine nette Geschichte gewesen, zumal es das vom BVB wie schon erwähnt in Richtung Lahm die Tage gab.

Die Giftpfeile von beiden Seiten werden so aber immer schäbiger und man fühlt sich langsam echt wie im Kindergarten. Es nutzt sich einfach ab, was da an "Privatzeugs" zwischen den Vereins oberen läuft.
Meine BVB Eventies hier würden Münchner Genesungswünsche eiskalt als Heuchelei bezeichnen, daher finde ich das auch nicht komplett witzig ...

Hanna von und zu Bach

(24.11 2014, 18:32)Dennis schrieb: [ -> ]
(24.11 2014, 17:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Rummenigge: "Markus Hörwick hat mich darauf hingewiesen, dass die Dortmunder Genesungswünsche geschickt hatten nachdem sich Philipp Lahm verletzt hat und ob wir wegen Marco Reus nicht auch welche schicken wollen. Ich wünsche Marco alles Gute, aber das mit den Genesungswünschen lassen wir lieber, das könnte wieder falsch verstanden werden."

Ich schmeiß mich weg. :roflmao:

Kann ich nicht drüber lachen. Da fehlt es dem Rummenigge meiner Meinung nach an Größe auch mal fünfe gerade sein lassen zu können. Ein "Gute Besserung, Reus" über unsere social media Kanäle würde Reus zwar auch nicht dazu verhelfen wieder schneller auf die Beine zu kommen, aber wäre eine nette Geschichte gewesen, zumal es das vom BVB wie schon erwähnt in Richtung Lahm die Tage gab.

Die Giftpfeile von beiden Seiten werden so aber immer schäbiger und man fühlt sich langsam echt wie im Kindergarten. Es nutzt sich einfach ab, was da an "Privatzeugs" zwischen den Vereins oberen läuft.

Warum muss man sowas auch über die Medien verbreiten?
Wenn Herr Rummenigge ein so gutes Verhältnis zu Reus hätte, dann hätte es über eine SMS oder E-Mail zum guten Ton gehört, Geneseungswünsche auszusprechen.

So gießt der Stänker-Onkel immer noch mehr Öl ins Feuer. An einem guten Verhältnis interessiert zu sein, sieht anders aus. Hier wird nur noch gegenseitig angepisst. Leider ist in dieser Beziehung zwischen Watzke und Rummenigge kein entscheidender Unterschied.
Hat Kalle gut gemacht.
Mourinho:

When asked by local media, Jose says Chelsea are not interested in signing Borussia Dortmund player Marco Reus. #CFC

"No secrets, I have a fantastic relationship with the Dortmund coach and sporting director." #CFC

Erstens, Reus nicht zu Chelsea.
Zweitens, man sieht, welche Charaktere sich gegenseitig anziehen.
@Hanna von und zu Bach
Leider muss ich dir da recht geben. Watzke und Rummenigge benehmen sie wie kleine Kinder.
Beider sticheln immer weiter.
Gestern Watzke auf der BVB Jahreshauptversammlung und Rummenigge mit der Genesung von Reus.

Rummenigge sollte einfach die da im Pott quasseln lassen und selber ruhig bleiben.
Denn was Rummenigge gerade macht ist absolut unseriös.
Und spielt somit jeden Printmedien die Schlagzeilen zu. Einfach beide auf die Stille Treppe und gut ist.