BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glaube mal, dass die Verletzung alles auf den Kopf stellt (meine: alles auf Anfang, noch mal neu usw.).
Lieber wäre es mir, wenn Transfers so geräuschlos laufen wie bei Alonso.
Einfach vorher nichts sagen.
(26.11 2014, 22:19)Porsche schrieb: [ -> ]Lieber wäre es mir, wenn Transfers so geräuschlos laufen wie bei Alonso.
Einfach vorher nichts sagen.

Für mich gehören Gerüchte einfach zum Geschäft. Siehe Benatia-Transfer.
Laut Spiegel Online gab es zwischen Bayern und BVB ein Versprechen, das besagt, dass der FC Bayern sich NICHT um Reus bemüht, wenn der BVB im Gegenzug dafür sorgt, dass Lewandowski ablösefrei zum FC Bayern wechselt, was ja der Fall war.
Als hätte der BVB irgendetwas gegen diese Abwicklung des Lewandowski Wechsels tun können.

Warum sollten wir uns darauf einlassen, von Akki erpressen lassen?

Hanna von und zu Bach

(30.11 2014, 13:55)Dennis schrieb: [ -> ]Laut Spiegel Online gab es zwischen Bayern und BVB ein Versprechen, das besagt, dass der FC Bayern sich NICHT um Reus bemüht, wenn der BVB im Gegenzug dafür sorgt, dass Lewandowski ablösefrei zum FC Bayern wechselt, was ja der Fall war.

Interessant wie lustig.

- Verprechen
- dafür sorgt
- nicht bemühen

wässriger gehts nimmer. Welche versprechen mussten die anderen Klubs dieser Welt abgeben, sich nicht um Reus zu bemühen?
Watzke sagte dazu, es gab das "Treffen", aber er erzählt nicht worum es ging. Rummenigge bestätigt, man habe über Lewandowski gesprochen, aber nicht über Reus.
Was für Blödsinn in dem Artikel steht. Als hätte der Watzke irgendeinen Einfluss darauf gehabt wo Lewandowski hin wechselt. Er hat ihn doch 2013 bei so ziemlich jedem Verein Europas angeboten damit die Reise nicht nach München geht.
Wie kommt sowas überhaupt beim Spieler an? Wie darf ich mir das vorstellen?
Reus: "Aki, ich will nach München!"
Aki: "Geht nicht, wir haben nen Pakt dass du nicht darfst."
Reus: "Leck mich, ich hab ne Klausel! Kalle, ich will nach München!"
Kalle: "Du, sorry Marco, ich hab dem Aki versprochen dich nicht zu holen, damit er nachts nicht mehr so doll weinen muss."
Reus: "WTF?"
Normalerweise kommt das Wollen des Vereins vor dem Wollen des Spielers.
Berater: "Hey XY, Barca will dich!"
Spieler: "Geil!"
------
Spieler: "Hey Chef, Barca will mich. Ich will auch, tschüss!"
------

Aber wäre trotzdem eine bizarre Sache.
(30.11 2014, 15:09)Jarou schrieb: [ -> ]Normalerweise kommt das Wollen des Vereins vor dem Wollen des Spielers.
Berater: "Hey XY, Barca will dich!"
Spieler: "Geil!"
------
Spieler: "Hey Chef, Barca will mich. Ich will auch, tschüss!"
------

Aber wäre trotzdem eine bizarre Sache.

Der Artikel sagt, wir hätten dem BVB versprochen, Reus nicht zu holen wenn der BVB Lewandowski nicht nach Madrid verkauft. Als hätte Aki das überhaupt können ohne sein Einverständnis. Dortmund hätte verkauft, aber bei Transfers kommt an erster Stelle der Wille des Spielers. So schauts aus.

Und im Fall Reus drückt sich der Wille des Vereins in der AK aus, ganz einfach. Klausel bedienen, Spind räumen, fertig. Kann Watzke fordern was er als angemessen empfindet, es juckt niemanden.