BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Borussia Dortmund] Marco Reus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Artikel reibt sich ein in den Käse vom FCB Vorstandsbeschluss keinen Dortmunder mehr zu holen, die Mär von "wollt ihr denn schon Weihnachten Meister werden?" und die Ente vom spanischen Sportdirektor.

Würde mich auch nicht wundern wenn ein paar verbandelte BVB-Journalisten etwas Stimmung machen wollen.
Interessant. Im Dezember 2013 soll das also vereinbart worden sein. Aha. Nachdem Robert Lewandowski bereits Vereinbarungen abgesagt hat, die Herr Watzke mit den Verantwortlichen sowohl bei Manchester United als auch bei Real Madrid über einen Wechsel im Somer 2013 getroffen hat (um zu verhindern, daß er zu Bayern geht). Herr Watzke sagte ja selbst jüngst, daß die Ausstiegsklausel im Frühjahr 2012 der Eisbrecher war. Ohne die hätte man Marco Reus nicht gekriegt. So können sie wenigstens noch eine hohe Ablösesumme generieren.
(30.11 2014, 15:09)Jarou schrieb: [ -> ]Normalerweise kommt das Wollen des Vereins vor dem Wollen des Spielers.
Berater: "Hey XY, Barca will dich!"
Spieler: "Geil!"
------
Spieler: "Hey Chef, Barca will mich. Ich will auch, tschüss!"
------

Aber wäre trotzdem eine bizarre Sache.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Bayern freiwillig auf Marco Reus verzichten. Ich muß das auch nochmal sagen: Es geht hier nicht um Dortmunder Befindlichkeiten, kann es gar nicht gehen. Es geht darum, daß der Tabellenletzte in Deutschland einen Weltklassespieler hat, der zu Bayern soll, auch damit er nicht zu den direkten Konkurrenten wechselt, das sind aktuell Chelsea London und Real Madrid. Der ist jetzt exakt einmal am Markt, der nächste Vertrag wird der wichtigste sein. Den wird er vielleicht nochmal verlängert (ob bei Bayern, Chelsea oder Real), aber dann ist die Karriere vorbei. Wenn er mit 34 nochmal zu Dortmund oder Mönchengladbach geht, wird er seinen Zenit überschritten haben, wie man u.a. bei Michael Ballack nach seiner Rückkehr zu Bayer 04 sehen konnte.
Watzke sagte vor allem, für Reus käme nur Deutschland infrage, vor kurzem im DoPa. Also kann man doch kommen sehen wohin die Reise geht.
Ach das ist doch käse, mag ja sein dass der Verein ein Mitbestimmungsrecht hat, aber deswegen hätte der BVB noch lange nich sagen können "Robert du gehst nach Madrid, keine Diskussion". Ist ja nicht irgendein Stück Fleisch. Und lewy hat mehr als einmal zu verstehen gegeben dass er nach München will.
Ich glaub nicht, dass sich KHR auf solch dubiose Vereinbarungen einlässt.
Vor allem, selbst wenn es so einen Deal gäbe, nachdem Watzke es nicht lassen konnte und ein paar Märchen vorgetragen hat, getoppt von der Heuchler-Nummer, wäre man in München sicher nicht gewillt, diesen zu ehren. Da hat irgendwer irgendwelche Halbinformationen zu einer möglichst reißerischen Schlagzeile verwurstet.
Ist doch klar dass der Berater in der jetzigen Situation von Reus und dem BVB da mal ein Statement abgibt, zumal der absurde Artikel über einen "Deal" Reus auch angepisst haben dürfte.
Ist doch ein 08/15 Statement.
Kroos Berater hat 24 Stunden vor Transferverkündung noch hoch und heilig geschworen, Einigung mit Real gebe es nicht.
Außerdem gab es bis Anfang 2013 auch noch keinen Kontakt zu Götze. Klopft der FCB an, wird Reus seine Sachen packen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hanna von und zu Bach

Sag mal Mcgyver.Das Thema Reus lässt Dich überhaupt nicht mehr los oder?